biogena.com/de-DE- Logo - Bewertungen

biogena.com/de-DE

1.895 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.956 Bewertungen insgesamt

23.04.2024
Biogena ist für mich einer der besten Hersteller für NEM. Auch hinsichtlich der Inhaltsstoffe und der Bioverfügbarkeit sind die Produkte spitze
CM
C. M.
Pforzheim

06.10.2023
Hallo, ich habe am letzten Tag der Rabatt-Action (20 %) bestellt. Leider hat es mit der Bestellung nicht geklappt. (Grund: unbekannt) Habe dann am nächsten Tg nochmals bestellt. Diesmal hat es geklappt. Habe dann nachgehört, ob ich trotzdem den Rabatt noch erhalten kann. Dies wurde leider verneint. Schade. Die Nahrungsergänzung-Artikel sind im Durchschmitt doppelt so teuer, wie bei anderen Hersteller. Aus diesen beiden Gründen werde ich wahrscheinlich nicht mehr bei biogena kaufen. Mfg Rudi Scheffler
RS
Rudi S.
Wadern

Bewertungen für biogena.com/de-DE

CM
C. M.
Pforzheim
19.06.2024

Preis / Leistung stimmt einfach !

Ich habe Biogena über meine Heilpraktikerin kennen und schätzen gelernt. Die Inhaltsstoffe und die Bioverfügbarkeit bilden ein sehr gutes Verhältnis. Die Mittel haben mir definitiv geholfen und ich bleibe dabei. Zugegeben, manchmal sind diese nicht ganz billig, aber der Effekt ist einfach besser als bei vielen frei verkäuflichen NEM. Vielleicht muss man hier auch nur eine Tablette nehmen um den gleichen Effekt zu erreichen wie mit mehreren Tabletten anderer billigeren Hersteller. Sehr gut ist, dass es ein Bonusprogramm gibt und somit immer wieder Gutscheine zur Verfügung stehen.
21.06.2024
Das freut uns sehr! Vielen Dank für die großartige Bewertung. Gesunde Grüße, Ihre Biogenas
AR
Anke R.
Penzberg
05.07.2024

Sehr gute Mittel schnell geliefert

Ich nutze schon sehr lange Produkte von Biogena. Die Mittel sind für mich eine sehr gute Unterstützung, denn mit ausgewogener Ernährung allein komme ich aufgrund meiner Erkrankung schon lange nicht mehr aus. Ohne diese Unterstützung hätte ich deutlich weniger Teilhabe an einem "normalen" Leben. Die Bestellungen werden zuverlässig schnell geliefert und ich kann bequem nach Erhalt per Rechnung zahlen.
Antwort von biogena.com/de-DE
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die Produkte so gut vertragen & es Ihnen damit besser geht. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Wohlbefinden. Gesunde Grüße, Ihre Biogenas
27.06.2024
Mit dem Magnesium aus der Sportslinie hat Biogena sein Sortiment wieder um ein sehr wertvolles citratfreies Produkt erweitert! Ich bin ganz besonders begeistert und zufrieden – wie immer!
28.06.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung!

