burga.de- Logo - Bewertungen

burga.de

5.403 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.070 Bewertungen insgesamt

Gut

29.08.2023
Die Qualität der Produkte ist unvergleichlich, die Lieferzeiten allerdings unzumutbar. Ich habe in den vergangenen Jahren mehrere iPhone- und AirPod-Hüllen, eine Mac-Hülle und zuletzt ein Apple-Watch-Armband bestellt, die alle qualitativ konkurrenzlos waren. Bei meinen vier (!) letzten Lieferungen musste ich bei jeder allerdings um die vier Wochen warten, was ich für unzumutbar halte. Jedes Mal konnte ich nachverfolgen, dass die Produkte in Frankfurt festhingen, und das immer mehr oder weniger drei Wochen lang! Die versprochenen 3-5 Tage Lieferzeit sind daher eine Frechheit. Meine Theorie ist inzwischen, dass die schmalen schwarzen Luftpolster-Verpackungen ohne Absender außer einem goldenen „Burga“ beim Zoll für Drogenlieferungen gehalten werden und daher so lange nicht aus Frankfurt wegkommen. Ich rate Burga daher dringend, ihre Verpackung zu ändern, um nicht derartig unzumutbare Lieferbedingungen beizubehalten.

Bewertungen für burga.de

01.07.2024

Handyhüllen bedruckt

Die Hüllen kamen nach ca. einer Woche an. Sie fühlen sich hochwetig an und passen perfekt ums Handy. Sie wirken auch so, als würde sie einen Aufprall gut abfangen, sollte das Handy mal fallen. Allerdings wirkten die marmorierten Hüllen auf der Website als würden sie etwas schillern/refektieren, wenn man sie im Licht dreht. Allerdings sind sie nur mit dem Muster bedruckt, auch teils recht Pixelig. Dafür hätte ich so keine 45€ Originalpreis bezahlt. Mit dem "2 kaufen, 2 Gratigs" Deal und dem Sale ist es in Ordnung, dadurch haben mich die Hüllen nur 17,50€ gekostet.
SL
Steffi L.
Baden-Württemberg

Beste Hülle ever !

Ich kann einen Einkauf bei BURGA absolut empfehlen. Ich habe mir eine Hülle für mein neues iPhone 15 gekauft und einen dazu passenden "Halte-Ring". Und ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin!!! Die Qualität ist hervorragend und rechtfertigt den Preis absolut! Und gerade dieser "Halte-Ring" war für mich und das Handlign meines Smartphones ein echter Gamechanger. Ich bin zierlich und habe entsprechend kleine Hande. Bisher habe ich mich deshalb nur für kleine Smartphone-Modelle entschieden, was aber natürlich den Comfort bei der Nutzung deutlich reduziert... Mit Hilfe dieses "Halte-Rings" kann ich nun mein größeres Smartphone ganz entspannt halten und bedienen. Das gibt mir Sicherheit und verbessert so die Nutzung meines Gerätes für mich enorm. Der Ring hält einwandfrei und zudem finde ich, sieht er auch noch stylisch aus! ;-) Der Service, die Lieferzeit und auch die Verpackung waren überdies total in Ordnung. Meine nächste Hülle kaufe ich ganz sicher wieder bei BURGA! 💗 LG Steffi
DZ
Dani Z.
Freiburg

Einfach top / Handyhüllen und Thermobecher

Habe mehrere Handy-Hüllen mit einem Angebot erworben. Besitze Hüllen der Tough-/ und Elite-Serie. Die Hüllen der Tough-Reihe werden mit einer Samttasche, die Handy's der Elite-Reihe in einer Umverpackung im Einschubfach geliefert. So ist eine sichere Aufbewahrung auch ohne Kratzer möglich. ☆ gut verpackt ☆ schnelle Lieferung ☆ stabile, leichte Handyhülle ☆ einfach anzubringen ☆fester Halt am Handy, trotzdem einfacher Wechsel möglich ☆ hochwertig verarbeitet Der Thermobecher wird ebenfalls täglich verwendet, konnte einen marmorierten der purple-Reihe ergattern. Was soll ich sagen: ☆ Getränk hält lange warm (oder kalt - je nachdem, was man einfüllt) ☆ ist dicht ☆ stabil ☆ spülmaschinengeeignet ☆ hochwertig verarbeitet Alle Produkte sind farbecht und auch nach längerer Nutzung weder verblasst, noch vergilbt.

