myhappyplace.de

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten387 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.02.2022
myhappyplace.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kann ich zu 100% weiter empfehlen!!! Der Versand ging schnell, es war alles sicher und liebevoll verpackt und auch der Kundenservice war absolut top. Ich habe viele kleine Sachen bestellt und es fehlte eine Kleinigkeit. Auf meine Mail wurde aber super schnell geantwortet und das fehlende Teil noch am selben Tag nachgeschickt! Bin absolut zufrieden und werde gern erneut bei "My Happy Place " bestellen

15.06.2023
Habe einen falschen Artikel geliefert bekommen und wollte es wieder zurück schicken, weder telefonisch noch per email erreiche ich da jemanden! Echt schade

Bewertungen für myhappyplace.de

Lieferung ist nicht erfolgt

Ware ist schon lange bestellt, und natürlich bezahlt, aber nicht bei mir angekommen!
Antwort von myhappyplace.de
Schade, dass Sie den Hinweis der aktuellen Lieferzeit zu dem von Ihnen bestellten Produkt von 1-2 Wochen weder bei der Bestellung noch in unserer darauffolgenden E-Mail übersehen haben. Wir verstehen natürlich Ihren Unmut. Daher bieten wir Ihnen gerne an, die Bestellung jederzeit zu stornieren. Bitte melden Sie sich gerne bei uns. Ihr My Happy Place Team
18.07.2023
Bestellung kam nicht an
24.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir leider nicht nachvollziehen können. Sie hatten am 11. Juli bei uns bestellt und DHL hat am 14. Juli laut Sendungsverfolgung zugestellt. Auch haben Sie sich leider nicht persönlich bei uns gemeldet. Sehr schade! Viele Grüße, Ihr myhappyplace.de Team
03.08.2023
Rücksendung
30.08.2023
04.09.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket verschwunden ist. Wir empfehlen unseren Kunden keine Abstellgenehmigungen bei DHL zu erteilen, da im Falle eines Verlustes keine Haftung besteht! Trotz allem haben wir Ihnen einen großzügigen Gutschein unserer Seite angeboten. Viele Grüße Ihr My Happy Place Team