biogena.com/de-DE- Logo - Bewertungen

biogena.com/de-DE
Bewertungen:

1.330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.142 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
biogena.com/de-DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte starkes Kribbeln in den Beinen und Armen. Nach Einnahme von Aminosäuren ( Aufbau Formula B - Map 12) war es nach

Relevanteste negative Bewertung

06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, ich habe am letzten Tag der Rabatt-Action (20 %) bestellt. Leider hat es mit der Bestellung nicht geklappt. (Grund: unbekannt) Habe dann am nächsten Tg nochmals bestellt. Diesmal hat es geklappt. Habe dann nachgehört, ob ich trotzdem den Rabatt noch erhalten kann. Dies wurde leider verneint. Schade. Die Nahrungsergänzung-Artikel sind im Durchschmitt doppelt so teuer, wie bei anderen Hersteller. Aus diesen beiden Gründen werde ich wahrscheinlich nicht mehr bei biogena kaufen. Mfg Rudi Scheffler
RS
Rudi S.
Wadern
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für biogena.com/de-DE

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(11)
(5)
(8)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung und Lieferung klappt einwandfrei
Bewertung melden
Antwort von biogena.com/de-DE
vor 4 Tagen
Danke für die Bewertung!
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von biogena.com/de-DE
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrer Lieferung gab & so möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Falls Sie Hilfe benötigen rufen Sie uns gerne unter +43 662 231111 an (Mo-Do von 8-17 Uhr / Fr von 8-15 Uhr) oder schreiben Sie uns an: info@biogena.com. Unser Kundenservice ist gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Biogena-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von biogena.com/de-DE
vor 4 Tagen
Danke für die Bewertung!
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin mit den Produkten stets zufrieden. Ich habe jedoch am 17.1. bestellt und bis heute (27.1.) die Ware noch nicht erhalten. Ich finde, dass definitiv zu lang
Bewertung melden
JW
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es feht noch ein Teil der Bestellung. Keine Mitteilung wann nachgeliefert wird. Sonst war alles in Ordnung und bekäme eine bessere Bewertung.
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde mit Verspätung erst gestern geliefert. Ware war nicht original verpackt, sondern wurde von der Deutschen Post nach verpackt!
Bewertung melden
Antwort von biogena.com/de-DE
vor 3 Tagen
Danke für Ihre Bewertung! Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. LG, Ihr Biogena-Team
GH
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es sls Therapeut nicht gut dass ich darüber nicht informiert werde , wenn Produkte aus dem Handel genommen werden ->Curcuma Kaps, ich berate und empfehle es , dann gibt's es nicht mehr 🤔 und auch bei Lieferengpässe ist es das selbe. Wenn ich das im Vorweg weiß, kann ich mir gleich eine Alternative bei Biogena aussuchen, so kauft der Kunde Curcuma von einer anderen Firma
Bewertung melden
RS
Rudi S.
Wadern
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, ich habe am letzten Tag der Rabatt-Action (20 %) bestellt. Leider hat es mit der Bestellung nicht geklappt. (Grund: unbekannt) Habe dann am nächsten Tg nochmals bestellt. Diesmal hat es geklappt. Habe dann nachgehört, ob ich trotzdem den Rabatt noch erhalten kann. Dies wurde leider verneint. Schade. Die Nahrungsergänzung-Artikel sind im Durchschmitt doppelt so teuer, wie bei anderen Hersteller. Aus diesen beiden Gründen werde ich wahrscheinlich nicht mehr bei biogena kaufen. Mfg Rudi Scheffler
Bewertung melden
Antwort von biogena.com/de-DE
vor 4 Tagen
