Alles ganz wunderbar,
das Paket wurde superschnell geliefert, alles war gut verpackt. Besonders zufrieden bin ich mit dem erstklassigen Kundenservice: ein beschädigter Artikel wurde unkompliziert und umgehend ersetzt und die Mails zum Status der jeweiligen Bestellung sind von wunderbar positiver Sprache. Ein Genuss, sie zu lesen. Davon dürften sich so einige Online-Versender gerne eine große Scheibe abschneiden. Vielen lieben Dank, liebes Spiru-Team, weiter so!
Ich habe 3 Augenkissen bei Spiru bestellt- die grundsätzlich sehr schön sind. 2 davon waren fehlerfrei. Das Bild im Anhang habe ich am Tag der Lieferung dem Spiru Kundenservice geschickt, mit der Bitte um ein Retourenlabel und Zusendung eines fehlerfreien Produkts. Heute kam die Antwort- das Kissen würde ja trotzdem funktionieren und ich könne es nicht kostenfrei zurückschicken. Man biete mir aber 10% Rabatt für die nächste Bestellung an. HALLO?! Spiru sendet also ein fehlerhaftes Produkt, will dies aber nicht wie rechtlich vorgeschrieben KOSTENFREI ersetzen oder retournieren. Nach erneuter Email meinerseits teilte man mir mit, man halte an dieser Position fest.
Ich schreibe nur selten Bewertungen- bei solch einem Verhalten halte ich diese aber für ausgesprochen notwendig. Ich bestelle hier selbstverständlich nie wieder.
Den ganzen Unsinn habe ich schriftlich. Wie man zu solchen Haltungen kommen kann, ist mir unerklärlich.
Bis zum heutigen Tage habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten. :-(
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schmuck kam verkratzt und kaputt an und sah dementsprechend nicht mehr schön aus. (Für den Preis ,eine Unverschämtheit)
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Probleme bei Reklamation
Einer der bestellten Artikel war schadhaft, trotzdem müßte ich endlose Hürden überwinden, um Gehör zu finden.
Ich werde dort nichts mehr bestellen. Schade.
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, schöne Edelsteine.
Jedoch fehlt leider eine Kugel bei dem Rosenquarzpendel. Hab es per Mail sofort reklamiert, kam aber bis jetzt (2 Tage später) noch keine Antwort. Wäre schön, wenn es mir kostenlos zugeschickt werden könnte.
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist der Artikel nicht angekommen
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Service, Beschwerde ignoriert, Artikel nochmals gesendet trotz Rückgabe
Habe 2 Meditationskissen bestellt. Diese riechen/stinken so sehr nach Räucherstäbchen und Weihrauch, dass selbst Bezüge waschen nichts bringt (Spreu stinkt!). Eine Beschwerde diesbezüglich wurde ignoriert.
Auch wurde mir zuerst der falsche Artikel geschickt und trotz meiner E-Mail über die Rückgabe des Artikels der selbe Artikel nochmals geschickt. Die Übernahme Rücksende-Kosten wurde verweigert.
Die Kommunikation mit dem Kundendienst endete darin, dass dieser nur noch Copy-Paste der letzten Antwort schickte.
Achtung: Rückgabe wird nicht akzeptiert, nur Widerruf des Vertrags.
Rücksendung muss nach Niederlande erfolgen und selbst bezahlt werden.
Sehr "lustige" Bestellbestätigung.Die Internetseite führte zu Unklarheiten über die Ware.
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe nicht bestellte Ware in minderwertiger Qualität bekommen
Ich habe Ware bekommen, die ich nicht bestellt habe und dass auch noch in einer minderwertigen Qualität!
Tag gleich habe ich reklamiert und mitgeteilt, dass ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch mache und es nicht einsehe den Rückversand auf eigene Kosten zurück zu senden! Bis heute habe ich keine Reaktion auf meine Nachricht erhalten!
Diesen Laden würde ich niemanden weiterempfehlen! Niemals nie!!
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Auf diese Mail vom 16.02.24 bekam ich bis heute keine Antwort!
Hallo liebes Spiru Team,
heute wurde meine Bestellung geliefert:
Rechnung 247011600
Datum der Rechnung 14-02-2024
Bestellnummer 20096317
leider ist die Schildkröte defekt: Schildkröte mit nickendem Kopf - Grün/Braun für 6,99€ ( siehe Fotos im Anhang)
ansonsten war die Lieferung super!
Was machen wir jetzt? Für eine schnelle Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Renate Uerdingen
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Defekt am Reißverschluss. Nach Kontaktaufnahme per Mail ist bislang keine Reaktion erfolgt.
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Online Geschenkgutscheinkauf nicht empfohlen!
Ich habe an einem Samstag einen digitalen Gutschein als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin bestellt und bezahlt. Normalerweise werden digitale Geschenkgutscheine unmittelbar nach dem Kauf per Mail an den Kunden gesendet. Nicht so bei Spiru!
Ich habe erst 3 Tage nach dem Kauf die Mail erhalten und wir standen somit ohne Geschenk da, was sehr unangenehm war. Der Kundendienst entgegnete, dass der Vertrieb am Wochenende nicht geöffnet ist und dass auf der Seite zwar steht, dass nach dem Kauf eine Mail rausgeschickt wird mit dem Gutschein, jedoch nicht wann!
Man muss für Bezahlung per Paypal außerdem eine extra Gebühr zahlen.
Selbst kleinere Konkurrenzshops haben diese Technik in ihrem Onlineshop eingerichtet, dass automatisch nach dem Kauf eine Mail mit dem Gutschein rausgeht.
Bewertung melden
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung ging zügig allerdings bin ich mir nicht sicher ob der Anhänger echt ist wirk leider sehr plastisch
Bewertung melden
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Hab mein Geld nicht wieder bekommen
Hab mein Paket die Annahme verweigert, es ging zurück und ist dort laut sendungsnummer auch angekommen. Habe eine email geschrieben bezüglich meines Geldes. Bisher keine Antwort und auch kein Geld zurück bekommen..
Bewertung melden
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
I actually registered because I was excited about the offer! But when I received your delivery and saw how carelessly you handled your goods, I was horrified
Then I had an egg that was of a completely different price class (if I had wanted this cheap egg then I would have ordered that), two really good eggs and the third was just the last sorry no-go😱🫣🙄
Never order from you again🤐😌
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.