Vasenglück- Logo - Bewertungen

71 Bewertungen in den letzten 12 Monaten153 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.02.2022
Vasenglück erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.04.2023
Ich habe bei Vasenglück Trockensträuße als Tischschmuck bestellt. Nicht nur, dass der Versand super schnell ging, die Sträuße sind wunderschön und es gab eine nette Kommunikation. Der komplette Versand war übrigens auch mittels Karla—App sehr transparent. Absolut empfehlenswert, das war nicht meine letzte Bestellung! :-)
BH
Bine H.
Ahlden

17.04.2023
Die zwei Trockenblumensträuße sind sehr schön und der Eukalyptus auch nur bei den anderen zwei Trockenblumen war ich sehr enttäuscht, da sie teilweise schon sehr brüchig waren und auch verfärbt sind.

Bewertungen für Vasenglück

Tolle Qualität

Die Ware wurde sehr schnell zugestellt. Es war alle liebevoll und hochwertig verpackt. Dir Trockenblumen haben eine sehr gute Qualität!
MG
Michael G.
Regensburg

Wunderschöne Produkte🌸💕

Wunderschöne Produkte, superschneller Versand! Alles bestens - gerne wieder!!
09.03.2024

Schöne Geschenkidee

Sieht gut aus, riecht gut und kam gut verpackt an
Schnelle Lieferung und vernünftige Verpackung.
Schnelle Lieferung Ware einwandfrei
Sehr schöne Produkte!
02.02.2024
Es sind wirklich schöne Mohnkapseln und das wichtigste: alle „Krönchen“ waren intakt. Bin sehr zufrieden und kann sie gut für meine Kunst weiter verwenden.
WH
Wilfried H.
Untergriesbach
24.02.2024
Beste Qualität, gute Verpackung, schnelle Lieferung
10.02.2024
schnelle lieferung, schöne blumen, aber etwas teuer
MR
Melanie R.
Riedlingen
25.02.2024
Schöne Blumen, alles in Ordnung!
EK
Eva K.
Eppelborn
10.02.2024
Toller Service, gute Ware
Antwort von Vasenglück
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir dich mit unseren Produkten nicht glücklich machen konnten. Es ist uns ein Herzensanliegen, dass die versendeten Pakete und das darin enthaltene Vasenglück jedem Kunden eine Freude bereiten. Natürlich kann auch mal etwas nicht gefallen, auf dem Versandweg kaputt gehen o.ä. In diesen Fällen kannst du uns jederzeit via Live-Chat, E-Mail oder Kontaktformular erreichen. Persönlicher Kundenservice steht bei uns an höchster Stelle und wir finden immer eine Lösung. Von dir haben wir keine Nachricht erhalten und du hast keinen Kommentar bei deiner Bewertung hinterlassen, sodass wir nicht herausfinden können, warum du mit deiner Lieferung nicht ganz so zufrieden bist. Teile uns gerne per E-Mail mit, wie wir dich vielleicht doch noch glücklich machen können: info@vasenglueck.de Für ein Feedback wären wir dir sehr dankbar, da es dazu beiträgt, als kleines Start-up besser werden zu können. Alles Liebe und vielen Dank, Silvi von Vasenglück
BC
Ich finde den Preis für die 3 Stängel vom "kleinen" Eukalypthus leicht überzogen. Und richtig rot oder rosa sind sie auch nicht. Eher braun. Aber ich mache das Beste daraus.

Tolle Ware und toller Service

Der Eukalyptus gefällt mir sehr gut und es war toll, dass ich ihn direkt in Hamburg abholen konnte.
Schnelle Lieferung, toll und sicher verpackt, unkomplizierter Kaufprozess
SR
Simone R.
Brieskow-Finkenheerd
Schöne Ware, schnelle Lieferung! Gerne wieder!