Bachblüten Apotheke- Logo - Bewertungen

Bachblüten ApothekeBewertungen

zertifiziert seit: 6.1.2006
aktualisiert am: 2.7.2022
Bachblüten Apotheke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bachblüten Apotheke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.1.2006
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für Bachblüten Apotheke

Die gelieferte Ware war genauso, wie beschrieben. Verpackung und Lieferung war einwandfrei. Die bestellten -13- 1000ml Sturzgläser waren vorbildlich gegen Bruch gesichert. Das hatte ich leider bei anderen Shops schon anderes erleben müssen. Also alles richtig gemacht. Ich muss mich bei Herrn Schneider entschuldigen, denn eine Nachlieferung war absolut korrekt und vollzählig. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

Bestellte Glaskaraffen wiesen sowohl innen als auch aussen Kalk-/Wasserflecken auf. Für mich eindeutig benutzte Ware ( kenne ich von eigenen gespülten Gläsern) Kundendienst wollte Fotos, welche dann mit dem Kommentar abgetan wurden, es handle sich um Flecken, die entstehen, wenn in der Lieferkette Schutzfolien reißen und Regenwasser diese Flecken verursachen würden. Den Tipp, Glaswaren vor Gebrauch zu spülen, fand ich lustig. Wäre ich selbst nie darauf gekommen! Hat nur leider nichts gebracht! Grundsätzlich finde ich es als Kunde immer äusserst angenehm, wenn man zumindest ein ' es tut uns leid für den Umstand' erhält. Aber da befinden wir uns wohl mal wieder in der Servicewüste Deutschland...

Bewertungen für Bachblüten Apotheke

Sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank.
von Ute M.
Spezielle Lebensmittel erhältlich
Bedienerfreundlicher Webshop
Top , schnelle Lieferung.
Gute Auswahl.Guter Preis.
Euer Stefan
Dankesehr, die bestellte Blüte kam schnell an. Mein Kontakt mit dem Kundenservice vorher war ebenfalls sehr hilfreich! Leider geht der Kontakt nur schriftlich. Ich würde einen telefonischen Weg bevorzugen, zumal es per Chat eine Weile gedauert hat, die Antwort auf meine eigentliche Frage zu bekommen - da gab es offenbar ein Missverständnis. Und da ist es schade, mehrfach das gleiche schreiben zu müssen, um Verständnis und die gewünschte Information zu erzielen.
Ich bin sehr froh, dass ich Bachblüten ohne Alkohol für unsere Hündin hier bekommen kann. Dazu noch der gute Preis, die super schnelle Lieferung, die sichere Verpackung der Glasfläschchen, die nützliche Beipack-Flyer. Also kurzum: Besser geht es nicht! Mit uns wurden Stammkunden gefunden.
Schnelle Lieferung. Mit dem Agaven Syrup ist schwer umzugehen. Irgendwie nimmt der Tropfer nicht richtig auf und es ist sehr klebrig. Aber so ist es wohl. Herzlichen Dank, Annie
Sehr schöne und sehr stabile einweck Gläser und die Höhe und das Volumen sind einfach genial. Schnelle Lieferung und super stabil verpackt. Vielen Dank
Alles super geklappt! Lieferung kam zwei Tage später :-) Ich hoffe, das klappt bei der nächsten Bestellung wieder so gut.
tolles angebot, schnelle lieferung, intuitiver umgang auf der homepage, zeitgemäß! jederzeit wieder - danke!
Ware korrekt,Preis günstig,Versand schnell,5 Sterne ,gerne wieder,vielen Dank.
Sehr gutes Angebot. Verpackungen sehr durchdacht!! Faire Preise. Vielen Dank!!
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Vielen Dank!
Lieferzeit könnte etwas schneller werden. Ansonsten alles gut!
Schnelle Lieferung. Bestens verpackt. Gute Ware.
Übersichtlicher Bestellvorgang, gute Produkte 🍀
Tolles Sortiment und schnelle Lieferung