Bachblüten Apotheke- Logo - Bewertungen

Bachblüten ApothekeBewertungen

zertifiziert seit: 6.1.2006
aktualisiert am: 2.7.2022
Bachblüten Apotheke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bachblüten Apotheke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.1.2006
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für Bachblüten Apotheke

Die gelieferte Ware war genauso, wie beschrieben. Verpackung und Lieferung war einwandfrei. Die bestellten -13- 1000ml Sturzgläser waren vorbildlich gegen Bruch gesichert. Das hatte ich leider bei anderen Shops schon anderes erleben müssen. Also alles richtig gemacht. Ich muss mich bei Herrn Schneider entschuldigen, denn eine Nachlieferung war absolut korrekt und vollzählig. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

Bestellte Glaskaraffen wiesen sowohl innen als auch aussen Kalk-/Wasserflecken auf. Für mich eindeutig benutzte Ware ( kenne ich von eigenen gespülten Gläsern) Kundendienst wollte Fotos, welche dann mit dem Kommentar abgetan wurden, es handle sich um Flecken, die entstehen, wenn in der Lieferkette Schutzfolien reißen und Regenwasser diese Flecken verursachen würden. Den Tipp, Glaswaren vor Gebrauch zu spülen, fand ich lustig. Wäre ich selbst nie darauf gekommen! Hat nur leider nichts gebracht! Grundsätzlich finde ich es als Kunde immer äusserst angenehm, wenn man zumindest ein ' es tut uns leid für den Umstand' erhält. Aber da befinden wir uns wohl mal wieder in der Servicewüste Deutschland...

Bewertungen für Bachblüten Apotheke

Alles wie immer perfekt
Ich bin wie immer vollauf zufrieden. Die Seiten im Shop sind übersichtlich und klar gegliedert. Ich finde mich gut zurecht. Auch die Auswahl an Zahlungs- und Liefermöglichkeiten finde ich prima. Danke an die Leute vom Shop und Versand
Hat alles problemlos geklappt, wir haben Laborspritzflaschen bestellt. Qualität ist hier super, Materialstärke dicker und stabiler als bei anderen Anbietern zum super Preis!
Super schneller Versand, alles heile angekommen. Hervorzuheben ist die geniale Verpackung so das nichts kaputt gehen kann, selten so tolle Absicherung gesehen :-)
Alles problemlos, ... übersichtliches Sortiment, ... schnelle Lieferung mit bestmöglicher Verpackung, ... Super Qualität, ... Danke
einfache Art der Bestellung einfache Abwicklung der Bestellung/ Bezahlung schnelle Lieferung Kann die Verpackung sparsamer sein?
Unkomplizierte Bestellung und Bezahlung. Die Ware wurde schnell versendet. Ich würde den Shop definitiv empfehlen.
Unkomplizierte Bestellung, Verarbeitung, schnelle Lieferung, sichere Verpackung.
Reibungslose Bestellung, schnelle Lieferung und gute Ware. Empfehlenswert.
Die Bestellung wurde prompt ausgeführt, nach 2 Tagen war bereits alles da.
Schneller und sicherer (gut verpackt) Versand.
alles problemlos seid jahren , weiter so