Acala Wasserfilter- Logo - Bewertungen

Acala WasserfilterBewertungen

zertifiziert seit: 28.11.2016
aktualisiert am: 25.09.2022
Acala Wasserfilter ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Acala Wasserfilter können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.11.2016
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Acala Wasserfilter

17.06.2022
sehr schnelle Lieferung, super Service, Unser Leitungswasser schmeckt nach der Hinzunahme eines weiteren Brunnens (und sicher weitere Behandlung des Wassers) im Wasserwerk nicht mehr gut. Einen Wasserfilter sollte eingebaut werden, wir konnten uns nicht entscheiden welche Marke, dann sah ich diesen Filter, er binhaltete alles was ich wollte, EM Keramik, eine natürliche "Fluß"- Filterung durch Gesteine und die Möglichkeit Kristalle einzusetzen. Der komplette Filter wurde schnell geliefert, wenn auch erst mit Kunstofftank, Glastank wurde zugesagt. Schon nach wenigen Tagen zeigte der Keramikfilter was uns der neue Geschmack andeutete, das Wasser enthält viele Teile die wir nicht wollen, der Filter verfärbte sich zusehens. Die Filterung dauert etwas, aber dafür ist alles auf natürlichem Wege und nicht auch noch Strom- Schwingung ausgesetzt. Der Geschmack des Wassers ist hervorragend. ich bin sehr dankbar diesen Filter gefunden zu haben. Für Reisen werden wir uns auf jeden fall noch einen Kannenfilder von Acala zulegen.

15.07.2022
Die Preissteigerung ist wirklich nirgends zu rechtfertigen.

Bewertungen für Acala Wasserfilter

06.09.2022
Heute habe ich einen neuen Filter…find ich es recht teuer ,zum andern fällt es mir schwer den alten Filter einfach in den Müll zu werfen.Das Wasser schmeckt gut aber wenn mir vorher klar gewesen wäre was an zusätzlichen kosten und Müll auf mich zu kommt, hätte ich ihn nicht gekauft. Aus diesem Grund werde ich das Gerät nicht weiter empfehlen. Schade!!!
15.07.2022
Leider ist es nun schon zum 2. Mal passiert, dass der Mikroschwamm grün geworden ist und dass sich auch auf dem Boden vom Auffanggefäß grüne Algen o. ä. gebildet haben.
26.07.2022
14.04.2022
von Jen S.
Nach nur 6 Monaten schließt der Deckel nicht mehr gut. Es fließt das Leitungswasser mit dem gefilterten Wasser zusammen raus. Muss immer warten, bis es komplett durch gefiltert ist. Ärgerlich bei dem Preis. Und die Filterkartusche läuft auch nicht immer ganz rund: Man muss oft die Luft raus machen mit dem in den Topf-Tauch-Trick.
31.05.2022
Hallo, ja aufgrund der Arbeitsweise der ReNaWa Technologie benötigt die Kartusche Luft, damit das Wasser durch alle Schichten gelangen kann, daher kann der Deckel nicht Luftdicht verschlossen werden. Ja, Sie haben recht , erst wenn das Wasser ganz durch gelaufen ist, kann es verwendet werden, dies sollte aber in 2 - 12 Minuten passiert sein. Eigentlich sollte sich nach einem Entlüften, dauerhaft keine Luft in der Kartusche befinden und eine Wiederholung der Entlüftung ist im Regelfall nicht norwendig. Bitte kontaktieren Sie uns doch noch einmal damit hier kein Missverständnis vorliegt.
18.04.2022
Ich benutze den Acala-Wasserfilter seit einigen Jahren, doch dieses Jahr 2022 war ich überrascht: gleich 20€ mehr für 6 Kartuschen als im Jahr 2021. Das ist verdammt viel!
31.05.2022
Hallo, sicherlich haben Sie recht und wir haben uns bis zuletzt gegen eine Erhöhung gewehrt und konnten den Preis sogar noch im Jahr 2021 bis September halten. Aber aufgrund der immens gestiegenen Rohstoff, Produktions- und Transportkosten blieb uns gar keine ander Wahl.
12.02.2022
von Ulf Z.
Kam im Paketshop an - leider keine Info an mich. Erst auf Nachfrage. Ware tiptop.
30.01.2022
Leider dauert die Auslieferung innerhalb Deutschland zu lange.
17.02.2022
Hallo, Sie hatten am 18.01.2022 bestellt, Ihre Ware ging direkt am 19.01.2022 von uns zu DHL, warum DHL so lange gebraucht hat können wir leider nicht heraus finden aber leider auch nicht beeinflussen. Dennoch tut uns das Leid wie Ihnen auch unser Kundenservice versichert hat und wir hoffen, das es beim nächsten Mal so schnell wie normal geht.