Hallo, ich habe am letzten Tag der Rabatt-Action (20 %) bestellt.
Leider hat es mit der Bestellung nicht geklappt. (Grund: unbekannt)
Habe dann am nächsten Tg nochmals bestellt. Diesmal hat es geklappt.
Habe dann nachgehört, ob ich trotzdem den Rabatt noch erhalten kann.
Dies wurde leider verneint. Schade. Die Nahrungsergänzung-Artikel sind im
Durchschmitt doppelt so teuer, wie bei anderen Hersteller.
Aus diesen beiden Gründen werde ich wahrscheinlich nicht mehr bei
biogena kaufen.
Mfg Rudi Scheffler
Kein Sichtbarkeit zur Lieferung Status weder voraussichtliche Liefertermin.
Bewertung melden
Antwort von biogena.com/de-DE
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab & so möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Falls Sie Hilfe benötigen rufen Sie uns gerne unter +43 662 231111 an (Mo-Do von 8-17 Uhr / Fr von 8-15 Uhr) oder schreiben Sie uns an: info@biogena.com. Unser Kundenservice ist gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Biogena-Team
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von biogena.com/de-DE
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrer Lieferung gab & so möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Falls Sie Hilfe benötigen rufen Sie uns gerne unter +43 662 231111 an (Mo-Do von 8-17 Uhr / Fr von 8-15 Uhr) oder schreiben Sie uns an: info@biogena.com. Unser Kundenservice ist gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Biogena-Team
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung und Lieferung klappt einwandfrei
Bewertung melden
Antwort von biogena.com/de-DE
23.04.2024
Danke für die Bewertung!
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von biogena.com/de-DE
23.04.2024
Danke für die Bewertung!
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware wurde mit Verspätung erst gestern geliefert. Ware war nicht original verpackt, sondern wurde von der Deutschen Post nach verpackt!
Bewertung melden
Antwort von biogena.com/de-DE
24.04.2024
Danke für Ihre Bewertung! Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
LG, Ihr Biogena-Team
Es feht noch ein Teil der Bestellung. Keine Mitteilung wann nachgeliefert wird. Sonst war alles in Ordnung und bekäme eine bessere Bewertung.
Bewertung melden
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit den Produkten stets zufrieden. Ich habe jedoch am 17.1. bestellt und bis heute (27.1.) die Ware noch nicht erhalten. Ich finde, dass definitiv zu lang
Ich finde es sls Therapeut nicht gut dass ich darüber nicht informiert werde , wenn Produkte aus dem Handel genommen werden
->Curcuma Kaps, ich berate und empfehle es , dann gibt's es nicht mehr 🤔 und auch bei Lieferengpässe ist es das selbe. Wenn ich das im Vorweg weiß, kann ich mir gleich eine Alternative bei Biogena aussuchen, so kauft der Kunde Curcuma von einer anderen Firma
Hallo, ich habe am letzten Tag der Rabatt-Action (20 %) bestellt.
Leider hat es mit der Bestellung nicht geklappt. (Grund: unbekannt)
Habe dann am nächsten Tg nochmals bestellt. Diesmal hat es geklappt.
Habe dann nachgehört, ob ich trotzdem den Rabatt noch erhalten kann.
Dies wurde leider verneint. Schade. Die Nahrungsergänzung-Artikel sind im
Durchschmitt doppelt so teuer, wie bei anderen Hersteller.
Aus diesen beiden Gründen werde ich wahrscheinlich nicht mehr bei
biogena kaufen.
Mfg Rudi Scheffler
Bewertung melden
Antwort von biogena.com/de-DE
23.04.2024
Lieber Herr Scheffler,
es tut uns leid zu hören, dass der Bestellprozess etwas schwierig verlaufen ist. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Seit der Aktion konnten wir auch einen neuen Webshop launchen - bei dem die damaligen Herausforderungen nun beseitigt sein sollten.
BIOGENA Präparate zeichnen sich durch qualitativ hochwertige Mikronährstoffe nach dem Reinsubstanzen-Prinzip aus - dh. garantiert rein und frei von Farb-, Konservierungs- und technischen Hilfsstoffen. Darüber hinaus wird J E D E einzelne Charge von einem unabhängigen Labor geprüft. Zudem produzieren wir in Österreich und hinter all unsere Rezepturen steht das größte Wissenschaftsteam der Branche. Bei BIOGENA können Sie sich auf höchste Qualität verlassen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft bei einer erneuten Aktion noch einmal die Möglichkeit haben, Sie von uns zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre Biogenas
Kann nichts bewerten, da meine Bestellubg noch in Bearbeitung ist
Bewertung melden
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Um die Mehrwertsteuer zurück zu erhalten (beim Import aus Österreich in die Schweiz) ein langer Kampf. Die Begründungen für die Verweigerung einer MWSt-Rückerstattung sind oft konfus bzw. nicht nachvollziehbar. Wir hoffen, dass Biogena schnell kundenfreundlicher wird.
Bewertung melden
27.08.2023
Verifizierte Bewertung
Zulange Lieferzeit wurde über Engpässe nicht informiert
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.