burga.de- Logo - Bewertungen

burga.de
Bewertungen:

4.891 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.795 Bewertungen insgesamt  

4,19
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.09.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
burga.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir vier 'Elite Hüllen' von BURGA bestellt und bin mit diesen bisher sehr zufrieden. Entgegen einiger Bewertungen, dass die Designs nicht sehr 'scharf' sind, finde ich die Designs sehr exakt und genauso wie auf der Website dargestellt. Die Hüllen fühlen sich sehr stabil und robust an, ohne dass das Handy zu klobig wirkt. Zum Schutz für mein Handy und zur Haltbarkeit kann ich bisher noch nichts sagen, da ich die Hüllen erst seit einer Woche verwende. Die 'Elite' Handyhüllen kann ich also empfehlen. Die Lieferung dauerte bei mir (lebe in Deutschland) etwas länger als angegeben (statt 3-7 Tage waren es 14).

Relevanteste negative Bewertung

29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Produkte ist unvergleichlich, die Lieferzeiten allerdings unzumutbar. Ich habe in den vergangenen Jahren mehrere iPhone- und AirPod-Hüllen, eine Mac-Hülle und zuletzt ein Apple-Watch-Armband bestellt, die alle qualitativ konkurrenzlos waren. Bei meinen vier (!) letzten Lieferungen musste ich bei jeder allerdings um die vier Wochen warten, was ich für unzumutbar halte. Jedes Mal konnte ich nachverfolgen, dass die Produkte in Frankfurt festhingen, und das immer mehr oder weniger drei Wochen lang! Die versprochenen 3-5 Tage Lieferzeit sind daher eine Frechheit. Meine Theorie ist inzwischen, dass die schmalen schwarzen Luftpolster-Verpackungen ohne Absender außer einem goldenen „Burga“ beim Zoll für Drogenlieferungen gehalten werden und daher so lange nicht aus Frankfurt wegkommen. Ich rate Burga daher dringend, ihre Verpackung zu ändern, um nicht derartig unzumutbare Lieferbedingungen beizubehalten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für burga.de

 Sortierung  
Relevanz
(280)
(194)
(563)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Geht so

Finde die Qualität der Hüllen leider nur mittelmäßig. Sie halten zwar lange, weisen aber alle irgendwelche Dinge auf, die mich nicht so überzeugen. Die Handyhülle bestellt aus zwei Teilen und toll wäre, wenn man nur die äußerste Schale einzeln kaufen könnte, dann könnte man auch etwas preiswerter mal hin und her tauschen. Die MacBook Hülle ist super klobig und nicht toll verarbeitet. Die Hülle für die AirPods sieht schick aus; hält am Deckel aber leider per Klebepunkten. Da sie ständig in der Tasche liegen und Staub und mal Krümeln ausgesetzt sind glaube ich nicht, dass das langfristig halten wird. Meine Hülle vorher hielt bombenfest - ohne Kleber. Außerdem hat sie nur 2 Euro gekostet. Es geht also, gerade für den Preis, definitv auch qualitativ hochwertiger 😅
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Falsche Hülle bestellt - war mein Fehler. Rücksendung nur auf eigene Kosten, ist sehr Kunden unfreundlich...schade.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hohe Versandkosten. Retourekosten werden nicht übernommen. Handyhüllen sehr teuer. Schneller Versand.
Bewertung melden
Antwort von burga.de
vor 7 Tagen
Hello, Thank you for your feedback. We apologize for the inconvenience and that you had this negative experience with us. We want to look into this! Our team has sent you an email regarding your order. Hoping to hear back from you soon! Kind regards, BURGA
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Good phone cases, but shipping took forever. Much longer that it said when ordering.
Bewertung melden
Antwort von burga.de
vor 7 Tagen
Hello, Thank you for your review and for sharing your experience. We are sincerely sorry that you had to experience prolonged shipping time. We want to look into this! Our team has sent you an email, we would love to make your experience better! Hoping to hear back from you soon! Kind regards, BURGA
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Not satisfied with one of the back case for iphone
Bewertung melden
Antwort von burga.de
vor 8 Tagen
Hello, Thank you for sharing your experience. It is a pity that one of your ordered cases didn't match your expectations. We can see that our Customer Support team already reached out to you regarding this issue. Hope to hear from you soon! Kind regards, BURGA
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel hat eine schlechte Qualität
Bewertung melden
Antwort von burga.de
vor 8 Tagen
Hello, Thank you for sharing your experience. It is a pity that your order didn't match your expectations. We can see that our Customer Support team already reached out to you regarding this matter! Hope to hear from you soon! Kind regards, BURGA
SF
Sibylle F.
Stuttgart
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Den Haltering kann ich jederzeit empfehlen dem würde ich 5 Sterne geben ist robuster als die Hülle und klebt Bombenfest(ausch an einer nicht Burga Handyhülle) Der Hadyhülle selbst würde ich am liebsten gar keine Sterne geben da die sich schnell ausgeleiert hat, das Bunte hatte sich von dem schwarzen wiederkeht getrennt. Beim herunterfallen des Geräts ist die Hülle abgerutscht und ich habe Kratzer am Rahmen der Geräts. Kudenservise unbrauchbar.
Bewertung melden
Antwort von burga.de
12.04.2024
Hello, Thank you for your feedback! We are sincerely sorry to hear about your experience, and we want to look into this! Our team has sent you an email regarding your order. Hoping to hear back from you soon! Best regards, BURGA
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieber nicht soviel Kunden-Trara am Anfang (merkwürdig), was man später nicht bestätigen kann. Rücksendekosten, die der Kunde zu tragen hat! Vor allem, wenn deutlich wird, dass BURGA da auch "Mitschuld" trägt. Geht gar nicht. Vorgefertigte E-MAILS werden gefühlt drei Mal versendet, anstatt zu lesen, was der Kunde wirklich für ein Anliegen hat.
Bewertung melden
Antwort von burga.de
vor 8 Tagen
Hello, Thank you for your feedback! We are sincerely sorry to hear about your experience, and we want to look into this! Our team has sent you an email regarding your order. Hoping to hear back from you soon! Best regards, BURGA