farrado.de

89 Bewertungen in den letzten 12 Monaten464 Bewertungen insgesamt

Unser Hund mag dieses Futter sehr gerne und verträgt es auch sehr gut. Ich habe jetzt auch das erste mal Katzentrockenfutter von Farrado gekauft und unser Kater ist ganz heiß darauf. Die Versendung geht sehr schnell und die Auswahl ist auch sehr gut. Gerne wieder!
TW

Ich habe mein Paket vorigen Samstag bekommen in einem total verfetzten und notdürftig verkleben Paket.Ein Sack total zerrissen der andere aufgeplatzt. Das ist nicht die erste schlechte Zustellung. Ich habe ferrado angerufen und sie wollen mir 10% bei der nächsten Bestellung geben. Das ist mir zu wenig. Der eine Sack konnte verklebt werden. Aber der aufgerissene das sehe ich nicht ein. Da im Paket Löcher waten ist auch Futter rausgefallen.und hygienisch finde ich das auch nicht siehe Bilder.ich hoffe um eine zufriedenstellende Lösung. Ich bestelle schon lange regelmäßig da und definitiv muss das Unternehmen DBD über diese schlechte Zustellung informiert werden.
SH
Sylvia H.
Bischofswerda

Bewertungen für farrado.de

TW
13.07.2024
Was soll ich sagen? Artikel sehr gut beschrieben, habe bestellt, bezahlt- Ware erhalten! Kein Drama drum herum! Macht weiter so!
HU
Schnelle Lieferung, top Futter , gerne wieder !!! Jersey sagt danke für die leckeren Beigaben !!!
SH
Sylvia H.
Bischofswerda
08.07.2024
28.06.2024
29.05.2024
Pures Futter ohne Zusatzstoffe. Gute Deklaration. Nicht zu viele Sorten. Ergänzungsfutter aus Gemüse. Hund frisst am liebsten Ente.
31.05.2024
Es freut uns rießig, dass unsere Produkte bei Ihnen so gut ankommen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben! Tierische Grüße und bis ganz bald! Ihr UpToPet Team
30.05.2024
Schnelle Lieferung. Waren auch kleine Leckerli zum Ausprobieren dabei. Vielen lieben Dank dafür. Wir bestellen wieder
31.05.2024
WOW danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns rießig drüber :) Bis ganz bald :) Ihr UpToPet Team

Spitzenservice

Unkomplizierter Bestellvorgang, Spitzenware und zügige Lieferung. Spitzenservice, wie immer, vielen Dank
31.05.2024
Vielen Dank für die liebe Bewertung und die Zeit, die sich hierfür genommen haben! Wir wissen das sehr zu schätzen. Tierische Grüße! Ihr UpToPet Team
03.06.2024
Sehr gute Hundewurst, super schnelle Lieferung!!
25.06.2024
Schnelle Lieferung, unkompliziert
27.06.2024
Es freut uns rießig, dass Sie so zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben! Tierische Grüße und bis ganz bald! Ihr UpToPet Team
HU
28.05.2024
Top !!! und schnell geliefert !!!
31.05.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback ✨ Da freuen wir uns sehr drüber. Ihr UpToPet Team
24.06.2024
27.06.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne :) Freuen uns sehr darüber! Liebe Grüße Ihr UpToPet Team
BS
Bianca S.
Bockhorn
22.06.2024
19.06.2024
04.06.2024
27.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber. Ganz liebe Grüße aus dem Süden Bayerns und bis bald! Ihr UptoPet Team
28.05.2024
31.05.2024
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Tierische Grüße und bis bald - Ihr UpToPet Team
BS
Bianca S.
Bockhorn
06.05.2024

Sehr zufrieden!

Super Qualität meine Jungs fressen die Kaninchen Ohren sehr gern, sehr schnelle Lieferung