burga.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.09.2022
burga.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Die Qualität der Produkte ist unvergleichlich, die Lieferzeiten allerdings unzumutbar. Ich habe in den vergangenen Jahren mehrere iPhone- und AirPod-Hüllen, eine Mac-Hülle und zuletzt ein Apple-Watch-Armband bestellt, die alle qualitativ konkurrenzlos waren. Bei meinen vier (!) letzten Lieferungen musste ich bei jeder allerdings um die vier Wochen warten, was ich für unzumutbar halte. Jedes Mal konnte ich nachverfolgen, dass die Produkte in Frankfurt festhingen, und das immer mehr oder weniger drei Wochen lang! Die versprochenen 3-5 Tage Lieferzeit sind daher eine Frechheit. Meine Theorie ist inzwischen, dass die schmalen schwarzen Luftpolster-Verpackungen ohne Absender außer einem goldenen „Burga“ beim Zoll für Drogenlieferungen gehalten werden und daher so lange nicht aus Frankfurt wegkommen. Ich rate Burga daher dringend, ihre Verpackung zu ändern, um nicht derartig unzumutbare Lieferbedingungen beizubehalten.

Bewertungen für burga.de

Die Hüllen und Produkte sind optisch schön, aber für den Preis könnte die Qualität höher sein. Nach nich mal 1 Jahr ging mir Ringhalter kaputt. Der Kundenservice reagiert schnell und es hieß, dass auf die Ringe gibt es nur 6 Monate Garantie. Es gab immerhin 25% Rabatt, damit spart man sich aber nur den teuren Versand. Na ja… besser als nichts. Auf der Web Seite steht sehr schwammig, dass auf Produkte bis zu 12 Monate Garantie gäbe, aber nachlesen worauf genau kann man nicht. Ich habe mir einen neuen bestellt, aber wenn der kaputt geht, dann werde ich nichts mehr kaufen. Ein billiger tut es auch… Meiner Meinung nach ein Ringhalter für 25€ muss länger als 7 Monate halten.
Antwort von burga.de
Hello, Thank you for taking your time and sharing your review. Our Customer Support team have sent you an email regarding your order, we would like to look into this! We will be looking forward to hearing back from you. Kind regards, BURGA

Produkte und Kundenservice perfekt!

Schnelle Lieferung wunderschöner und perfekt passender Handyhüllen innerhalb weniger Tage. Der Kontakt mit dem Kundenservice war äußerst freundlich und hilfsbereit, als ich eine der Hüllen umtauschen wollte, was auch ohne Probleme und ebenso schnell ablief. Lediglich die Rücksendekosten musste ich selbst übernehmen, was ich aber vollkommen in Ordnung fand, da die Hülle nicht kaputt oder ähnliches war und ich selbst nur das falsche Modell bestellt hatte. Würde jederzeit wieder bei Burga bestellen!
27.05.2024

Burga Shop und Kundenservice

Ich habe bei BURGA vier Handyhüllen bestellt. Leider hatte eine Hülle ein paar Mängel, wodurch ich den Kundenservice kontaktieren musste. Innerhalb von einem Tag habe ich direkt eine Rückmeldung für mein Problem bekommen. Der Kundenservice war sehr freundlich und hat mir direkt angeboten, gratis eine neue Hülle zu zusenden. Die Qualität der Hüllen ist sehr gut und absolut empfehlenswert. Ich werde dort auf jeden Fall wieder bestellen.
28.05.2024
Hi there, Thank you for your feedback! We're sorry to hear that one of your cases had defects, but we're glad our customer service team could resolve the issue quickly for you. We're thrilled to hear that you're satisfied with the quality of our cases and appreciate your recommendation. We look forward to serving you again in the future! Best regards, BURGA
13.05.2024
Tolle Produkte und sehr netter Kundenservice. Man erhält sehr schnell eine freundliche, kompetente und individuelle Antwort. Das einzige was mir wirklich nicht gefällt ist das retournieren. Mit Versand auf eigene Kosten - nachverfolgbar - sehr sehr teuer und ungünstig. Das Geld hätte ich lieber genommen und noch was bei Burga gekauft. Ansonsten großer Fan. Auch sehr gute Qualität und sehr hübsche Designs.
20.05.2024
Hello, Thank you so much for your extensive review! We couldn't ask for more when we have such customers as yourself. Your feedback means so much to us. Warm regards, BURGA
UC
Ute C.
Potsdam

Cool, zeitgemäß und tolles Design - einfach Luxus !!!

