Bachblüten Apotheke- Logo - Bewertungen

Bachblüten ApothekeBewertungen

zertifiziert seit: 06.01.2006
aktualisiert am: 05.12.2022
Bachblüten Apotheke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bachblüten Apotheke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.01.2006
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für Bachblüten Apotheke

16.03.2022
Dankesehr, die bestellte Blüte kam schnell an. Mein Kontakt mit dem Kundenservice vorher war ebenfalls sehr hilfreich! Leider geht der Kontakt nur schriftlich. Ich würde einen telefonischen Weg bevorzugen, zumal es per Chat eine Weile gedauert hat, die Antwort auf meine eigentliche Frage zu bekommen - da gab es offenbar ein Missverständnis. Und da ist es schade, mehrfach das gleiche schreiben zu müssen, um Verständnis und die gewünschte Information zu erzielen.

30.03.2022
Bestellte Glaskaraffen wiesen sowohl innen als auch aussen Kalk-/Wasserflecken auf. Für mich eindeutig benutzte Ware ( kenne ich von eigenen gespülten Gläsern) Kundendienst wollte Fotos, welche dann mit dem Kommentar abgetan wurden, es handle sich um Flecken, die entstehen, wenn in der Lieferkette Schutzfolien reißen und Regenwasser diese Flecken verursachen würden. Den Tipp, Glaswaren vor Gebrauch zu spülen, fand ich lustig. Wäre ich selbst nie darauf gekommen! Hat nur leider nichts gebracht! Grundsätzlich finde ich es als Kunde immer äusserst angenehm, wenn man zumindest ein ' es tut uns leid für den Umstand' erhält. Aber da befinden wir uns wohl mal wieder in der Servicewüste Deutschland...

Bewertungen für Bachblüten Apotheke

10.11.2022
Ausgewähltes Produktangebot, gutes Preis-Leistungsverhältnis
07.09.2022
31.08.2022
16.03.2022
11.01.2022
Das zweite mal jetzt bestellt und wie beim ersten mal, alles schnell geliefert. Der einzige Kritikpunkt die Umverpackung war sehr groß.
31.01.2022
Schnell und unkompliziert. Den 5. Stern gäbe es wenn konsequent auf Plastik beim Verpacken verzichtet werden könnte.
24.03.2022
Lieferzeit könnte etwas schneller werden. Ansonsten alles gut!
06.03.2022
Übersichtlicher Bestellvorgang, gute Produkte 🍀