Wie immer sehr schnelle Lieferung und problemlose Abwicklung.
Die Qualität des Futters können unsere Hunde besser beurteilen als wir und die sind begeistert von Farrado.
Daher bleibt nur zu sagen: immer wieder gerne.
Ich habe mein Paket vorigen Samstag bekommen in einem total verfetzten und notdürftig verkleben Paket.Ein Sack total zerrissen der andere aufgeplatzt. Das ist nicht die erste schlechte Zustellung. Ich habe ferrado angerufen und sie wollen mir 10% bei der nächsten Bestellung geben. Das ist mir zu wenig. Der eine Sack konnte verklebt werden. Aber der aufgerissene das sehe ich nicht ein. Da im Paket Löcher waten ist auch Futter rausgefallen.und hygienisch finde ich das auch nicht siehe Bilder.ich hoffe um eine zufriedenstellende Lösung. Ich bestelle schon lange regelmäßig da und definitiv muss das Unternehmen DBD über diese schlechte Zustellung informiert werden.
Ich habe mein Paket vorigen Samstag bekommen in einem total verfetzten und notdürftig verkleben Paket.Ein Sack total zerrissen der andere aufgeplatzt. Das ist nicht die erste schlechte Zustellung. Ich habe ferrado angerufen und sie wollen mir 10% bei der nächsten Bestellung geben. Das ist mir zu wenig. Der eine Sack konnte verklebt werden. Aber der aufgerissene das sehe ich nicht ein. Da im Paket Löcher waten ist auch Futter rausgefallen.und hygienisch finde ich das auch nicht siehe Bilder.ich hoffe um eine zufriedenstellende Lösung. Ich bestelle schon lange regelmäßig da und definitiv muss das Unternehmen DBD über diese schlechte Zustellung informiert werden.
Bewertung melden
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bei der ersten Bestellung waren alle Tüten nicht zugeklebt, Bei der zweiten Bestellungen hatten wir anstatt Softies harte Futterwürfel und bei der dritten hatten wir 2 Beutel mit Softies und 3 Beutel mit harten Futterwürfel.
Obwohl wir Erstatz bekamen und unsere Hunde ganz verrückt nach den Leckerli sind werden wir uns nach einem anderen Hersteller von Pferdeleckerli umschauen. Eigentlich schade das man so etwas nicht in den Griff Bekommt.
Bewertung melden
Antwort von farrado.de
12.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Sie haben von uns immer die gleichen soften Produkte erhalten, wir haben hier keine Unterschiede im Sortiment. Die Ware stammt von ein und demselben Lieferanten. Eine einzelne Prüfung jedes Beutels Ihrer Bestellungen vorab durch unser Lager, wie Sie es vorgeschlugen, kann jedoch leider nicht garantiert werden. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Hund eine besinnliche Weihnachtszeit.
Viele Grüße Ihr UpToPet Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.