Bachblüten Apotheke- Logo - Bewertungen

Bachblüten ApothekeBewertungen

zertifiziert seit: 6.1.2006
aktualisiert am: 7.7.2022
Bachblüten Apotheke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bachblüten Apotheke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.1.2006
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für Bachblüten Apotheke

Die gelieferte Ware war genauso, wie beschrieben. Verpackung und Lieferung war einwandfrei. Die bestellten -13- 1000ml Sturzgläser waren vorbildlich gegen Bruch gesichert. Das hatte ich leider bei anderen Shops schon anderes erleben müssen. Also alles richtig gemacht. Ich muss mich bei Herrn Schneider entschuldigen, denn eine Nachlieferung war absolut korrekt und vollzählig. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

Bestellte Glaskaraffen wiesen sowohl innen als auch aussen Kalk-/Wasserflecken auf. Für mich eindeutig benutzte Ware ( kenne ich von eigenen gespülten Gläsern) Kundendienst wollte Fotos, welche dann mit dem Kommentar abgetan wurden, es handle sich um Flecken, die entstehen, wenn in der Lieferkette Schutzfolien reißen und Regenwasser diese Flecken verursachen würden. Den Tipp, Glaswaren vor Gebrauch zu spülen, fand ich lustig. Wäre ich selbst nie darauf gekommen! Hat nur leider nichts gebracht! Grundsätzlich finde ich es als Kunde immer äusserst angenehm, wenn man zumindest ein ' es tut uns leid für den Umstand' erhält. Aber da befinden wir uns wohl mal wieder in der Servicewüste Deutschland...

Bewertungen für Bachblüten Apotheke

Ich bin sehr froh, dass ich Bachblüten ohne Alkohol für unsere Hündin hier bekommen kann. Dazu noch der gute Preis, die super schnelle Lieferung, die sichere Verpackung der Glasfläschchen, die nützliche Beipack-Flyer. Also kurzum: Besser geht es nicht! Mit uns wurden Stammkunden gefunden.
Es hat alles ganz einwandfrei geklappt. Einzig die Handhabung im Shop würde ich mir so vorstellen, dass ich vom Warenkorb direkt wieder an die Stelle im Shop gelange, wo ich zuvor war. Das ist nicht der Fall, oder zumindest muss ich mich immer wieder zurecht suchen.
Mit dem Kundenservice noch keinen Kontakt. Verpackung war nicht umweltfreundlich, größerer Karton als nötig, viel Papier als Füllstoff und da die Flaschen auf dem Kartonboden abgelegt wurden, waren sie nicht wirklich bruchsicher verpackt
Ich habe Saftflaschen mit Klickverschluss bestellt. Die Ware wurde überraschend schnell geliefert und war in einem einwandfreien Zustand. Ich bestelle wieder hier und kann diese Apotheke nur weiterempfehlen.
Alles soweit in Ordnung. Ich fand es auch sehr gut, dass ich über eine kurze Lieferverzögerung informiert worden bin. Eine Creme war leider mit etwas verunreinigt. Da warte ich noch auf Rückmeldung.
von A. E.
Termingenaue Lieferung..gute nützliche Artikelbeschreibung...nach ca 1 Woche Einnahme wirkt meine Katze schon spürbar entspannter..Das große Theater ist vorbei..die Richtung stimmt also...
Besonders der telefonische Service hat mir gefallen: Ich hatte mich bei meiner Bestellung vertippt und die Service-Dame hat das schnell und unkompliziert berichtigt! Das war GUTER Service.
Schnelle Lieferung. Mit dem Agaven Syrup ist schwer umzugehen. Irgendwie nimmt der Tropfer nicht richtig auf und es ist sehr klebrig. Aber so ist es wohl. Herzlichen Dank, Annie
Übersichtlich gestalteter Shop, Produkte sind gut zu finden, Lieferung erfolgte schnell über DHL, keine zusätzlichen Versandkosten, Ware prima - alles zur Zufriedenheit.
Besonder gefällt mir die praktische handhabung der 2,5 l. Ich als Imker kann so meinen Honig zu einem Köstlichen Getränk verarbeiten, mit dem man Bären fangen könnte.
Schnelle Lieferung,innerhalb 3 Tagen und Glasflasche sehr gut verpackt.War hier meine erste und gewiss nicht meine letzte Bestellung. Ein zufriedener Kunde
Absolute schnelle Lieferung. Die Lieferung kam vorm angegebenen Termin an. Sehr gute Preis und Qualität im Verhältnis. Würde schon zum Teil angesetzt.
Saftflaschen mit Unitwist Deckel kamen sehr schnell und in einem einwandfreien Zustand. Nur weiterzuempfehlen. Ich bestelle nur noch hier.
Lieferung erfolgte umgehend. Produkte so weit ich das beurteilen kann, waren gut Den Kundendienst musste ich nicht in Anspruch nehmen.
Hier fühlt man sich gut aufgehoben - Service Spitze - Beschreibung der Artikel umfangreich und informativ - jederzeit weider gerne
Super verpackt angekommen, nichts kaputt und rasend schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder. Ein Dankeschön von der Nordsee
Es hat alles gut geklappt. Bestellung = Lieferung Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, hatte keinen persönlichen Kontakt.
Sehr gut aufgebaute Website, dadurch schnelle Auffinden der gesuchten Artikel - außerdem überraschend schnelle Lieferung!
Bestellung war völlig unkompliziert, sehr freundliche Mitarbeiterin, die Ware kam super verpackt und schnell . Vielen Dank
Es ist jedesmal liebevoll verpackt, der Telefon Service ist freundlich und die Ware ist bestens - gerne immer wieder