biogena.com/de-DE- Logo - Bewertungen

biogena.com/de-DE

1.427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.249 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.02.2021
biogena.com/de-DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte starkes Kribbeln in den Beinen und Armen. Nach Einnahme von Aminosäuren ( Aufbau Formula B - Map 12) war es nach

06.10.2023
Hallo, ich habe am letzten Tag der Rabatt-Action (20 %) bestellt. Leider hat es mit der Bestellung nicht geklappt. (Grund: unbekannt) Habe dann am nächsten Tg nochmals bestellt. Diesmal hat es geklappt. Habe dann nachgehört, ob ich trotzdem den Rabatt noch erhalten kann. Dies wurde leider verneint. Schade. Die Nahrungsergänzung-Artikel sind im Durchschmitt doppelt so teuer, wie bei anderen Hersteller. Aus diesen beiden Gründen werde ich wahrscheinlich nicht mehr bei biogena kaufen. Mfg Rudi Scheffler
RS
Rudi S.
Wadern

Bewertungen für biogena.com/de-DE

WW
Willi W.
Bahlingen
20.10.2023

Wirksamkeit muss sich noch zeigen

Leider nehme ich das Produkt noch nicht lang genug, um einen sichtbaren Erfolg und damit eine endgültige Beurteilung abgeben zu können. Die Kapseln lassen sich gut schlucken, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt im Vergleich zu ähnlichen Produkten. Die Lieferungen kamen schnell und ordentlich verpackt bei mir an.
Antwort von biogena.com/de-DE
Danke vielmals für das gute Feedback!
EW
Elvira W.
24.08.2023
Als Chronikerin und Krebspatientin finde ich bei Dauereinnahme die Preise der Produkte auf Dauer viel zu hoch; mit den Produkten bin ich aber immer sehr zufrieden. Auch die Lieferung kommt prompt.
04.07.2023
Benennen von Nebenwirkungen der Produkte zB bei Mirachol ... roter Reisextrakt hat.... als Nebenwirkung doch Muskelschmerzen, oder nicht? Jedenfalls ist das bei Statine so.
Bestellung, Zahlung, funktioniert prima. Rasche, gut verpackte Lieferung Über das Produkt kann ich in der Kürze noch nichts sagen
Antwort von biogena.com/de-DE
Super! So soll es sein! Vielen Dank für die tolle Bewertung! Beste Grüße, Ihr Biogena-Team
26.08.2023
Zügige Lieferung, gute Produkte. Leider ist mein bevorzugtes Produkt, dass ich benötige, aus dem Programm genommen worden.
RH
Ralph H.
Nordstrand
26.08.2023

Wie immer gut

Gute Produkte mit schneller Lieferung. Gerne könnte es aber auch für Stammkundschaft ein paar Prozente geben.
25.10.2023
Die Bestellungen online funktionieren gut, Lieferung kommt pünktlich, Zahlung per Rechnung gefällt mir gut.
Antwort von biogena.com/de-DE
Das freut uns sehr! Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Es hat ca. 5 Tage gedauert bis das Päckchen angekommen war In einem Behälter fehlte der Messlöffel
Antwort von biogena.com/de-DE
Vielen Dank für das Feedback! Es tut uns leid, dass der Messlöffel vergessen wurde! Gesunde Grüße, Ihre Biogenas
KR
Karin R.
Echterdingen
07.05.2023
Tolle Produkte, schnelle Lieferung, Qualität sehr gut. Für diese Leistung muss man halt bezahlen.
08.05.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Beste Grüße, Ihr Biogena-Team
HJ
Heidi J.
Bremen
29.09.2023
Alles o.k, ich bestelle gerne dort. Es geht alles so schnell!
01.11.2023

Website…

Etwas umständlich zu bedienende Website aber sonst sehr gut
Antwort von biogena.com/de-DE
Danke für das freundliche Feedback!
12.06.2023
Alles soweit gut; die Lieferung dauert länger als erwartet
26.12.2023
Sehr schnelle erneute Lieferung nach der Bedtellung.
OS
Oswald S.
Neustadt
27.09.2023
Es war alles in Ordnung. Lieferung war auch schnell.
KG
Klaus-Peter G.
Rüsselsheim
29.12.2023
Wie immer prompt und zuverlässig
09.10.2023
Schnelle und korrekte Lieferung
Vielen herzlichen Dank! Ihre Biogenas
05.10.2023

tadelloser versand

ware schnell und gut verschickt.
Vielen herzlichen Dank! Ihre Biogenas