biogena.com/de-DE- Logo - Bewertungen

biogena.com/de-DE

2.755 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.234 Bewertungen insgesamt

23.04.2024
Biogena ist für mich einer der besten Hersteller für NEM. Auch hinsichtlich der Inhaltsstoffe und der Bioverfügbarkeit sind die Produkte spitze
CM
C. M.
Pforzheim

Ich finde es sls Therapeut nicht gut dass ich darüber nicht informiert werde , wenn Produkte aus dem Handel genommen werden ->Curcuma Kaps, ich berate und empfehle es , dann gibt's es nicht mehr 🤔 und auch bei Lieferengpässe ist es das selbe. Wenn ich das im Vorweg weiß, kann ich mir gleich eine Alternative bei Biogena aussuchen, so kauft der Kunde Curcuma von einer anderen Firma
GH

Bewertungen für biogena.com/de-DE

Durch meinen Arzt bin ich auf Nahrungsergänzungen/Vitaminen u.v.m. aufmerksam gemacht worden und somit auch auf Biogena. Seit Jahren versorge ich meinen Körper und Geist mit Ihren Produkten und stelle fest, dass das Alter (80) absolut positiv ist.
Antwort von biogena.com/de-DE
Vielen herzlichen Dank! Es freut uns, dass Sie von unseren Produkten überzeugt sind! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Wohlbefinden. Gesunde Grüße, Ihre Biogenas
SM
Sa M.
Backnang
26.09.2024
Ich habe das Magnesium siebensalz bestellt als Therapeut. Im Nachgang bin ich sehr über den Preis erschrocken, im Vergleich zu meinem sonstigen Produkt. Der Preis für den Endverbraucher ist viel zu hoch. Generell zu teuer. Wie kommt dies zustande?
01.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Biogena Produkte zeichnen sich durch qualitativ hochwertige Rohstoffe, strenge Kontrollen und die intensive Forschungsarbeit des Biogena Wissenschaftsteams aus. Uns ist der Preis der Produkte bewusst, doch bei Biogena können Sie sich dafür auf höchste Qualität verlassen. Viel Freude mit den Produkten. Gesunde Grüße, Ihr Biogena-Team
ES
Elisabeth S.
Bergneustadt
11.10.2024
Ich nehme seit Jahren die Produkte (MSM-OPC-BVitamine-Bitterspray-Ashwagandha-Magnesium-ADEK-Diamonds-usw) der Firma Biogena, allesamt in Premium- Qualität, sauber, gut verträglich, made in Austria, klare Kaufempfehlung!
Antwort von biogena.com/de-DE
Wir freuen uns & danken Ihnen für das positive Feedback! Liebe Grüße, Ihre Biogenas
Ich habe dieses Produkt empfohlen bekommen von unserem Heilpraktiker und ich muss sagen, ich habe es sehr gut vertragen u werde es weiterhin bestellen. Die Lieferung ist auch sehr schnell.
Antwort von biogena.com/de-DE
Das freut uns zu hören! Schön, dass Sie bei uns bestellt haben.
28.09.2024
Ich habe den Eindruck, dass ich mit echten Menschen zu tun gehabt habe. Und, dass dieser Firma sich darüber freut, ernsthafte hoch-qualitative Produkte zu haben und zu weitergeben.
DANKE für Ihre Bewertung, Ihr Biogena-Team
AB
Arno B.
Bubenheim
Leider wurde ein Produkt, welches noch besser mein Problem behandelt aus dem Portfolio genommen - "Omnilactis 10". Das könnten sie wieder in der gewohnten Qualität liefern.
Antwort von biogena.com/de-DE
Vielen Dank für das Feedback! Falls es das Produkt wieder geben sollte werden wir das mit unseren Kunden kommunizieren. Freundliche Grüße, Ihre Biogenas
26.09.2024
Schnelle Lieferung Habe SAMe bestellt nehme es erst kurze Zeit ,kann also noch nicht viel zu der Wirkung sagen, aber wir vertragen es gut
GG
Gaby G.
02.10.2024
Bin immer wieder begeistert von den wirklich guten Biogena Präparaten, vor allem das MSM lindert meine Schmerzen von der Wirbelsäule.
Besten Dank für das positive Feedback. Ihre Biogenas

Gutes Preis Leistungverhältnis

Gute Produkte.Schnelle kostenlose Lieferung. Vor allem sind die Dosen nachhaltig aus Zuckerrohr..Allein dafür gibt es 5 Sterne.
Antwort von biogena.com/de-DE
Vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung!
Rabattcode konnte nicht eingelöst werden, die Dame recherchierte zügig nach und hat mir sehr schnell geholfen! Guter Service!
Antwort von biogena.com/de-DE
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung & das Feedback!

freundliche/ kulant und hilfsbereit

Sehr freundliches, kompetentes und kulantes Handling einer Falschbestellung. Ich bleibe weiter ihre zufriedene Kundin!
01.10.2024
Herzlichen Dank! Es freut uns dass Sie von Biogena überzeugt sind!
13.10.2024
Schnelle Lieferung, über die Wirkung kann ich noch nichts sagen, da gerade erst mit der Einnahme begonnen wurde.
DANKE für Ihre Bewertung, Ihr Biogena-Team
DS
Dagmar S.
Engelskirchen
30.09.2024

2. Anlauf perfekt

Bei der 1. Bestellung Pech gehabt. Diesmal war alles super. Auch der Kontakt mit dem super netten Kundendiensr
EG
Erika G.
Wolfegg
08.10.2024
Ich bin mit der Bestellung, sowie den Artikeln und vor allem mit der raschen Lieferung sehr zufrieden.
09.10.2024
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung & das Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Produkten! Gesunde Grüße, Ihr Biogena-Team
SF
29.09.2024
Umfassendes Angebot an hochwertigen Nahrunsergänzungsprodukten, deren Anwendung gut beschrieben wird .
EW
Edith W.
Mühdlorf
28.09.2024
ausgezeichnete Produkute mit hoher Bioverfügbarkeit, verwende die Produkte regelmäßig und schon länger
01.10.2024
Danke für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Gesunde Grüße, Ihr Biogena-Team
PF
Peter F.
Saarlouis
03.10.2024
Von der Bestellung über die laufende Information bis zur Lieferung alles bestens. So sollte es sein!
03.10.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag! Gesunde Grüße, Ihre Biogenas
BR
Barbara R.
Gau-Algesheim
03.10.2024
Sehr gute Produkte, top informative Website, gute telefonische Erreichbarkeit, schnelle Lieferung
03.10.2024
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung!
GG
Gabi G.
Schemmerhofen
03.10.2024
Sie haben gute Produkte und haben den Bestellvorgang für Bestandskunden auf Rechnung umgestellt
Danke für das aufschlussreiche Feedback! Ihr Biogena-Team
CP
Claudia P.
Graben-Neudorf

Biogena Produkte

biogena Produkte immer von sehr guter Qualität, sehr schnelle Lieferung, sehr empfehlenswert
Vielen herzlichen Dank!