biogena.com/de-DE- Logo - Bewertungen

biogena.com/de-DEBewertungen

zertifiziert seit: 25.02.2021
aktualisiert am: 03.10.2022
biogena.com/de-DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei biogena.com/de-DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.02.2021
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für biogena.com/de-DE

13.01.2022
Wie immer sehr schnelle Lieferung und top Versandkonditionen (kostenlose Lieferung und rechtzeitige Info bei Versand der Ware mit Sendungsverfolgung) Jedoch ist es nach wie vor sehr teuer. Ich weiß Qualität hat ihren Preis, dennoch könnten sie über eine Erweiterung des Treuepunkteprogramms nachdenken. ( z.B.Gutscheine für Amazon/Netflix/Media Markt/Saturn) Außerdem wäre es schön, wenn sich beispielsweise bei mir als Diamantkunde ,das Treupunktekonto pro Kauf schneller füllen würde als bei einem Bronze oder Neukunden. (Sprich mehr Prämienpunkte pro Kauf) Es dauert genauso lange wie bei einem Bronze - oder Neukunden, bis ich mal einen 5 bzw 20 Euro oder mehr Warengutschein einlösen kann. Im Großen und Ganzen bin ich zwar zufrieden, aber wenn ich als Diamantkunde noch ein paar mehr Preisvorteile bekäme, wäre ich dankbar.

27.12.2021
Jeden Tag erhält man nervige E-Mails - das ist aufreibend und unerwünscht! Wenn man etwas bestellt und bezahlt hat, dann sollte man einfach in Ruhe gelassen werden!

Bewertungen für biogena.com/de-DE

07.09.2022
Wir bestellen Nahrungsergänzungsmittel nur hier, wegen des Reinsubstanzenprinzips und der österreichischen Herstellung. Außerdem sind die Verpackungen zu 100 % recycelbar (und zwar auch der Verschluss!) und insgesamt ist die Firma für uns glaubwürdig.
08.09.2022
Wow! Das freut uns! Danke vielmals für das tolle Feedback!
04.09.2022
hat alles wunderbar funktioniert :-) nur bei der Zahlung mit paypal gab es Probleme habe kurz danach eine weitere Bestellung bei einem anderen Anbieter getätigt, hier hat paypal sofort einwandfrei funktioniert
05.09.2022
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag! Gesunde Grüße, Ihre Biogenas
Leider fand ich das bestellsystem etwas schwierig, oder ich hab mich etwas schusselig angestellt. Das bezahlsystem auf rechnung konnte ich nicht aktivieren. Aber es hat noch alles geklapot, danke dafür
Antwort von biogena.com/de-DE
Vielen lieben Dank für die gute Bewertung.
Ich hatte kurz vor unserem Urlaub noch bestellt und nicht mehr damit gerechnet die Bestellung vorher noch zu erhalten. Aber ich konnte sie doch noch mit in den Urlaub nehmen. Super schnell 👍🏼
Danke für die Bewertung!
04.09.2022
Größe des Päckchens der Ware gut angepasst und natürliche Verpackung. Schnell und unkomplizierte Lieferung, wie immer ;-) Gerne immer wieder
05.09.2022
Alles perfekt... Bestellung Bezahlung, Lieferung unkompliziert.. Produkt super.. Leider hat auch hier die Preiserhöhung zugeschlagen
Hervorragende Produkte. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Ware sehr gut verpackt. Also: volle Punktzahl und sehr zu empfehlen.
Antwort von biogena.com/de-DE
Danke für das schöne Feedback!
20.09.2022
Unkomplizierter Bestellvorgang. Schnelle Lieferung. Beste Qualität- soweit ich dies als medizinischer Laie beurteilen kann.
Antwort von biogena.com/de-DE
Der Versand hat sehr gut geklappt. Da zum ersten Mal bestellt, kann ich das Multispektrum leider noch nicht bewerten.
Antwort von biogena.com/de-DE
Schön! Das freut uns zu hören! Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback! Gesunde Grüße, Ihre Biogenas
Qualitativ hochwertige Präparate, schnelle Lieferung. Schon mehrfach bestellt und immer sehr zufrieden gewesen.
Es freut uns, dass sie mit dem Bestellvorgang zufrieden sind! MfG Biogena
15.09.2022
Very high quality supplements - and always quick delivery in Europe. I am happy to be a returning customer.
16.09.2022
Thank you for your helpful comments.
16.09.2022
Ich finde das Produkt super. Toller Online-Shop, Lieferung innerhalb weniger Tage. Ich bin sehr zufrieden.
schnelle Lieferung, aber auch beim Einkauf im Shop sehr freundlich und komptent
16.09.2022
Lieferung immer super schnell und zuverlässig! Produkte finde ich super toll!
19.09.2022
Vielen Dank für prima Qualität und Service von einer langjährigen Kundin.
08.09.2022
Sehr schnelle Lieferung m. Sehr zuverlässig und die Produkte sind super.
09.09.2022
Vielen Dank für die großartige Bewertung. Gesunde Grüße, Ihre Biogenas
Sehr zuverlässig, kompetent, schnell und interessiert an Aufklärung
Antwort von biogena.com/de-DE
Danke für die tolle Rückmeldung!
19.09.2022
Auch bei dieser Bestellung hat wieder alles sehr gut funktioniert.
Vielen lieben Dank für die gute Bewertung
Sehr gute Produkte, schnelle Bearbeitung, kompetente Betreuung
20.09.2022
Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass alles so gut geklappt hat! Liebe Grüße, Biogena
Schnelle Lieferung. Zu dem Produkt kann ich noch nichts sagen.
Vielen lieben Dank!