instmaier.de- Logo - Bewertungen

instmaier.de
Bewertungen:

369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.128 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.03.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
instmaier.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Prima Qualität, guter Preis, sehr schnelle Lieferung. Tel. Erreichbarkeit der Firma bei evtl. Nachfragen sehr gut. Sehr praktisch ist auch die Zentralbefestigung mit Schraubgewinde (statt dem oft üblichen Halbmond). Weiterhin sind zu dieser Armatur auch Ersatzkartuschen erhältlich. Hervorzuheben ist auch die Verpackung (spezielles Pappe- Formteil) sowie die Lieferung der Armatur im Stoffbeutel als zusätzlicher Schutz. Ein Punkt wurde an Fa. Instmaier weitergereicht: In der Montageanleitung sind vermutlich die beiden Anschlußschläuche 7.1 und 7.2 an den Eckventilen miteinander vertauscht (Warm-. und Kaltwasser wären damit vertauscht). Die Anleitung wird überprüft und erforderlichenfalls korrigiert.
HA
Herbert A.
Bamberg-Land

Relevanteste negative Bewertung

02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut: schnelle Lieferung und gute Qualität Schlecht: Deckel wird auf die Halterungen aufgesteckt bzw. abgezogen, allerdings geht das ziemlich schwer und es gibt nicht wie bei anderen Fabrikaten eine Art Verriegelung per Knopf/Knöpfe
HW
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für instmaier.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(7)
(6)
(6)
Zurücksetzen
HW
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Verriegelung zum Abnehmen bzw. Aufstecken des Deckels

Gut: schnelle Lieferung und gute Qualität Schlecht: Deckel wird auf die Halterungen aufgesteckt bzw. abgezogen, allerdings geht das ziemlich schwer und es gibt nicht wie bei anderen Fabrikaten eine Art Verriegelung per Knopf/Knöpfe
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich als Hausbesitzer,Installeur 40 Jahre Erfahrung, hatte beim Anbringen dermaßen Schwierigkeiten das leider nicht mehr als 2 Sterne vergeben kann.
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nur einen Versanddienstleister und gls kann das mit Pakete zustellen leider nicht immer wieder wie Ostern bis man Pakete findet.
Bewertung melden
VK
Volker K.
Hamburg
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Geringe Durchflussmenge

Leider hat die Thermostat Duscharmatur nur eine max. Durchflussmenge von ca. 5 Litern. Ein Austausch des Ventils hat nichts gebracht, vorher und mit einer anderen Armatur laufen 9-10 Liter durch. Die Armatur wurde kostenlos von Instmaier zurück genommen und es erfolgte eine schnelle Rückzahlung, danke dafür.
Bewertung melden
RK
Ralf K.
Göppingen
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaft in der Lieferung

Es gibt 2 Möglichkeiten.....am 25.05.2023 wurde mir gesendet das meine Ware per Kurier versendet wurde. Heute ist der 30.08.2023 und diese ist immer noch nicht da. Variante 1: Sie wurde nicht wie signalisiert versendet Variante 2: Diese Firma hat den falschen Lieferservice Zu Variante 2: glaube da wäre mal ein Gespräch nötig....Sie zahlen und die liefern nicht
Bewertung melden
Antwort von instmaier.de
05.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am 28.08. in einem Paketshop zugestellt und am 01.09. von Ihnen abgeholt. Wir hoffen, dass das Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Beste Grüße, Ihr instmaier Team
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Unvollständiges Montage-Set

Leider war das mitgelieferte Werkzeug unvollständig. Statt zwei Sätzen Schrauben, Muttern und Halterung war nur einer vorhanden. Wir mussten improvisieren, z. T. mit Schrauben vom alten Klodeckel. Und eine passende Mutter mussten wir extra im Baumarkt holen. Zur Qualität des Deckels kann ich am allerersten Tag noch nichts sagen
Bewertung melden
Antwort von instmaier.de
28.06.2023
Hallo Herr Becker, wir entschuldigen uns dafür, dass Sie ein unvollständiges Montage-Set erhalten haben. In solchen Fällen können Sie sich gerne an unseren Service wenden, damit wir Ihnen ein passendes Ersatzteil schicken können. Beste Grüße, Ihr instmaier-Team
MS
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung,Preis wie überall erhöht aber was mich gestört hat,das bei dem Foto soviel retuschiert wurde das es eine Entäuschung war als ich die Ware ausgepackt habe.Außerdem geht der Absenkmechanismus nur wenn beide Brillen zusammen runter sollen.für knappe 40 Euro hatte ich mehr erwartet
Bewertung melden
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
ein stern für schnellen Versand und schnelle antworten die Armatur ist laut, die beigefügte Drossel verkürzt das Gewinde der Überwurfmutter soweit dass eine Montage unmöglich ist. mit dem GLS Rücksendeschein kann ich nichts anfangen, nächste Filiale ist 18 km entfernt
Bewertung melden
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Abholung