Multispektrum 24/7

Das Mittel ist einfach super. Es hilft mir durch meine schwere Erkrankungszeit, gibt mir Keaft und Elan. Vielen Dank dafür. Machen sie weiter so.
Antwort von biogena.com/de-DE
Vielen herzlichen Dank! Schön zu hören, dass Sie die Qualität unserer Produkte zu schätzen wissen. LG, Ihre Biogenas
21.06.2024
Bestellvorgang ist schnell durchgeklickt, Versand erfolgte sehr schnell. Ich finde es gut dass Sie auch Kauf auf Rechnung anbieten.
25.06.2024
Vielen herzlichen Dank für das gute Feedback.
GV
20.06.2024
Die Lieferung war sehr schnell angekommen. Die Produkte sind sehr gut verträglich und erhöhen deutlich die Leistungsfähigkeit.
DANKE für Ihre Bewertung, Ihr Biogena-Team
Die Bestellung kommt sehr schnell und ich denke dass ich sehr hochwertige Nahrungsergänzungsmittel zu mir nehme
Antwort von biogena.com/de-DE
Toll! Das freut uns wirklich sehr zu hören! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Biogenas
23.06.2024
Biogena ist eine tolle Marke. Man fühlt sich sicher. Es sind keine Zusatzstoffe enthalten, die schädlich sind.
25.06.2024
Vielen herzlichen Dank für das gute Feedback. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren. LG, Ihre Biogenas
Ich habe verschiedene Marken probiert, weil ich dachte preiswerter geht auch. Bin jedoch bei den Artikeln, die mir meine Ärztin von Biogena empfohlen hatte, nun wieder bei BIOGENA. Hier merke ich tatsächlich dass es mir besser geht: OmniLactis, Leber Galle Formula, AC7 Komplex und Omega 3, Ester C. SUPER, VIELEN DANK
GB
G B.
Marl
03.07.2024
Die Qualität. Es hilft besser als industriell hergestellte Nahrungsergänzungsmittel. Es wird besser vertragen, das merke ich besonders im Vergleich der Eisenpräparate: hier sind die Symptome des Eisenmangels aufgehoben ohne Nebenwirkungen. Meine Ärztin hat mir diese Produkte empfohlen.
05.07.2024
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback!
KS
Karin S.
Puschendorf
Ich denke die Produkte sind gut, nehme sie noch nicht so lange um eine relevante Beurteilung abzugeben. Schneller Versand und persönlicher Kontakt. Was schade ist, dass bei einem Einkauf von über 200 € kein Zuckerl dabei war, was bei vielen Versender Standard ist.
Antwort von biogena.com/de-DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung & das Feedback!
Die Qualität der Produkte finde ich mega, habe sie sogar von einer Heilpraktikerin in Augsburg austesten lassen. Deshalb ist Biogena die Firma meiner Wahl! Lieferung geht in der Regel auch sehr schnell. Bin sehr zufrieden.
Antwort von biogena.com/de-DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung & das Feedback!
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ich kann per Rechnung bestellen und bei Erhalt überweisen. Für diesen Service bin ich sehr dankbar. Das Bitterspray ist einfach klasse und lässt sich unproblematisch überall anwenden.
Wir wünschen Ihnen viel Freude damit! Gesunde Grüße, Ihr Biogena-Team
ME
Maria E.
Hamburg
Ich bin voll zufrieden. Die Lieferung erfolgte schnell und unproblematisch. Und die Produkte sind sehr gut. Hat mir meine Hausärztin empfohlen. Und ich kann's nur bestätigen.
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Beste Grüße, Ihr Biogena-Team
KH
Klaus H.
Iphofen
30.06.2024
Nutze es seit ca 1 Jahr auf Empfehlung meiner Zahnärztin. Super Produkte , toller online-Shop, schnelle Lieferung. Bei mehreren Produkten gleichzeitig aber auch recht teuer.
01.07.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag! Gesunde Grüße, Ihre Biogenas
02.07.2024
Die Lieferung war vollständig. Es hat nichts gefehlt. Lieferschein war auch dabei, alles leicht nachvollziehbar. Die Ware war gut verpackt und war schnell da
04.07.2024
Vielen Dank für die Bewertung!
22.06.2024
Prompt geliefert, umweltfreunlich verpackt. Als mal ein Produkt nicht vorrätig war, alles andere sofort geschickt und das fehlende nachgeliefert.
25.06.2024
DANKE für das nette Feedback!
Ihre Produkte scheinen mir sehr qualitativ zu sein. Wenn sie ein bisschen preisgünstiger wären, würde ich sie wahrscheinlich noch mehr nutzen…
Antwort von biogena.com/de-DE
Herzlichen Dank für die gute Bewertung!
Ich unterstütze gute Qualität, Nachhaltigkeit und vor allem Wirksamkeit. Dazu guter Service und Preis-Leistungsverhältnis daher auch stimmig.
Antwort von biogena.com/de-DE
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung & das Feedback!
NW
Nicole W.
Castrop-Rauxel
21.06.2024
Immer ein schneller und problemloser Vorgang. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell. Zu empfehlen!
25.06.2024
Vielen herzlichen Dank für das gute Feedback.