Acala Wasserfilter- Logo - Bewertungen

Acala WasserfilterBewertungen

zertifiziert seit: 28.11.2016
aktualisiert am: 25.09.2022
Acala Wasserfilter ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Acala Wasserfilter können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.11.2016
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Acala Wasserfilter

17.06.2022
sehr schnelle Lieferung, super Service, Unser Leitungswasser schmeckt nach der Hinzunahme eines weiteren Brunnens (und sicher weitere Behandlung des Wassers) im Wasserwerk nicht mehr gut. Einen Wasserfilter sollte eingebaut werden, wir konnten uns nicht entscheiden welche Marke, dann sah ich diesen Filter, er binhaltete alles was ich wollte, EM Keramik, eine natürliche "Fluß"- Filterung durch Gesteine und die Möglichkeit Kristalle einzusetzen. Der komplette Filter wurde schnell geliefert, wenn auch erst mit Kunstofftank, Glastank wurde zugesagt. Schon nach wenigen Tagen zeigte der Keramikfilter was uns der neue Geschmack andeutete, das Wasser enthält viele Teile die wir nicht wollen, der Filter verfärbte sich zusehens. Die Filterung dauert etwas, aber dafür ist alles auf natürlichem Wege und nicht auch noch Strom- Schwingung ausgesetzt. Der Geschmack des Wassers ist hervorragend. ich bin sehr dankbar diesen Filter gefunden zu haben. Für Reisen werden wir uns auf jeden fall noch einen Kannenfilder von Acala zulegen.

15.07.2022
Die Preissteigerung ist wirklich nirgends zu rechtfertigen.

Bewertungen für Acala Wasserfilter

Das Wasser schmeckt wirklich frisch. Der Wasserfilter kann bei Bedarf überall mit hingenommen werden, es braucht keine Steckdose oder extra Wasseranschluss, das hat mich überzeugt. Optisch schmückt er im Küchenbereich. Preis-Leistung ist in Ordnung, auch die Austauschkartuschen halten sich im Rahmen, was den Preis betrifft.
Das Wasser schmeckt sehr gut. Ich tue etwas für die Umwelt, da ich kaum Abfall produziere, außer Filterwechsel und Pads. Ich trinke mehr Wasser, da es immer in Reichweite ist und ich immer weiß, das Wasser ist sauber !
Ich möchte den Acala Wasserfilter nicht mehr missen, das Wasser schmeckt köstlich, ich trinke viel mehr. Die Schnittblumen halten länger, die Topfpflanzen sehen nach kurzer Zeit schon besser aus. Ich bin begeistert 😄
07.09.2022
Ich bin sehr zufrieden. Außergewöhnlich freundliche und verständnisvolle Mitarbeiter. Wenn es ein Problem gibt, kommt auch schnell die Hilfe zur Lösung. Sehr angenehmer Kontakt.
28.08.2022
Endlich schmeckt das Leitungswasser. Wir trinken jetzt viel mehr. Durch die 3 verschiedenen Filter kann jeder für sich den richtigen finden. Nie wieder ohne Acala
01.09.2022
Ich finde, dass der Mikroschwamm schnell „dreckig“ wird, so dass ich das Gefühl habe, ihn schneller als alle sechs Monate wechseln zu wollen.
10.09.2022
Das Wasser schmeckt tatsächlich anders und ich wollte kein Gerät,dass ich direkt an die Leitung anschließen muss. Das Tischgerät ist perfekt
Die Qualität der Ware ist einfach ganz toll, außerdem ist die Lieferung immer relativ schnell. Ich bin mit allem sehr zufrieden.
07.09.2022
Das Filtern ist zwar langsam, dafür aber effizient. Leider ist der Sockel aus Plastik, das hätte man anders machen können.
Man merkt sehr den Unterschied zwischen gefilterten Wasser und dem aus der Wasserleitung. Bin sehr zufrieden
Alles gut , totale Perfektion, der Beste Entscheidung was ich getroffen habe. Ich bin sehr zufrieden. Danke
28.08.2022
Das Wasser schmeckt ganz anders und richtig gut und der Service ist grandios! Absolut zu empfehlen!
Mein Wasser schmeckt tatsächlich besser und mein Kaffee erst - wunderbar ....
04.09.2022
Schnelle Lieferung, gute verpackt. Ware wie immer in guter Qualtiät.
31.08.2022
sehr gute Qualität, wie immer schnelle Lieferung, passt alles
10.09.2022
Super, schnell, großartig...besser geht nicht...Dankeschön!
27.08.2022
Super Service bei Fragen oder Problemen. Schneller Versand
alles bestens gelaufen, und der Wasserfilter ist prima!
07.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und toller wasserfilter.
30.08.2022
Das Wasser schmeckt sehr lecker. Vielen Dank.