Bin durch einige Influencer auf die Marke aufmerksam geworden. Ja, sie ist nicht gerade preisgünstig, aber allein die unglaubliche Qualität rechtfertigt die Preise. Ausgefallene Designs, Farben und eine riesige Vielfalt an kreativen und schicken Schutzhüllen sowie Zubehör sind Programm. Werde permanent auf meine tolle Handyhülle angesprochen. Danke auch für die nette Kommunikation per E-Mail.
Antwort von burga.de
Hello, We're overjoyed to receive such positive feedback from you. Thank you for taking the time to share your experience. We're delighted that you're happy with our products and service! Kind regards, BURGA

Zuverlässig

Teilweise dauern die Bestellungen ein bisschen länger, aber am Ende kommen sie immer an. Ich bin von den Hüllen überzeugt, da sie mein Handy zuverlässig schützen. Bisher ist trotz etlichen Stürzen und Stößen nie etwas passiert. Der Preis ist schon recht teuer. Bei mir hält eine Hülle ca ein Jahr. Dann gehen die Gummizeile kaputt und die Hülle hat nicht mehr ganz so viel Farbe wie zu Beginn
Antwort von burga.de
Hello, Thank you for taking the time to share your experience. We're delighted that you're happy with our product and service! In case if you will have any issues with your purchase, please feel free to contact our Customer Support team via hello@burga.com, they will assist you! Kind regards, BURGA

Mehr erwartet

Sehr lange Lieferzeit in die Schweiz. Auf meine zweite Bestellung warte ich noch immer. Die Qualität der Produkte lässt ebenfalls zu wünschen übrig: - Die Hardcase Hülle hat gerade mal so aufs iPhone gepasst, ist dabei aber gebrochen. - Meine Airpods sind mir im BURGA Case einmal auf den Boden gefallen. Ergebnis: Case ist kaputt. Preis-Leistung stimmt hier leider nicht. Sehr schade.
Antwort von burga.de
Hello, Thank you for sharing your feedback. We apologize for the inconvenience and that you had this negative experience with us. We want to look into this! Our team has sent you an email regarding your order. Hoping to hear back from you soon! Kind regards, BURGA
14.05.2024

4/5 Sterne, überwiegend positive Erfahrung :)

Besonders positiv: die Hülle macht einen superwertigen Eindruck, ist zweiteilig (eine weiche Gummischale die direkt am Handy anliegt, eine Hartplastikschale mit schönem Motiv). Bestellung und Lieferung waren soweit super, nur einzig dass die Lieferung länger gebraucht hat als erwartet war zu bemängeln. Der Preis ist hoch, aber bisher hält die Hülle was sie verspricht :)
22.05.2024
Die Qualität hebt sich weit von anderen Hüllen ab! Trotzdem finde ich die Preise absolut überzogen, auch wenn es immer wieder Angebote gibt. 25€ für einen Handyhalter, der genau das selbe tut wie einer für 5€ vom grossen A ist schon eher dreist.. 4 Sterne daher für das Design und die qualitativ sehr wertigen Hüllen :)
24.05.2024
Hello there, We sincerely appreciate you taking the time to leave us a 5-star review! Your kind words brighten our day. Looking forward to welcoming you back again in the future. Best wishes, BURGA
29.05.2024

Beautiful protection!

