biogena.com/de-DE- Logo - Bewertungen

biogena.com/de-DE

1.392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.055 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.02.2021
biogena.com/de-DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte starkes Kribbeln in den Beinen und Armen. Nach Einnahme von Aminosäuren ( Aufbau Formula B - Map 12) war es nach

06.10.2023
Hallo, ich habe am letzten Tag der Rabatt-Action (20 %) bestellt. Leider hat es mit der Bestellung nicht geklappt. (Grund: unbekannt) Habe dann am nächsten Tg nochmals bestellt. Diesmal hat es geklappt. Habe dann nachgehört, ob ich trotzdem den Rabatt noch erhalten kann. Dies wurde leider verneint. Schade. Die Nahrungsergänzung-Artikel sind im Durchschmitt doppelt so teuer, wie bei anderen Hersteller. Aus diesen beiden Gründen werde ich wahrscheinlich nicht mehr bei biogena kaufen. Mfg Rudi Scheffler
RS
Rudi S.
Wadern

Bewertungen für biogena.com/de-DE

Ich hatte starkes Kribbeln in de Beinen. Nach Einnahme von Aminosäuren verschwanden die Symptome nach bereits 3 Tagen.

Antwort von biogena.com/de-DE
Vielen lieben Dank für die gute Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie das Produkt so gut vertragen & es bereits Wirkung zeigt. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Produkt. Gesunde Grüße, Ihr Biogena-Team
Danke für die Tabletten ich habe heute die erste genommen und ich hoffe sie helfen mir sollte es der Fall sein werde ich bestimmt des Öfteren bei ihnen bestellen
Antwort von biogena.com/de-DE
Schön, dass alles unkompliziert funktioniert hat - wir wünschen Ihnen eine gute Besserung. Viele liebe Grüße - Ihr Biogena-Team
25.02.2024
Einfach gut und schnell auch wenn manche Produkte nicht vorrätig sind wenn man sie braucht aber es git ja such andere gute Anbieter
Antwort von biogena.com/de-DE
Super, dass alles schnell geliefert wurde & danke für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, dass wir aufgrund der hohen Nachfrage unsere Verfügbarkeiten auch gut halten können. Gesunde Grüße, Ihre Biogenas
Alles klappt super. Da ich seit vielen Jahren Kundin bin würde ich mich über kostenlosen Versand freuen.
Antwort von biogena.com/de-DE
Vielen herzlichen Dank! Schön zu hören, dass Sie die Qualität unserer Produkte zu schätzen wissen. Bezüglich des Versands: Ab einer Bestellung von € 19,90 ist der Versand kostenfrei. Zudem empfehlen wir Ihnen auch ein Clubmitglied zu werden. Hierbei können sie nicht nur wertvolle Treuepunkte sammeln sondern ab der Stufe Silber auch von einem gratis Paketversand profitieren. LG, Ihre Biogenas
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. So konnte ich auch schnell die Cholesterintablette ersetzen.
Antwort von biogena.com/de-DE
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag! Gesunde Grüße, Ihre Biogenas
Gute Produkte, schnelle Lieferung. Ich hoffe, es macht auch langfristig einen Unterschied.
Antwort von biogena.com/de-DE
Herzlichen Dank! Es freut uns, dass alles gut geklappt hat mit der Lieferung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Produkten und dass wir damit ihre Gesundheit unterstützen können. Ihr Biogena-Team
BP
brigitte p.
mönchengladabch
25.02.2024

Gute brodukte und gute inhchroaltstoffe

Gute brodukte und gute inhaltstoffe Bin total gemeistert,wegen der naturbrodukte .
Antwort von biogena.com/de-DE
Vielen herzlichen Dank! Schön zu hören, dass Sie die Qualität unserer Produkte zu schätzen wissen. LG, Ihre Biogenas
KP
Kathrin P.
Ingolstadt
Schnelle Lieferung und tolle Produkte mit super Inhaltsstoffen.
Antwort von biogena.com/de-DE
Gutes Produkt. Preis Leistung gut. Super schnelle Lieferung.
Antwort von biogena.com/de-DE
Die Bestellungen und der Versand klappen immer reibungslos.
Antwort von biogena.com/de-DE
Das freut uns sehr! Schön, dass Sie immer wieder mit den Bestellungen zufrieden sind & die Qualität unserer Produkte zu schätzen wissen. LG, Ihre Biogenas
Sehr gute Produkte, schnelle und unkomplizierte Lieferung
Herzlichen Dank! Ihr-Biogena-Team
JK
Johannes K.
Augsburg
18.02.2024

Alles bestens

Guter Preis und schnelle Lieferung. Was will man mehr.
Hohe Bioverfügbarkeit, Lieferung kam sehr schnell
Besten Dank für das positive Feedback. Ihre Biogenas
PL
Pia L.
Dillingen

Effektivity

Produkte,die wirklich halten,was sie versprechen
Antwort von biogena.com/de-DE
Vielen herzlichen Dank! Es freut uns, dass Sie von unseren Produkten überzeugt sind! Liebe Grüße, Ihr Biogena-Team
Alles schnell geliefert und bestens! Vielen Dank
CP
18.02.2024
So schnell und unkompliziert wie kein Vertrieb
Vielen Dank!
GL
Georg L.
Windach
alles toll, schnelle Lieferung, gutes Produkt
Besten Dank für das positive Feedback. Ihre Biogenas

schnelle Lieferung und ausgezeichnete Ware

Nahrungsergänzung auf die man vertrauen kann
Antwort von biogena.com/de-DE
Das freut uns sehr! Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Schnelle Lieferung und einwandfrei verpackt.
Vielen herzlichen Dank! Ihre Biogenas
RR
Rosemarie R.
Herdern im Katon Thurgau
Machen Sie einfach so weiter, dann passt es.
Antwort von biogena.com/de-DE
Schön! Das freut uns zu hören! Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback! Gesunde Grüße, Ihre Biogenas