farrado.de
Bewertungen:

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten444 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.03.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
farrado.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr schnelle Lieferung und problemlose Abwicklung. Die Qualität des Futters können unsere Hunde besser beurteilen als wir und die sind begeistert von Farrado. Daher bleibt nur zu sagen: immer wieder gerne.
SR
Steffi R.
München

Relevanteste negative Bewertung

21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Paket vorigen Samstag bekommen in einem total verfetzten und notdürftig verkleben Paket.Ein Sack total zerrissen der andere aufgeplatzt. Das ist nicht die erste schlechte Zustellung. Ich habe ferrado angerufen und sie wollen mir 10% bei der nächsten Bestellung geben. Das ist mir zu wenig. Der eine Sack konnte verklebt werden. Aber der aufgerissene das sehe ich nicht ein. Da im Paket Löcher waten ist auch Futter rausgefallen.und hygienisch finde ich das auch nicht siehe Bilder.ich hoffe um eine zufriedenstellende Lösung. Ich bestelle schon lange regelmäßig da und definitiv muss das Unternehmen DBD über diese schlechte Zustellung informiert werden.
SH
Sylvia H.
Bischofswerda
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Bewertungen für farrado.de

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Relevanz
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket wurde trotz wiederholter Zusendung nicht zugestellt.
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SH
Sylvia H.
Bischofswerda
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Paket vorigen Samstag bekommen in einem total verfetzten und notdürftig verkleben Paket.Ein Sack total zerrissen der andere aufgeplatzt. Das ist nicht die erste schlechte Zustellung. Ich habe ferrado angerufen und sie wollen mir 10% bei der nächsten Bestellung geben. Das ist mir zu wenig. Der eine Sack konnte verklebt werden. Aber der aufgerissene das sehe ich nicht ein. Da im Paket Löcher waten ist auch Futter rausgefallen.und hygienisch finde ich das auch nicht siehe Bilder.ich hoffe um eine zufriedenstellende Lösung. Ich bestelle schon lange regelmäßig da und definitiv muss das Unternehmen DBD über diese schlechte Zustellung informiert werden.
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12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der ersten Bestellung waren alle Tüten nicht zugeklebt, Bei der zweiten Bestellungen hatten wir anstatt Softies harte Futterwürfel und bei der dritten hatten wir 2 Beutel mit Softies und 3 Beutel mit harten Futterwürfel. Obwohl wir Erstatz bekamen und unsere Hunde ganz verrückt nach den Leckerli sind werden wir uns nach einem anderen Hersteller von Pferdeleckerli umschauen. Eigentlich schade das man so etwas nicht in den Griff Bekommt.
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Antwort von farrado.de
12.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Sie haben von uns immer die gleichen soften Produkte erhalten, wir haben hier keine Unterschiede im Sortiment. Die Ware stammt von ein und demselben Lieferanten. Eine einzelne Prüfung jedes Beutels Ihrer Bestellungen vorab durch unser Lager, wie Sie es vorgeschlugen, kann jedoch leider nicht garantiert werden. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Hund eine besinnliche Weihnachtszeit. Viele Grüße Ihr UpToPet Team
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
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