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sarap.online
Bewertungen:

629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten883 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.02.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sarap.online erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeitung, schnelle Antworten gefallen mir sehr gut. Es wird sofort um Sie gekümmert. Was mich nur gestört hat Artikel Anzahl bei in Warenkorb werfen .. Es wird immer hinterher gesagt dass nur so viele Artikel verfügbar sind. Man könnte es eventuell vorher z.b. "noch 10 Stück Verfügbar" ergänzen. Das mit 18 Artikel im Warenkorb ist auch bißchen ungewohnt aber man kann damit leben. Im großen Ganzen bin ich mit Şarap Online sehr zufrieden Alles passt soweit . Weiter so und auf ein Gute Zusammenarbeit. Freundliche Grüße Aydin Toy

Relevanteste negative Bewertung

05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Abwicklung von Problemen ist Sarap Online nicht professionell. Bei der letzten Lieferung fehlten knapp 1/3 der Flaschen. Erst nachdem Paypal eingeschaltet war, kam eine Reaktion. Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar, es begegnet einem immer ein Anrufbeantworter. Statt die fehlenden Bestellungen nachzuliefern(offensichtlich wegen Lieferkosten) wurde ein Teil des Betrages rückerstattet. Dann kamen mehrere Mail, dass angeblich doppelt rückerstattet worden sei, was nicht zutraf.
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Bewertungen für sarap.online

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23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sarap.online
24.01.2024
Sehr geehrter Herr Görem, zunächst einmal Dank für Ihre Bewertung, sie hilft uns Verbesserungspotentiale zu finden, und unseren Kunden sich ein Bild von unserer Arbeit zu machen. Eine Bewertung ohne Kommentar ist dafür aber leider nicht zweckdienlich. Da Sie uns angerufen haben, daß Sie das Paket schon am Montag erwartet hätten, möchten wir deshalb kurz den Ablauf der Bestellung skizzieren: - Bestelleingang: Fr., 19.01.24 6:12h - Zahlungseingang: Fr., 19.01.24 16:00h (zu diesem Zeitpunkt ist am Freitag der DHL Abholer schon weg) - Übergabe an DHL: Mo. 22.01.24 (Unser Team hat aufgrund des Versandkostenfrei-Wochenendes sogar eine Sonntagsschicht eingelegt, damit alle Pakete sicher am Montag rausgehen). - Auslieferung mit Empfangsbestätigung: Di, 23.01.2024, 11:43 Uhr Das haben wir Ihnen auch so am Telefon mitgeteilt. Wo haben wir einen Fehler gemacht, der diese Bewertung rechtfertigt? Mit freundlichen Grüßen Bernd Hartmann
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Abwicklung von Problemen ist Sarap Online nicht professionell. Bei der letzten Lieferung fehlten knapp 1/3 der Flaschen. Erst nachdem Paypal eingeschaltet war, kam eine Reaktion. Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar, es begegnet einem immer ein Anrufbeantworter. Statt die fehlenden Bestellungen nachzuliefern(offensichtlich wegen Lieferkosten) wurde ein Teil des Betrages rückerstattet. Dann kamen mehrere Mail, dass angeblich doppelt rückerstattet worden sei, was nicht zutraf.
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Antwort von sarap.online
11.09.2023
Guten Tag Herr Sarikaya, zunächst einmal Danke für die Bewertung, Sie hilft uns und anderen Kunden unseren Service besser einzuschätzen. Bei dieser Bestellung hat uns das Lager am 31.08. informiert, daß aufgrund einer Bestandsabweichung 7 Bier zu wenig versandt wurden. Leider haben wir diese Information erst am 01.09. nach Ihrer Reklamation an Sie weitergeleitet. Wir sind ein kleines Team, und in der Urlaubszeit ist es manchmal schwer immer alles zeitnah zu erledigen. Das war ein Fehler, und wir haben uns dafür auch schon in der Email entschuldigt. Eine Nichtsendung wegen der Versandkosten weisen wir allerdings zurück. Wir haben an diesem Tag die Rückerstattung der 7 Flaschen über unseren Zahlungsdienstleister angestossen.Danach haben Sie, ebenfalls am selben Tag trotz unserer Nachricht einen Claim bei Paypal angestossen. Wir haben Ihnen dann dort das Geld zurückerstattet, und mussten den Auftrag beim Zahlungsdienstleister stornieren. Aus diesem Grunde wurden zunächst 2 Rückerstattungen angezeigt (1 Paypal, 1 Zahlungsdienstleister), weshalb die Buchhaltung sich dann bei Ihnen gemeldet hat. Wie Sie sehen, kann auch bei uns mal etwas schiefgehen, und wir hoffen, daß wir das hier auch klarstellen konnten. Die 3 Sterne nehmen wir an, beim nächsten Mal wollen wir besser sein!
YK
ya k.
bremerhaven
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware wurde zu spät verschickt

