Hallo, ich habe am letzten Tag der Rabatt-Action (20 %) bestellt.
Leider hat es mit der Bestellung nicht geklappt. (Grund: unbekannt)
Habe dann am nächsten Tg nochmals bestellt. Diesmal hat es geklappt.
Habe dann nachgehört, ob ich trotzdem den Rabatt noch erhalten kann.
Dies wurde leider verneint. Schade. Die Nahrungsergänzung-Artikel sind im
Durchschmitt doppelt so teuer, wie bei anderen Hersteller.
Aus diesen beiden Gründen werde ich wahrscheinlich nicht mehr bei
biogena kaufen.
Mfg Rudi Scheffler
Hallo, ich habe am letzten Tag der Rabatt-Action (20 %) bestellt.
Leider hat es mit der Bestellung nicht geklappt. (Grund: unbekannt)
Habe dann am nächsten Tg nochmals bestellt. Diesmal hat es geklappt.
Habe dann nachgehört, ob ich trotzdem den Rabatt noch erhalten kann.
Dies wurde leider verneint. Schade. Die Nahrungsergänzung-Artikel sind im
Durchschmitt doppelt so teuer, wie bei anderen Hersteller.
Aus diesen beiden Gründen werde ich wahrscheinlich nicht mehr bei
biogena kaufen.
Mfg Rudi Scheffler
Bewertung melden
Antwort von biogena.com/de-DE
vor 10 Tagen
Lieber Herr Scheffler,
es tut uns leid zu hören, dass der Bestellprozess etwas schwierig verlaufen ist. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Seit der Aktion konnten wir auch einen neuen Webshop launchen - bei dem die damaligen Herausforderungen nun beseitigt sein sollten.
BIOGENA Präparate zeichnen sich durch qualitativ hochwertige Mikronährstoffe nach dem Reinsubstanzen-Prinzip aus - dh. garantiert rein und frei von Farb-, Konservierungs- und technischen Hilfsstoffen. Darüber hinaus wird J E D E einzelne Charge von einem unabhängigen Labor geprüft. Zudem produzieren wir in Österreich und hinter all unsere Rezepturen steht das größte Wissenschaftsteam der Branche. Bei BIOGENA können Sie sich auf höchste Qualität verlassen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft bei einer erneuten Aktion noch einmal die Möglichkeit haben, Sie von uns zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre Biogenas
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Um die Mehrwertsteuer zurück zu erhalten (beim Import aus Österreich in die Schweiz) ein langer Kampf. Die Begründungen für die Verweigerung einer MWSt-Rückerstattung sind oft konfus bzw. nicht nachvollziehbar. Wir hoffen, dass Biogena schnell kundenfreundlicher wird.
Bewertung melden
12.07.2023
Verifizierte Bewertung
Beim Kauf, im Warenkorb , Geht es sehr schleppend weiter; man muss alles doppelt und dreifach durchführen, sehr umständlich, nicht einfach und zeitaufwendig
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.