Home & Kitchen Group

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Home & Kitchen Group

Besser und kundenfreundlicher geht’s nicht. Vielen lieben Dank für das Schneidebrett und die freundliche „Zugabe“ (eine tolle Seife).
Antwort von Home & Kitchen Group
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns sehr. Alles Gute!
KF
K. F.
10.04.2024
GF
Gisela F.
Neuwied

Ich finde alles ausgefallen und hochwertig

Ich finde alles genial, schöne ausgefallene, hochwertige Artikel. Die Präsentation des Shops ist übersichtlich und toll gestaltet, die bestellte Ware kommt im versprochenen Zeitraum. Jederzeit kaufe ich gerne wieder in diesem Shop!
Antwort von Home & Kitchen Group
Liebe Gisela, es freut uns sehr, dass dir unsere Produkte gefallen und du mit unserem Service zufrieden bist. Herzlichen Dank für deine Bewertung und bis zum nächsten mal.

Sehr schnelle und liebevolle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung Gute Verpackung mit sehr freundlichem Anschreiben und kleinem Präsent. Ich habe mich sehr über die liebevoll Lieferung gefreut. Alles bestens zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sehr zu empfehlen
Antwort von Home & Kitchen Group
Wir von Home & Kitchen möchten uns für die tolle Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass du dich bei uns gut aufgehoben fühlst. Bis zum nächsten mal.
WS
Winfried S.
Andernach

Alles bestens

Sehr schnelle Lieferung. Ware einwandfrei. Sehr freundlicher Kontakt.
Antwort von Home & Kitchen Group
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr über dein Lob und hoffen, dich mal wieder in unserem kleinen Shop begrüßen zu dürfen.
Gut verpackt kam superschnell an alles bestens
Antwort von Home & Kitchen Group
Wir von Home & Kitchen freuen uns sehr über deine Bewertung und würden uns freuen, wenn du mal wieder bei uns eine "Shopping-Tour" unternimmst :-). Herzliche Grüße
Markus B.
Isselburg
20.03.2024
Ich hatte hier eine rundum tolle Erfahrung!
Antwort von Home & Kitchen Group
Ganz herzlichen Dank für deine Bewertung. Wir von Home & Kitchen freuen uns sehr, wenn du als Kunde rundum zufrieden bist. :-)
JA
WS
Winfried S.
Andernach

So soll es sein

Ein Store mit sehr freundlicher und hilfsbereiter Note. Gute Qualität.
Antwort von Home & Kitchen Group
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine tolle Bewertung abzugeben. Wir freuen uns sehr darüber. Herzlichst Home & Kitchen