burga.deBewertungen

: 949Gut

Bewertungen für burga.de

Ich kann Burga nur empfehlen! Ich hatte zuerst die Standard Cases bestellt, weil ich befürchtet hatte, dass die Tough Cases zu klobig wirken. Leider musste ich feststellen, dass die Standard wirklich sehr dünn sind. Als ich dann las, dass ich die Retoure ankündigen und das Porto bezahlen muss, dachte ich mir noch, was für ein Laden.. Aber ganz ehrlich? Ich habe super schnell eine Rückmeldung bekommen und nachdem ich eine Kopie des Paketaufklebers(habe es als XS Päckchen in dem Original Umschlag für unter 5€ gesendet) geschickt habe, hatte ich nachdem ich beantwortet habe, ob ich Ersatz oder eine Gutschrift will, einen Tag später via Paypal das Geld schon drauf. Super seriös! Habe mir zeitgleich noch die Tough Cases bestellt und die waren nicht so klobig wie befürchtet. Ich liebe sie! Kann Burga ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Super Kundenservice!

Der Bestellvorgang an sich und der Versand war super. Allerdings bin ich mit den Produkten für den Preis nicht zufrieden. Die Hälfte des Preises wäre vielleicht angemessen gewesen. Vorweg das Positive: Die Hüllen sind super gut und total schön verpackt. Außerdem fühlen sie sich qualitativ hochwertig an. Was mir aber nicht gefällt ist der Druck! Für den Preis hätte ich wirklich einen scharfen Druck mit guten Farben erwartet... Das ist leider gar nicht der Fall. Der Druck in Marmoroptik ist relativ unscharf und sieht in echt einfach nicht schön aus... Es glitzert auch nichts, wie auf den Produktbildern suggeriert. Ich habe mir eine iPhone Hülle, ein AirPod Case und eine iPad Hülle bestellt, damit alles schön zusammenpasst. Leider hat der Druck der iPhone und Airpod Hülle einen leichten Grünstich. Somit sehen die Produkte nicht mehr so einheitlich aus. Rückversand ist nicht kostenlos, daher leider wirklich enttäuschend.

Bewertungen für burga.de

Die Qualität der Ware ist gut und sieht mega schön aus. Ich habe mir Handy, IPad, und EarPods Case bestellt . Leider hatte ich mich beim Handy vertan und die falsche Größe bestellt und musste retournieren. Da die Ware wieder zurück nach Litauen ging, betrug das Porto 14 Euro! Es steht allerdings auch in den Geschäftsbedingungen, dass man die Rücksendung selber zahlen muss – also gut aufpassen beim Bestellen
Die Hülle passt perfekt zu meinem Samsung Galaxy S9 und kam ohne Probleme an. Werde dort gerne wieder mal eine Hülle bestellen. Aber was ich unbedingt ansprechen muss, ist diese kreativ geschriebene, witzige Bestellbestätigung. Da musste nicht nur Josh lächeln.. finde sowas wirkt sofort sympathisch. Macht weiter so. Ich empfehle euch definitiv weiter ^^
Ich habe im Abstand von 2 Tagen was bestrellt. Bei der ersten Bestellung fehlte die Hausnr von mir. Wobei ich nicht weiß, wie ich durch die Bestellung komme ohne diese anzugeben. Das müsste echt im Programm geändert werden. Das Päckchen ist nach wie vor nicht angekommen. Das zweite Päckchen kam schon vor Tagen an.
Sehr netter Kundendienst. Hülle ansich gut verarbeitet, aber im Vergeich zur Homepage sah die Hülle dort schöner aus. Farbe viel heller und Druck wirkt nicht wirklich edel. Es war kein Retourenschein dabei, Rückversand bzw. Tausch ist mir daher leider viel zu umständlich. Schade
Burga hat schöne Designs aber Aufdruck könnte schärfer sein, farblich bei einigen Modellen leider nicht wie im online Shop abgebildet. Kratzfest ist die Hülle auf jeden fall nicht wie beworben. Zu teuer für die Qualität, auch mit Rabattaktionen nicht gerechtfertigt.
Die Handyhüllen sind super hochwertig. Leider ist das Rücksenden sehr umständlich und auch die Sendeverfolgung hat bei mir bisher nicht so gut funktioniert. Ansonsten echt topp und meckern auf hohem Niveau.
Das Material ist hochwertig! Die Farbe ist fantastisch und die Hülle hat eine schöne glatte Oberfläche!! Ich liebe es und schau nochmal nach einem weiteren Design! Die Auswahl ist toll!!! So schöne Farben!!
Sehr schöne Hüllen und edel verpackt, aber auch eine schnelle Lieferung, lediglich beim Preis bin ich mir dennoch nicht sicher ob es das wirklich Wert ist, da 40€ für eine Hülle doch sehr happig ist
Habe mich sehr über die Bestellbestätigung gefreut. War sehr lustig formuliert. Die Hüllen sind sehr schön. Die Lieferzeit war ziemlich lang, wurde aber von Anfang an so kommuniziert und daher ok.
Es hat alles schnell und unkompliziert geklappt. Ich werde mit Sicherheit noch mehr bestellen. Mit freundlichen Grüßen Eine sehr zufriedene Kundin P.S Oscar findet die AIRPODS PRO Hülle klasse 🐾
Ohne eure Hüllen wäre mein Handy schon lange nicht mehr heile, es ist nicht die kleinste Macke dran obwohl es mir schon einige Male auf Asphalt und Kanten gefallen ist. Wirklich nur zu empfehlen🙏
Schnelle Lieferung, vielfältige Auswahl. Preis - Leistungsverhältnis leider nicht so toll, da ich nach meiner Bestellung entdeckt habe das es die gleichen Produkte auf amazon für 20€ gab.
Ich finde die Mail die man bekommt, wenn man bestellt hat spitze! Man fühlt sich richtig wertgeschäzt und als etwas besonderes als Kunde. Hochwertig verpackt, schöne Hülle, alles super.
Das Produkt Ist sehr schön und genauso leuchtend wie abgebildet. Funktionalität ist ebenfalls optimal. Ich verstehe nur die Bezeichnung veganes seraphin Leder nicht.
Leichter Prozess beim Bestellen und schnelle Lieferung. Hab nun schon für ein zweites Handy Hüllen bestellt, diese passen genauso gut und haben eine tolle Qualität.
Sehr lustig und nett fand ich die Bestellbestätigung. Lieferung war genau im zeitlichen Rahmen, Hülle sehr hübsch und genauso wie beschrieben. Jederzeit wieder.
Lieferung problemlos, Top Handy-Hülle, sieht sehr edel aus. Bin begeistert. Wenn ich nochmal eine benötige, würde ich mir sie auch wieder bei BURGA bestellen
Die Lieferung dauerte ein bisschen lang aber das liegt wohl weniger am Shop als an der witzigen Situation. Die Produkte sind sehr schön undd alle gekommen
Die Ware war sicher verpackt und wurde schnell versendet. Die AirPod Case sieht super aus, ist sehr stabil und das Packeging war sehr hochwertig!
Die Lieferung hat gar nicht lang gedauert. Die Ware ist einwandfrei. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Werde sicher wieder bestellen.