Aquatic Dance

Ich muss sagen dass ich wirklich lange nicht mehr so zufrieden mit einer Handyhülle war. Ich habe mir die Aquatic Dance Handyhülle bestellt. Diese kam sehr schnell an, sie war in einem sehr sehr weichen Täschschen drinne, was mich sehr erstaunt hat. Die Hülle Hat Innen einen schwarzen Schutz aus Hartgummi, nehme ich an, und dann das Muster. Dies kann man auch individuell entfernen. Die Qualität ist super gut. Die Hülle ist höher als der Display was zusätzlichen Schutz gibt! Wirklich ich bin sehr zufrienden, werde nur noch meine Handyhüllen bei Burga kaufen!

AirPod Hüllen

Ich habe Hüllen für meine AirPods bestellt. Die Ware kam vollständig an und schaut gut aus, ich habe allerdings bei der Produktbeschreibung nicht gelesen, dass der obere Teil angeklebt werden muss. Kann sein dass ich es überlesen habe, ist leider nicht praktikabel für mich. Frage mich auch wie sinnvoll das ist viele Designs ohne einfache Wechselmöglichkeit anzubieten. Grundsätzlich war der Support in Ordnung, schnelle Rückmeldung, den Rückversand muss ich selbst zahlen.
30.06.2024
Zufriedenheit 100% Habe Hüllen für mein iPhone, iPad, MacBook und meine AirPods bestellt. Eine der Hüllen hatte leider einen kleinen Defekt (Laden per MagSafe funktionierte nicht). Der Kundenservice war super und hat mir sofort eine Ersatzhülle geschickt. Qualitativ hochwertige Hüllen - hatte zuvor bereits eine, die auch nach einem Jahr noch nirgends abgegriffen war! Werde auf jeden Fall wieder bestellen.
28.06.2024

Rundum eine schöne Einkaufserfahrung

Sehr schöne und auch manch hübsche außergewöhnliche Designs. Dazu schützen sie das Handy. Für mich ein Win - Win. Preislich finde ich sie etwas teuer, habe mich da aber total von den hübschen Designs abholen lassen. Und der selbst angebrachte Ringholder hält bis jetzt. Da war ich erst etwas skeptisch. Auch der Mailkontakt ab Bestellung ist freundlich und sehr angenehm. Also rundum eine schöne Einkauferfahrung

Beschreibung Displayschutz irreführend

Beschreibung Displayschutz ist irreführend. Auf der Verpackung steht, dass die Folie randlosen Schutz bietet. Allerdings ist damit nur das sichtbare Display gemeint. Dadurch ist mein Schutz nicht korrekt angebracht. Entsprechende Reklamation wurde zwar schnell bearbeitet, aber leider nicht zu meiner Zufriedenheit.werde jetzt mit dem Spalt leben. Qualität von der Folie und Hülle sind aber top.👍

Super Team und Produkte, lange Lieferzeit

Die Bestellbestätigung und auch das Update zur Verspätung waren wirklich süß formuliert. Der Kundenservice ist schnell und hilfreich. Alle vier Hüllen sind wunderschön, einfach top! Leider musste ich knapp 2 Wochen auf meine Hüllen warten, was passieren kann und trotzdem manchmal ärgerlich ist (eine Hülle musste nochmal in Produktion geschickt werden)

Tolle Produkte und super Kundenservice

Die Bestellung hat sich ein wenig verzögert. Die Antwort des Kundenservice hat nicht lange auf sich warten lassen und mir wurde sofort eine Entschädigung angeboten. Dies wurde auch eingehalten. Die Lieferzeit hat dann im Endeffekt ca. 2 Wochen gedauert. Bei diesen tollen Artikeln hat sich das Warten aber auch gelohnt! Ich bin super zufrieden!!!
13.07.2024

Super Qualität und wunderschöne Designs!

