Acala Wasserfilter- Logo - Bewertungen

Acala Wasserfilter

1.102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.679 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
AcalaQuell Mini in anthrazit bestellt.Sehr freundlicher Kontakt.Leider fällt die Farbe anthrazit nicht so gut aus.Laut Aussage von Acala: So sehen unsere Komponenten in anthrazit aus! Des Weiteren habe ich den Wassertank aus Glas mit der Gravur Blume des Lebens gekauft.(Aufpreis 150,- Euro) Sehr schade dass der Deckel und der Sockel aus Kunststoff sehr billig wirken.Dieses wäre noch verbesserungswürdig bei dem Preis.
NW

07.08.2024
Ich wollte weg vom Plastik und hab deswegen die Glaskanne bestellt. Leider ist das Kartuschenteil noch immer aus Plastik. Dann macht die teure Glaskanne wenig Sinn. Bin enttäuscht
IS
Ira S.
Konstanz

Bewertungen für Acala Wasserfilter

28.09.2024
Exzellente telefonische Beratung (gute Erreichbarkeit ohne lange Warteschleife, menschliches Wesen am anderen Ende der Leitung, nicht das teuerste, sondern das für mich passende Produkt wurde nach Bedarfsermittlung empfohlen!, ), alle Fragen geduldig beantwortet, sehr schnelle Lieferung (ein Tag nach Zahlungseingang vor Ort!). Mit den Produkten (Filterkannen und Zubehör) bin ich vollstens zufrieden. Ich werde dort weiterhin einkaufen, sehr zu empfehlen.
MC
10.10.2024

1+🔝

Das Wasser hat mehr Geschmack bekommen & ist zusätzlich durch den Kalkfilter viel weicher geworden. 😉
KR
Kerstin R.
Nordfriesland
27.09.2024
Ich würde mir einen Glasbehälter und -filter für eine Person wünschen.
27.09.2024
21.09.2024
Mega toll und einfach zu handhaben. Der Aufbau ist total easy und die Qualität der Wasser nach dem durchlaufen echt super ... Ich habe bisher immer naturell volvic Wasser gekauft und dies erst auf Entgiftungssymbole und danach auf Symbole zum energetisieren gestellt.. jetzt wo ich den Acala Wasserfilter habe besuche ich keine Flaschen mehr kaufen... Das Leitungswasser, welches durch die Filder gelaufen ist, schmeckt sehr gut, weich und klar... Der PH wert dieses wassers ist 8 , also super basisch und ich kann dies nur jedem empfehlen der sich kein Untertischfiltersystem leisten kann... Top. .danke für die Möglichkeiten gutes Wasser zu trinken 🍀❤️
08.09.2024
Das Design ist sehr ansprechend und auch die Handhabung ist gut. Die Beschreibung der Filterinstallation ist gut erklärt. Was natürlich nicht geprüft werden kann ist die Effektivität der Filterung, der Reinigung der Leitungswassers, das muß man glauben. Gibt es Wasserprüfungsergebnisse? Das Wasser schmeckt ! Wir nehmen es zur Zubereitung von Nahrung und Kaffee und Tee.
MM
Mi m.
Nördlingen
30.08.2024
Sendung kommt gut verpackt an. Schön wäre es gewesen, wenn die Beschreibung zur Inbetriebnahme auch die möglichen Fehler mit dem Schwamm erwähnt hätte. So musste ich extra (kostenpflichtig) anrufen. Allerdings gibt es ein weiteres Problem. Im Einfüllbehälter bleibt immer ein Rest Wasser stehen, welcher nicht abfließt. Woran liegt das?
Antwort von Acala Wasserfilter
02.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Sendung gut verpackt bei Ihnen angekommen ist. Wir möchten klarstellen, dass unsere Kundenservicenummer keine zusätzlichen Kosten verursacht. Bezüglich der Inbetriebnahme: Uns ist kein spezifischer Fehler bekannt, der mit dem Schwamm auftreten könnte und daher gibt es dazu auch keine spezielle Beschreibung. Zum Thema Wasser im Einfüllbehälter: Ein kleiner Rest Wasser kann normal sein und sollte kein Problem darstellen. Falls Sie dennoch Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice, kostenfrei, jederzeit zur Verfügung.

Tolle funktionelle Wasserfilter

Dies ist unser zweiter Filter von Acala. Wir benutzen das System seit 4 Jahren in Sizilien und sind äusserst zufrieden. Der neue Krug ist sogar noch etwas besser geworden. Genau so die Filterkartuschen welche jetzt mit einem O-Ring versehen sind und somit einfacher einzuführen sind.
09.09.2024
Das Wasser schmeckt total "flüssig" und frisch! Ob die Blume des Lebens die Energie erhöht, ist allerdings fraglich für mich. Vielleicht wäre die offene Blume des Lebens besser... Wenn ich die Wahl hätte, würde ich eine Kanne ohne Blume des Lebens bevorzugen!
ME
Meike E.
Hildrizhausen
08.09.2024
Ich finde den Kannenfilter absolut perfekt. Leicht zu handhaben & super sauberes, leckeres, weiches Wasser. Am besten gefällt mir, dass er so mobil ist. Sogar mit dem Wohnmobil kann er mitgenommen werden. Absolut top 🫶

Wunderbarer Wasserfilter

Die Lieferung kam schnell und gut verpackt bei uns an. Der Acala Mini bereichert unser Leben sehr. Das Wasser schmeckt sehr weich und die ganze Familie trinkt viel mehr Wasser! Wir sind sehr zufrieden!
CE
28.08.2024

Sehr gut!

Wir benutzen Acala schon länger und sind sehr zufrieden mir der Qualität des Trinkwassers. Der Geschmack ist gut, besser als manches teure Wasser in Glasflaschen.
12.09.2024
Der Behälter ist wertig und alles funtioniert prima. Nur der Anti-Rutschgummi am Boden ist am ersten Tag schon abgegangen :-( An sonsten bin ich sehr zufrieden!
RH
Rudi H.
Leonberg
28.08.2024
Ich bin mit Acala wie immer sehr zufrieden. Außerdem super schnelle Lieferung. Gestern bestellt und heute schon da.! Ich werde bei Acala weiterhin bestellen.
09.09.2024
Ich benutze den Filter seit 2 Jahren und bin mit dem Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Ich traue den Untersuchungsergebnissen.
02.09.2024
Der Zusammenbau ist kinderleicht. 4 Mineralsteine plus je einen der drei verschiedenen Kristalle und das Wasser schmeckt top.
16.09.2024

Köstlich

Regelmäßig nutze ich den Wasserfilter und das Wasser schmeckt einfach mild und weich! Einfach köstlich 😋
12.09.2024
Sehr schnelle Lieferung. Bei Fragen immer gute Erreichbarkeit und kompetente und freundliche Auskunft.
05.09.2024

Zuverlässig

Es wird sich bemüht eine Lösung zu finden. Schnelle Rückmeldung. Freundlicher Austausch. Danke
08.09.2024
Super, ich liebe ihn. Das Wasser ist weich und angenehm, ich benutze keinen Wirbler mehr