Hallo, ich habe am letzten Tag der Rabatt-Action (20 %) bestellt.
Leider hat es mit der Bestellung nicht geklappt. (Grund: unbekannt)
Habe dann am nächsten Tg nochmals bestellt. Diesmal hat es geklappt.
Habe dann nachgehört, ob ich trotzdem den Rabatt noch erhalten kann.
Dies wurde leider verneint. Schade. Die Nahrungsergänzung-Artikel sind im
Durchschmitt doppelt so teuer, wie bei anderen Hersteller.
Aus diesen beiden Gründen werde ich wahrscheinlich nicht mehr bei
biogena kaufen.
Mfg Rudi Scheffler
Gute Produkte, schnelle Lieferung. Ich hoffe, es macht auch langfristig einen Unterschied.
Bewertung melden
Antwort von biogena.com/de-DE
04.03.2024
Herzlichen Dank! Es freut uns, dass alles gut geklappt hat mit der Lieferung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Produkten und dass wir damit ihre Gesundheit unterstützen können. Ihr Biogena-Team
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Hohe Bioverfügbarkeit, Lieferung kam sehr schnell
Bewertung melden
Antwort von biogena.com/de-DE
04.03.2024
Besten Dank für das positive Feedback. Ihre Biogenas
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.