Bachblüten Apotheke- Logo - Bewertungen

Bachblüten ApothekeBewertungen

zertifiziert seit: 6.1.2006
aktualisiert am: 17.8.2022
Bachblüten Apotheke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bachblüten Apotheke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.1.2006
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für Bachblüten Apotheke

Dankesehr, die bestellte Blüte kam schnell an. Mein Kontakt mit dem Kundenservice vorher war ebenfalls sehr hilfreich! Leider geht der Kontakt nur schriftlich. Ich würde einen telefonischen Weg bevorzugen, zumal es per Chat eine Weile gedauert hat, die Antwort auf meine eigentliche Frage zu bekommen - da gab es offenbar ein Missverständnis. Und da ist es schade, mehrfach das gleiche schreiben zu müssen, um Verständnis und die gewünschte Information zu erzielen.

Bestellte Glaskaraffen wiesen sowohl innen als auch aussen Kalk-/Wasserflecken auf. Für mich eindeutig benutzte Ware ( kenne ich von eigenen gespülten Gläsern) Kundendienst wollte Fotos, welche dann mit dem Kommentar abgetan wurden, es handle sich um Flecken, die entstehen, wenn in der Lieferkette Schutzfolien reißen und Regenwasser diese Flecken verursachen würden. Den Tipp, Glaswaren vor Gebrauch zu spülen, fand ich lustig. Wäre ich selbst nie darauf gekommen! Hat nur leider nichts gebracht! Grundsätzlich finde ich es als Kunde immer äusserst angenehm, wenn man zumindest ein ' es tut uns leid für den Umstand' erhält. Aber da befinden wir uns wohl mal wieder in der Servicewüste Deutschland...

Bewertungen für Bachblüten Apotheke

Ich bin wie immer vollauf zufrieden. Die Seiten im Shop sind übersichtlich und klar gegliedert. Ich finde mich gut zurecht. Auch die Auswahl an Zahlungs- und Liefermöglichkeiten finde ich prima. Danke an die Leute vom Shop und Versand
Hat alles problemlos geklappt, wir haben Laborspritzflaschen bestellt. Qualität ist hier super, Materialstärke dicker und stabiler als bei anderen Anbietern zum super Preis!
Super schneller Versand, alles heile angekommen. Hervorzuheben ist die geniale Verpackung so das nichts kaputt gehen kann, selten so tolle Absicherung gesehen :-)
Sehr schnelle Lieferung! Ware wie beschrieben. Q = 1A Danke ! Vorbehaltlos zu empfehlen ! Mein Wunsch: Eine gute Zeit für Euch !
einfache Art der Bestellung einfache Abwicklung der Bestellung/ Bezahlung schnelle Lieferung Kann die Verpackung sparsamer sein?
Ohne große Umstände geht die Bestellung, Entgegenkommen der Betreiber und sehr schnelle Lieferung. Ich bin zufrieden
Unkomplizierte Bestellung, Kauf auf Rechnung, schnelle Lieferung 👍 Sehr empfehlenswert
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Ware wie erwartet - alles bestens!
Übersichtlich und sehr gute Beschreibung der einzelnen Artikel
Top Ware zur einem sehr guten Preis und schneller Lieferung.
einfaches Bestellen, schnelle Lieferung, attraktive Preise
von G. M.
Gute Verpackung, gutes Sortiment, zügige Lieferung
Schneller und sicherer (gut verpackt) Versand.
alles problemlos seid jahren , weiter so
von Ute M.
Spezielle Lebensmittel erhältlich
Es hat alles wunderbar geklappt