Bachblüten Apotheke- Logo - Bewertungen

Bachblüten ApothekeBewertungen

zertifiziert seit: 6.1.2006
aktualisiert am: 2.7.2022
Bachblüten Apotheke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bachblüten Apotheke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.1.2006
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für Bachblüten Apotheke

Die gelieferte Ware war genauso, wie beschrieben. Verpackung und Lieferung war einwandfrei. Die bestellten -13- 1000ml Sturzgläser waren vorbildlich gegen Bruch gesichert. Das hatte ich leider bei anderen Shops schon anderes erleben müssen. Also alles richtig gemacht. Ich muss mich bei Herrn Schneider entschuldigen, denn eine Nachlieferung war absolut korrekt und vollzählig. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

Bestellte Glaskaraffen wiesen sowohl innen als auch aussen Kalk-/Wasserflecken auf. Für mich eindeutig benutzte Ware ( kenne ich von eigenen gespülten Gläsern) Kundendienst wollte Fotos, welche dann mit dem Kommentar abgetan wurden, es handle sich um Flecken, die entstehen, wenn in der Lieferkette Schutzfolien reißen und Regenwasser diese Flecken verursachen würden. Den Tipp, Glaswaren vor Gebrauch zu spülen, fand ich lustig. Wäre ich selbst nie darauf gekommen! Hat nur leider nichts gebracht! Grundsätzlich finde ich es als Kunde immer äusserst angenehm, wenn man zumindest ein ' es tut uns leid für den Umstand' erhält. Aber da befinden wir uns wohl mal wieder in der Servicewüste Deutschland...

Bewertungen für Bachblüten Apotheke

Hat alles bestens funktioniert
von Cl. K.
Die Bestellung, der Preis, die Ware, der zügige Versand und die Abwicklung waren prima! Mein Anruf, innerhalb der Geschäftszeiten, wurde zu einem AB weitergeleitet. Dort wurde angesagt das man einen Rückruf erhält, wenn man seine Telefonnummer hinterlässt. Tja, schade, heute ist Dienstag , angerufen hatte ich am Freitag, bis heute kam kein Rückruf bei mir an. Ist jetzt auch nicht mehr nötig.
habe die Bachblüten für meinen Enkel gekauft da er sehr sensibel und voller Ängste ist. Schon nach der zweiten Dosis hat er gemerkt das es ihm hilft , so nimmt er die Tropfen jetzt freiwillig, welch eine super Möglichkeit ihm zu helfen in der Schule und mit sich selbst klar zu kommen. Danke
Es hat alles ganz einwandfrei geklappt. Einzig die Handhabung im Shop würde ich mir so vorstellen, dass ich vom Warenkorb direkt wieder an die Stelle im Shop gelange, wo ich zuvor war. Das ist nicht der Fall, oder zumindest muss ich mich immer wieder zurecht suchen.
Mit dem Kundenservice noch keinen Kontakt. Verpackung war nicht umweltfreundlich, größerer Karton als nötig, viel Papier als Füllstoff und da die Flaschen auf dem Kartonboden abgelegt wurden, waren sie nicht wirklich bruchsicher verpackt
Ich habe Saftflaschen mit Klickverschluss bestellt. Die Ware wurde überraschend schnell geliefert und war in einem einwandfreien Zustand. Ich bestelle wieder hier und kann diese Apotheke nur weiterempfehlen.
Alles soweit in Ordnung. Ich fand es auch sehr gut, dass ich über eine kurze Lieferverzögerung informiert worden bin. Eine Creme war leider mit etwas verunreinigt. Da warte ich noch auf Rückmeldung.
von A. E.
Termingenaue Lieferung..gute nützliche Artikelbeschreibung...nach ca 1 Woche Einnahme wirkt meine Katze schon spürbar entspannter..Das große Theater ist vorbei..die Richtung stimmt also...
Besonders der telefonische Service hat mir gefallen: Ich hatte mich bei meiner Bestellung vertippt und die Service-Dame hat das schnell und unkompliziert berichtigt! Das war GUTER Service.
Liebes Team, die Bachblüten sind hervorragend. Die Lieferung war fristgerecht und der Kundenservice sehr gut. Hier werde ich auf jeden Fall nochmals bestellen. Herzliche Grüße
Bachblüten auch als Globuli, für Tiere oder alkoholfrei - hier werde ich fündig. Lediglich die Seite finde ich unübersichtlich gestaltet auch wenn sie gut strukturiert ist.
Übersichtlich gestalteter Shop, Produkte sind gut zu finden, Lieferung erfolgte schnell über DHL, keine zusätzlichen Versandkosten, Ware prima - alles zur Zufriedenheit.
Besonder gefällt mir die praktische handhabung der 2,5 l. Ich als Imker kann so meinen Honig zu einem Köstlichen Getränk verarbeiten, mit dem man Bären fangen könnte.
Schnelle Lieferung,innerhalb 3 Tagen und Glasflasche sehr gut verpackt.War hier meine erste und gewiss nicht meine letzte Bestellung. Ein zufriedener Kunde