farrado.de

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten449 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2017
farrado.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wie immer sehr schnelle Lieferung und problemlose Abwicklung. Die Qualität des Futters können unsere Hunde besser beurteilen als wir und die sind begeistert von Farrado. Daher bleibt nur zu sagen: immer wieder gerne.
SR
Steffi R.

Ich habe mein Paket vorigen Samstag bekommen in einem total verfetzten und notdürftig verkleben Paket.Ein Sack total zerrissen der andere aufgeplatzt. Das ist nicht die erste schlechte Zustellung. Ich habe ferrado angerufen und sie wollen mir 10% bei der nächsten Bestellung geben. Das ist mir zu wenig. Der eine Sack konnte verklebt werden. Aber der aufgerissene das sehe ich nicht ein. Da im Paket Löcher waten ist auch Futter rausgefallen.und hygienisch finde ich das auch nicht siehe Bilder.ich hoffe um eine zufriedenstellende Lösung. Ich bestelle schon lange regelmäßig da und definitiv muss das Unternehmen DBD über diese schlechte Zustellung informiert werden.
SH
Sylvia H.
Bischofswerda

Bewertungen für farrado.de

Pures Futter ohne Zusatzstoffe. Gute Deklaration. Nicht zu viele Sorten. Ergänzungsfutter aus Gemüse. Hund frisst am liebsten Ente.
Antwort von farrado.de
Es freut uns rießig, dass unsere Produkte bei Ihnen so gut ankommen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben! Tierische Grüße und bis ganz bald! Ihr UpToPet Team
Schnelle Lieferung. Waren auch kleine Leckerli zum Ausprobieren dabei. Vielen lieben Dank dafür. Wir bestellen wieder
Antwort von farrado.de
WOW danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns rießig drüber :) Bis ganz bald :) Ihr UpToPet Team

Spitzenservice

Unkomplizierter Bestellvorgang, Spitzenware und zügige Lieferung. Spitzenservice, wie immer, vielen Dank
Antwort von farrado.de
Vielen Dank für die liebe Bewertung und die Zeit, die sich hierfür genommen haben! Wir wissen das sehr zu schätzen. Tierische Grüße! Ihr UpToPet Team
BS
Bianca S.
Bockhorn
06.05.2024

Sehr zufrieden!

Super Qualität meine Jungs fressen die Kaninchen Ohren sehr gern, sehr schnelle Lieferung
OB
Oliver B.
Stollberg
Schnelle Lieferung, sehr gute Produkte
HU
Top !!! und schnell geliefert !!!
Antwort von farrado.de
Vielen Dank für das tolle Feedback ✨ Da freuen wir uns sehr drüber. Ihr UpToPet Team
Antwort von farrado.de
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Tierische Grüße und bis bald - Ihr UpToPet Team
TW
13.04.2024

Tiptop

Prompte Lieferung, qualitativ hochwertiges Futter
Antwort von farrado.de
WOW danke für die tolle Bewertung und das liebe Foto! Wir freuen uns rießig drüber :) Bis ganz bald :) Ihr UpToPet Team
19.04.2024
Ware ist gut und schnell geliefert worden ,Top
22.04.2024
Schnelle Lieferung und tolle Leckerlies