Wie immer liefert Burga ab! Die Designs sind mega schön, die Qualität gewohnt bestens. Ich habe viel Freude an allen Hüllen und werde oft darauf angesprochen. Dankeschön. Keine der insgesamt sieben Hüllen hat je enttäuscht. Bereits bei meinen vorherigen Handys habe ich auf Burga gesetzt. Top!👍🏼
Antwort von burga.de
Zwei Bestellungen wurden einwandfrei und schnell abgewickelt. Der Kundenservice war super schnell und lösungsorientiert. Die Sendungsverfolgung war etwas ungenau, das Paket war dann einfach da. Einziges Manko sind die hohen Preise. Über die langfristige Qualität kann ich noch nichts sagen.
Antwort von burga.de
Hello, Thank you so much for your kind words! We're thrilled to hear that you enjoyed your shopping experience with us. Your satisfaction is our top priority, and we look forward to seeing you again soon! Best regards, BURGA
27.05.2024

Eher teuer

Burga hat sehr schöne Produkte und die bestellte Handyhülle überzeugt von der Qualität. Bei der Charging Platte war ich etwas enttäuscht, da das Ladekabel, welches zur Benutzung notwendig ist, einzeln dazu gekauft werden muss. Preislich somit etwas teurer als andere Anbieter.
Antwort von burga.de
Hello, Thank you for your review ! We couldn't be happier to see that you are so satisfied with your purchase. Hope to see you soon again! Warm regards, BURGA
15.05.2024
Great product and amazing customer service! I ordered 4 cases (buy 2, get 2 free) but I ordered one of them in the wrong size. I contacted the customer service by email and was able to get a refund back to my original payment method in just a few days. Thanks so much, Burga!
22.05.2024
Extrem schöne Designes. Habe zweimal bestellt, ein Notizbuch und eine Elite-Hülle. Der Versand dauert im Vergleich zu anderen Shops relativ lange. Die Elite-Handyhülle hat nach 2 Wochen schon Kratzer, das enttäuscht mich bei dem Preis ehrlich gesagt.
24.05.2024
Hello there, Thank you for taking time to leave a 4* feedback, we appreciate it! If you need our assistance please reach out to us at hello@burga.com Warm regards, BURGA

Unternehmen mit Klasse und Humor

Lustiger Text bei den Mails für Bestellungseingang und Versand der Bestellung. Lieferung kam innerhalb der angegebenen Lieferzeit an. Die Ware ist edel in Schubboxen und Lieferung sicher in Luftpolsterfolie verpackt. Preis-Leistungsverhältnis passt.

Schnelle Lieferung - Qualität OK

Schnelle Lieferung, reibungsloser Ablauf in der Bestellung. Rücksendung sehr teuer, weil die Ware aus Litauen kommt. Zudem habe ich mir vor der Qualität mehr erhofft. Schon nach einer Woche Kratzer in der Hülle bei normalem Gebrauch.

Gute Qualität.

Gut verpackt angekommen. Die Handyhüllen sind gut verarbeitet. Der Preis ist okay, habe die vier für zwei Aktion mitgenommen und über den Daumen gezählt, ca. 20 € pro Hülle bezahlt, also nicht teurer als in anderen Shops.
BB
Barbara B.
Heppenheim
19.05.2024

Schöne Hülle

Die Hülle kam gut verpackt bei mir an. Über den Verlauf der Sendung wurde ich regelmäßig von BURGA informiert. Die Hülle selbst passt perfekt und liegt gut in der Hand. Sie sieht hochwertig und stylisch aus.
23.05.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und der Lieferung auch der Kundenservice reagiert schnell und es erfolgte ohne Probleme eine erneuter Zusendung eines Fehlerfreien Produkts.
24.05.2024
Hi there, We're delighted to hear that everything met your expectations! If you ever need assistance in the future, don't hesitate to contact us. Thank you for choosing us! Kind regards, BURGA
21.05.2024
Looks good and fits well. The fingerprint sensor is difficult to access and the cover doesn’t have a textured feel, really is just printed plastic. But overall good quality.
22.05.2024
Hello there, Thank you for your great review! We're thrilled to hear that you're pleased with our products. Your satisfaction is our priority, and we're always here to assist you with any needs you may have. Looking forward to seeing you again soon! Best Wishes, BURGA