Ich habe vier verschiedene Handyhüllen und eine Hülle für meine Kopfhörer bestellt. Die Lieferung war schnell bei mir und ich bin einfach nur begeistert! Die Hüllen fühlen sich toll an und sehen dazu auch noch super aus. Ich habe teilweise das Gefühl, ich hätte ein neues Handy, nur weil die Hülle das alte Teil so aufwertet! Sehr zu empfehlen!
04.07.2024
Es sehr netter Kundenkontakt. Mein Anliegen wurde so gut gelöst, ohne das ich das erwartet hätte . Ich hätte niemals mit einer sofortigen Zusendung eines neuen Armbandes gerechnet . Vielen Dank Das ist schön , dass man in der heutigen Zeit noch Unterstützung bekommt. Danke. Ich habe mich sehr gefreut für Alles .

Einfach super!

Ich liebe die Bestellbestätigung. Es steckt so viel Mühe drinnen. Auch der Versand funktioniert super. Bei den Hüllen gibt es absolut nichts auszusetzen. Sie sind einfach perfekt. Sie haben tolle Designs und sehen sehr edel aus. Ich habe in den letzten Tagen schon mehrere Komplimente für meine Hülle bekommen. :)

Bin Wiederholungstäter :)

Ich habe schon zum 2. mal bestellt. Lieferung dauert einen müh aber es kam toll verpackt und ich liebe die Hüllen. Sie sitzen bombenfest und sehen einfach toll aus. Die hülle für die Airpods könnte ein bisschen fester sitzen, das deckelstück wird geklebt aber der Corpus nicht. Alles in allem super 🤩
28.06.2024
Alles super - schnelle Lieferung - ich hatte mich bei der Auswahl der Handyhülle im Modell des Telefons vertan und über den Kundenkontakt wurde mir superschnell geholfen und meinen Bestellung storniert sodass ich neu bestellen konnte. Vielen Dank - ich bestelle bestimmt wieder bei euch - TOP
02.07.2024

OK, aber verbesserungswürdig

Leider ist das Produkt zu "wichtig", füllt sich nicht gut an in der Luft, beim ihr kratzt die Silikon Hülle, ist eine scharfe Kante in dem Bereich. Ich habe Modell Tough. Design von Elite zum ausprobieren hat mir leider nicht gefallen, das schwarze um die Kamera sieht irgendwie komisch aus.
06.07.2024

Dritte Bestellung bei Burga. Alles top. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Dritte Bestellung bei Burga. Alles top. Lieferzeit wird gewohnt mit 3-7 Tagen angegeben. Mein Paket kam dann sogar schon nach 5 Tagen. 👍🏻 Die Qualität der Artikel ist gewohnt gut. Es gibt Artikel bei denen die Qualität etwas schwankt zwischen gut und ok. Aber so bin ich zufrieden!
10.07.2024
Der Versand leider etwas länger gedauert als erwartet, aber das warten hat sich zu 100% gelohnt. Die Hülle und die Halterung sind sehr qualitativ und sehr schön. Mein Handy fühlt sich sicher an und ist ein echter Hingucker. Würde ich auf jeden Fall nochmal bestellen
13.07.2024

Superschöne wertige Handyhüllen

Auch wenn die Bestellung mit einem etwas kitschigen Text bestätigt wurde und die Lieferung nicht ganz so schnell ging (sie wurde ebenso auch angekündigt, also alles gut) gebe ich trotzdem 5 Sterne, weil die Handschellen so mega schön sind.

Designs, Sortiment, Lieferung - alles bestens

Super sind die vielen verschiedenen Designs und die Möglichkeit, sein Equipment einheitlich zu verschönern. Für die hohe Qualität zahle ich auch gerne etwas mehr. Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Ich freue mich total über die Artikel.