Acala Wasserfilter- Logo - Bewertungen

Acala Wasserfilter

929 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.386 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
AcalaQuell Mini in anthrazit bestellt.Sehr freundlicher Kontakt.Leider fällt die Farbe anthrazit nicht so gut aus.Laut Aussage von Acala: So sehen unsere Komponenten in anthrazit aus! Des Weiteren habe ich den Wassertank aus Glas mit der Gravur Blume des Lebens gekauft.(Aufpreis 150,- Euro) Sehr schade dass der Deckel und der Sockel aus Kunststoff sehr billig wirken.Dieses wäre noch verbesserungswürdig bei dem Preis.
NW

08.02.2024
Achtung ! Produkte sind sehr teuer, damit nicht genug , nach Erhalt der Bestellung kam zusätzlich eine fette Rechnug von DHL für Einfuhrzölle...

Bewertungen für Acala Wasserfilter

CD
Claudia D.
Weilburg
24.06.2024

Alles bestens!

Bestellt und kurz später kam die Sendung. Wir haben schon lange den großen Wasserfilter und dementsprechend über die Jahre regelmäßig Filter-Kartuschen und Keramikfilter bestellt. Alles verlief reibungslos und als es einmal ein Problem mit einer Kartusche gab, hat Acala uns kurzum eine neue zugesendet.
01.07.2024

Ich bin sehr zufrieden mit dem Filter und dem Service!

Das Wasser schmeckt sehr lecker, sehr weich und rein. Der Service war top, meine Bestellung war schon nach 2 Tagen da. Die Beschreibung der Inbetriebnahme kurz und knapp verständlich erklärt und alles war gut verpackt. Meine wärmste Empfehlung!
Das Wasser schmeckt mit Filterung sehr, sehr viel besser als ohne. Die Wasserqualität ist ausgezeichnet! Der Wasserkannenfilter ist sehr angenehm in der Benutzung und noch mit einer Hand gut tragbar, auch wenn man schwache Handgelenke hat.

Alles Super!

Telefonische Beratung ist immer sehr freundlich und fundiert. Bestellungen sind problemlos und relativ schnell da. Ware ist ohne Beanstandungen. Ich filtere jetzt schon seit über einem Jahr mit diesen Produkten und bin sehr zufrieden.

Wie immer, alles super.

Bin schon lange Kunde. Ich entdecke aber immer wieder was neues und gebe es an andere weiter. Schön wäre es gewesen, wenn in einer der letzten Mails gestanden hätte, dass Acala eine neue Onlineseite hat und man sich neu anmelden muss.
Antwort von Acala Wasserfilter
Hallo, kann es sein, dass Sie sich nicht für unseren Newsletter angemeldet haben? Vor etwa einem Jahr haben wir einen Newsletter mit der Ankündigung unseres neuen Shops an alle unsere Kunden versendet.
Das gefilterte Wasser schmeckt gut und tut gut. Nur manchmal läuft das Wasser nicht durch. Dann knete ich das Kalkpad ein bißchen und dann läuft es wieder. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Acala Quell.
01.07.2024
Wunderbarer Geschmack des Wassers einfache Handhabung , sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, Hab ich schon mehrmals im Bekanntenkreis empfohlen und alle sind begeistert
25.06.2024
Die Bestellung und Lieferung erfolgt schnell und unkompliziert. Ich bin mit dem ergebnis des Acala Wasserfilters absolut zufrieden!

Funktion Gut, Preis unangemessen!

Wir verwenden denWasserfilter schon seit einigen Jahren. Die Funktion ist gut, leider ist der Preis nicht angemessen.
Antwort von Acala Wasserfilter
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Funktion unseres Wasserfilters zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Qualität und Langlebigkeit unserer Produkte, weshalb wir der Meinung sind, dass der Preis angemessen ist. Dennoch schätzen wir Ihre Meinung und nehmen sie ernst, um weiterhin unseren Service zu verbessern.

Einfach Wundervoll!

Schnelle Lieferung! Das Wasser schmeckt wie echtes Quellwasser. Ich bin echt begeistert von der Qualität des Wassers.
03.07.2024
Schnelle Lieferung und am Telefon sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter
AM
Zuverlässig, leicht im handling, ein gutes Gefühl, dieses Wasser zu trinken.
RK
Roland K.
Rettenbach
24.06.2024
Die Produkte sind sehr gut, das Wasser schmeckt hervorragend und tut gut
Den Wasserfilter nutze ich seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden.
PD
Petra D.
Berlin
Die Glaskanne, die hochwertigen Materialien und die Handhabung
27.06.2024
Das einzige was mich stört, das immer nachfüllen mit Wasser !
23.06.2024
schneller versand, das Wasser schmeckt wie auf einer Quelle
19.06.2024
Sehr schnelle Lieferung Freundliche Beratung am Telefon
IT
Iveta T.
Berlin
18.06.2024
Schnelle Lieferung, bin zufrieden mit dem Produkt.
20.06.2024
Qualitativ guter Wasserfilter, schnell geliefert.