Es wurde sogar schnell abgeschickt und ich habe paar mal angerufen, weil ich was zu erledigen hatte aber es wurde mir nicht gesagt dass die Ware nicht bei mir zu Hause geliefert wird sondern ich soll es irgendwo abholen und es wäre nicht nötig zu Hause zu warten
Bewertung melden
Antwort von instmaier.de
04.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Laut unseren Informationen wurde das Paket am 30.09. abgeholt und wir hoffen, dass Ihnen das Produkt gefällt. Wir können Ihre Kritik allerdings nachvollziehen und werden nach einer Möglichkeit suchen, die Information zu integrieren, dass das Paket auch an einen Paketshop unseres Logistikpartners geliefert und dort abgeholt werden kann. Beste Grüße, Ihr instmaier-Team
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kaufbestätigung ist ein Formular ohne Inhalt Eine Rechnung ist als PDF beigefügt Kaine Versandbenachrichtigung Kaufsumme heute abgebucht Ware aber noch nicht erhalten Kurz gesagt Geld weg und Ware fehlt
Bewertung melden
Antwort von instmaier.de
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Zustellung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Gemäß Sendungsverfolgung wurde die Ware gestern zugestellt und wir hoffen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Wenden Sie sich gerne an unseren Service, falls Sie weitere Unterstützung benötigen. Beste Grüße, Ihr instmaier-Team
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Haben einen Toilettensitz bestellt Dieser hat am Deckel rechts einen Sprung Haben ihn nicht retourniert, aber werden hier nicht mehr bestellen
Bewertung melden
Antwort von instmaier.de
28.06.2023
Sehr geehrte Frau Moosbauer, wir bedauern, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben. Gerne können Sie sich an unseren Service wenden, um eine Erstattung zu erhalten. Beste Grüße, Ihr instmaier-Team
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware war gut, Zusteller GLS war gar nicht bei mir, sondern hat das Paket gleich Paketshop gebracht. Das finde ich unmöglich.
Bewertung melden
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Zwei mal sehr schlechte Lieferung :-( Erwarte Feedback von der Firma !!
Bewertung melden
Antwort von instmaier.de
15.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten gerne mehr über Ihr Anliegen erfahren, um das Problem zu verstehen und entsprechende Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir Ihre Erfahrungen genauer untersuchen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Instmaier Team
AS
Albert S.
Offenburg
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Beschädigt beim Transport, schlecht verpackt
Bewertung melden
Antwort von instmaier.de
06.11.2023
Hallo Herr Seger, es tut uns Leid, dass ihr Sitz nicht unversehrt bei ihnen angekommen ist. Wir werden ihnen umgehend einen Ersatz zukommen lassen. Mit besten Grüßen, das instmaier-Team
DM
Detlef M.
Arnstein
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe immer noch keine Lieferung bekommen
Bewertung melden
Antwort von instmaier.de
17.05.2023
Guten Tag Herr Müller, wir bedauern, dass Ihr Paket noch nicht angekommen ist. Wir haben die Bestellung geprüft und das Paket wurde noch am Freitag dem Paketdienst übergeben. Eine Zustellung war laut Sendungsverfolgung nicht möglich, da weitere Adressinformationen benötigt wurden. Wir gehen davon aus, dass das Paket zeitnah zugestellt wird. Sollte dies nicht erfolgen, bitten wir Sie sich noch einmal an uns zu wenden, damit wir eine schnelle Lösung finden können. Beste Grüße, Ihr instmaier Team
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Gut
Bewertung melden
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MJ
Mietek J.
Hamburg
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von instmaier.de
20.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Kauf scheinbar nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns konkretes Feedback geben könnten, um unsere Dienstleistung zu verbessern. Wenden Sie sich dazu gerne direkt an unseren Service. Beste Grüße, Ihr instmaier Team
EM
Evelyn M.
Schwerin
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von instmaier.de
04.07.2023
Guten Tag liebe Kundin, gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich dazu gerne an unseren Service. Beste Grüße, Ihr instmaier Team