Die haben Probleme mit dem System, ich habe andauernd die selbe nachricht bekommen. Paket wurde viel zu spät verschickt obwohl ich mehrfach versucht habe jemanden zu erreichen wurde meine Mail nicht beantwortet
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Antwort von sarap.online
20.11.2023
Guten Tag Herr Karayilan, danke für Ihre Bewertung. Ganz nachvollziehen können wir diese leider nicht, denn wir haben Ihnen auf Ihre Mail vom November 7, 2023 at 12:52 um 13:54 geantwortet. Also innerhalb von einer Stunde. Auch hier haben wir Sie bereits darauf hingewiesen, daß Sie mehrere Bestellungen bei uns getätigt haben, und diese noch offen waren. Unsere Antwort darauf: "Das System erinnert Sie an diese offenen Bestellungen. Wenn Sie diese nicht mehr möchten, dann stornieren wir diese gerne, und dann erhalten Sie auch keine Erinnerungsnachrichten mehr." Das Paket wurde deshalb später versandt, weil wir auf den Zahlungseingang gewartet haben.
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam die Ware nicht pünktlich an zur Feier, was auch unseren anderen Freunden momentan oft passiert
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Antwort von sarap.online
04.07.2023
Guten Tag Frau Sözan, zuerst einmal danke für Ihre Bewertung. In diesem Fall ist Sie zumindest aus Ihrer Sicht absolut gerechtfertigt. Aus unserer Sicht ist es leider so, daß wir das Paket nach Ihrer Bestellung am 28.06. abends, am nächsten morgen fertiggestellt haben, und am Nachmittag wie immer zur Abholung an DHL übergeben haben. Leider sind neben Ihrer Sendung auch einige andere Pakete nie im Depot angekommen, die DHL Ansprechpartner ermitteln hier bereits vor Ort. Nichts desto trotz haben wir nach Ihrem Hinweis sofort gehandelt, und Ihnen noch am gleichen Tag eine Ersatzlieferung auf den Weg gebracht. Leider ändert das natürlich nichts an Ihrem verpassten Termin, weshalb wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und diese Bewertung zähneknirschend akzeptieren.
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sarap.online
24.08.2023
Guten Tag Herr Ceylan, es ist schade, daß Sie uns mit dieser Bewertung dafür bestrafen, daß wir keine Ware verschenken können. Auch wenn Sie ein treuer Kunde sind, so bitten wir doch um Verständnis, daß wir nicht allen Kunden, die mehrfach bei uns bestellen etwas schenken können. Wir versuchen ständig gute Preise für ALLE unsere Kunden zu machen. Auch bieten wir attraktive Rabattaktionen und stark vergünstigte Sparpakete. Da bleibt wenig Spielraum für weitere Zugaben. Lassen Sie mich ein Beispiel anführen: Wenn Sie jeden Monat Ihren Großeinkauf bei Kaufland machen, dann erwarten Sie dort doch auch keine zusätzlichen Geschenke. Ich hoffe, das regt zum Nachdenken an.
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
nix besonderes
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Antwort von sarap.online
23.10.2023
Guten Tag Herr Arin, vielen Dank für Ihre Bewertung, nur leider ist diese etwas unspezifisch. Damit wir besonders werden und etwas verbessern können, wäre es schön, wenn Sie uns schreiben, was zu den 5 Sternen gefehlt hat.
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
S
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Antwort von sarap.online
20.06.2023
Guten Tag Herr Gören, wie immer erst einmal danke für die Bewertung. Wir können daraus lernen, auch wenn es eine negative ist. Aber dürfen wir fragen, was Sie dazu bewogen hat nur einen Stern zu vergeben? Bestelleingang: 13.06. - 22:02h Versand 15.06. - 9:42h mit DHL 003404344*** Ausgeliefert 19.06. - 11:39h Zugegeben, hier gab es eine Verzögerung im Warenausgang und dann auch bei DHL im Versand. Ebenfalls kam noch ein Wochenende dazwischen, aber trotzdem nur 1 Stern? Wenn es nur die Geschwindigkeit der Zustellung war, ok, aber Ware, Kundenservice? Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden.
YK
ya k.
bremerhaven
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sarap.online
23.11.2023
Guten Tag Herr Karayilan, danke für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen bereits darauf geantwortet, da Sie diese Bestellung zusammen mit der Bestellung 68890 verschickt haben wollten, die Sie ebenfalls mit 3 Sternen bewertet haben. Hier nochmal die gleiche Antwort: ..."Ganz nachvollziehen können wir diese leider nicht, denn wir haben Ihnen auf Ihre Mail vom November 7, 2023 at 12:52 um 13:54 geantwortet. Also innerhalb von einer Stunde. Auch hier haben wir Sie bereits darauf hingewiesen, daß Sie mehrere Bestellungen bei uns getätigt haben, und diese noch offen waren. Unsere Antwort darauf: "Das System erinnert Sie an diese offenen Bestellungen. Wenn Sie diese nicht mehr möchten, dann stornieren wir diese gerne, und dann erhalten Sie auch keine Erinnerungsnachrichten mehr." Das Paket wurde deshalb später versandt, weil wir auf den Zahlungseingang gewartet haben.
11.07.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
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Antwort von sarap.online
14.07.2023
Guten Tag Herr Layik, zunächst einmal Dank für Ihre Bewertung. Leider müssen wir ehrlich gestehen, daß wir diese aber nicht nachvollziehen können. Sie haben Freitag Mittag per Express auf eine deutsche INSEL bestellt. Sie haben die Ware am Montag erhalten (eine Samstagszustellung ist leider nicht möglich, was aber auch klar bei dieser Versandoption kommuniziert wird - "Bestellung bis 14h - Zustellung nächster Tag Mo.-Fr."). Dann bewerten Sie Ware und Kundenservice ebenfalls mit mangelhaft. Sie haben sich aber garnicht bei uns gemeldet. Was war schlecht an der Ware? Dürfen wir also fragen, was wir falsch gemacht haben? Wir finden, Bewertungen sollten den Tatsachen entsprechen, dann bringen sie beiden Seiten einen Mehrwert. Der Kunde kann sich ein Bild vom Unternehmen machen, wir lernen, wo wir besser werden können. Aber so? Bitte überdenken Sie Ihre Bewertung nochmals.