Tolle Seite! Wunderschön verpackt. Jede einzelne Pflanze war perfekt verpackt. Man sieht das es mit Liebe gemacht wird. Großer Unterschied wenn man es in einem groß Unternehmen es kaufen würde.
Hallo,
herzlichen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir dich mit unseren Blümchen nicht glücklich machen konnten. Es ist uns ein Herzensanliegen, dass die versendeten Pakete und das darin enthaltene Vasenglück jedem Kunden eine Freude bereiten.
Natürlich kann auch mal etwas nicht gefallen, auf dem Versandweg kaputt gehen oder einwenig von den Bildern abweichen.
Unsere Bilder im Shop sind bewusst nicht bearbeitet, um eine möglichst realistische Darstellung und Vorstellung zu ermöglichen.
Bei Trockenblumen handelt es sich um Naturartikel, die farblich oder von der Beschaffenheit immer einwenig von den Bildern abweichen können. Darauf verweisen wir daher auch in unseren Artikeltexten.
Sollte die Abweichung dich zu sehr stören, kannst du uns jederzeit via Live-Chat, E-Mail oder Kontaktformular erreichen. Persönlicher Kundenservice steht bei uns an höchster Stelle und wir finden immer eine Lösung.
Von dir haben wir leider bisher keine Nachricht erhalten, sodass wir nicht herausfinden können, wieso du nicht ganz so zufrieden bist. :(
Teile uns gerne per E-Mail mit, wie wir dich vielleicht doch noch glücklich machen können: info@vasenglueck.de
Für ein Feedback wären wir dir sehr dankbar, da es dazu beiträgt, als kleines Start-up besser werden zu können.
Alles Liebe und vielen Dank,
Silvi von Vasenglück
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Vasenglück
30.01.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir dich mit unseren Produkten nicht glücklich machen konnten. Es ist uns ein Herzensanliegen, dass die versendeten Pakete und das darin enthaltene Vasenglück jedem Kunden eine Freude bereiten.
Natürlich kann auch mal etwas nicht gefallen, auf dem Versandweg kaputt gehen o.ä. In diesen Fällen kannst du uns jederzeit via Live-Chat, E-Mail oder Kontaktformular erreichen. Persönlicher Kundenservice steht bei uns an höchster Stelle und wir finden immer eine Lösung.
Von dir haben wir keine Nachricht erhalten und du hast keinen Kommentar bei deiner Bewertung hinterlassen, sodass wir nicht herausfinden können, warum du mit deiner Lieferung nicht ganz so zufrieden bist.
Teile uns gerne per E-Mail mit, wie wir dich vielleicht doch noch glücklich machen können: info@vasenglueck.de
Für ein Feedback wären wir dir sehr dankbar, da es dazu beiträgt, als kleines Start-up besser werden zu können.
Alles Liebe und vielen Dank,
Silvi von Vasenglück
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.