Lieber Herr Scheffler, es tut uns leid zu hören, dass der Bestellprozess etwas schwierig verlaufen ist. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Seit der Aktion konnten wir auch einen neuen Webshop launchen - bei dem die damaligen Herausforderungen nun beseitigt sein sollten. BIOGENA Präparate zeichnen sich durch qualitativ hochwertige Mikronährstoffe nach dem Reinsubstanzen-Prinzip aus - dh. garantiert rein und frei von Farb-, Konservierungs- und technischen Hilfsstoffen. Darüber hinaus wird J E D E einzelne Charge von einem unabhängigen Labor geprüft. Zudem produzieren wir in Österreich und hinter all unsere Rezepturen steht das größte Wissenschaftsteam der Branche. Bei BIOGENA können Sie sich auf höchste Qualität verlassen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft bei einer erneuten Aktion noch einmal die Möglichkeit haben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Biogenas
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Um die Mehrwertsteuer zurück zu erhalten (beim Import aus Österreich in die Schweiz) ein langer Kampf. Die Begründungen für die Verweigerung einer MWSt-Rückerstattung sind oft konfus bzw. nicht nachvollziehbar. Wir hoffen, dass Biogena schnell kundenfreundlicher wird.
Bewertung melden
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
DHL Paket nicht geliefert, Paket sollte ab Mo in der Filiale sein, eine Wo nicht auffindbar. Nachforschung erfolglos. Wenn ich gewusst hätte, dass mit DHL geliefert wird, hätte ich von der Bestellung abgesehen.
Bewertung melden
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Beim Kauf, im Warenkorb , Geht es sehr schleppend weiter; man muss alles doppelt und dreifach durchführen, sehr umständlich, nicht einfach und zeitaufwendig
Bewertung melden
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde bisher noch nicht geliefert, jedoch schon seit einigen Tagen meinem Konto belastet. MfG. Hans-Georg Bornschier
Bewertung melden
Antwort von biogena.com/de-DE
02.06.2023
Danke für die Bewertung! Wir wären sehr dankbar, wenn Sie uns eine kurze E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an bestellung@biogena.com senden könnten damit sich ein Mitarbeiter der Auftragsbearbeitung bei Ihnen melden kann, um das Problem zu lösen. Wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen. Gesunde Grüße, Biogena
RK
Rhena K.
Filderstadt
27.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Plastikbehälter, die nur zu einem Drittel gefüllt sind, dazu teurer als andere, die die gleiche Qualität und Zusammensetzung haben
Bewertung melden
Antwort von biogena.com/de-DE
28.04.2023
Danke für Ihre Bewertung! Biogena strebt danach, mit Rohstoffen bester Güte und höchsten Qualitätsansprüchen zu produzieren. Das erkennen Sie an einer Vielzahl von Gütesiegeln. Hier mehr Infos: https://www.biogena.com/de-AT/unternehmen/qualitaet-forschung/guetesiegel.html. Weiters verpacken wir unsere Mikronährstoffe in der Öko-Dose, womit wir Vorreiter der Branche sind. Freundliche Grüße, Ihre Biogenas
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Online Bestellung teilweise mit Probleme! Die Rückvergütung nach Warenrücksendung ist nach über einer Woche noch nicht erfolgt!
Bewertung melden
RS
Rudi S.
Wadern
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung war ok. Das Produkt kann ich noch nicht beurteilen in der kürze. Preis im Vergleich zu hoch.
Bewertung melden
IE
Isabell E.
Gelchsheim
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit über 14 Tagen bezahlt und ich habe immer noch keine Ware erhalten, obwohl 1-3 Tage Versand dabei stand.
Bewertung melden
GG
Gitti G.
Kirchheim
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Werbung, mit der Biogena per E-Mail zumüllt , ist einfach too much und nervt! Ich brauch keine Geldanlage … ich brauche Gesundheit.
Bewertung melden
SI
Stephanie I.
steinfurt
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Muss erst noch mehr ausprobieren und dann kontrollieren ob es gut wirkt
Bewertung melden
Antwort von biogena.com/de-DE
07.03.2024
Danke für die Rückmeldung!
SA
S. A.
Dorfen
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann nichts bewerten, da meine Bestellubg noch in Bearbeitung ist
Bewertung melden
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Zulange Lieferzeit wurde über Engpässe nicht informiert
Bewertung melden