Spiru- Logo - Bewertungen

Spiru

821 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.863 Bewertungen insgesamt

21.06.2024
Ein toller Shop! Fantastische Kristalle und alles mögliche was man so braucht um zu entspannen und genießen. Besonders bin ich auch von den Salzlampen angetan... Die Kristalle sind von sehr guter Qualität. Die Kommunikation und die Verpackung sind einfach soooo liebevoll gemacht das man ein großes Lächeln im Gesicht hat und- ganz ehrlich... man sehr gerne wieder hier einkauft. Ich bin total zufrieden mit allem und kann Spiru wärmstens empfehlen! TOP*** Ach ja, der Versand war mega schnell 😃
RM
Regina M.
Wuppertal

11.09.2023
Ich habe 3 Augenkissen bei Spiru bestellt- die grundsätzlich sehr schön sind. 2 davon waren fehlerfrei. Das Bild im Anhang habe ich am Tag der Lieferung dem Spiru Kundenservice geschickt, mit der Bitte um ein Retourenlabel und Zusendung eines fehlerfreien Produkts. Heute kam die Antwort- das Kissen würde ja trotzdem funktionieren und ich könne es nicht kostenfrei zurückschicken. Man biete mir aber 10% Rabatt für die nächste Bestellung an. HALLO?! Spiru sendet also ein fehlerhaftes Produkt, will dies aber nicht wie rechtlich vorgeschrieben KOSTENFREI ersetzen oder retournieren. Nach erneuter Email meinerseits teilte man mir mit, man halte an dieser Position fest. Ich schreibe nur selten Bewertungen- bei solch einem Verhalten halte ich diese aber für ausgesprochen notwendig. Ich bestelle hier selbstverständlich nie wieder. Den ganzen Unsinn habe ich schriftlich. Wie man zu solchen Haltungen kommen kann, ist mir unerklärlich.

Bewertungen für Spiru

Die Produkte, verlässliche Lieferung, Bezahlmöglichkeiten... Jedoch finde ich es ein wenig übertrieben wie ihr kommuniziert, ich meine es ist freundlich aber etwas zu spinnert ... ich meine esoterisch ... nicht jeder mag das und ich denke man muss es auch nicht jedem zumuten.. Ich für meinen Teil verstehe es, da ich ein sehr spiritueller Mensch bin, aber drücke es nicht so den Leuten aufs Auge ... ;-))
11.07.2024
Es kam völlig unerwartet, dass diese Mala / Holzperlenkette, die per se schon sehr schön ist, auch noch in einem sehr dekorativen kleinen Stoffsäckchen war; das war eine schöne Überraschung. Das Päckchen / die Verpackung hatte auch ein angenehmes Format. Ich bin rundum zufrieden und habe nichts auszusetzen.
10.07.2024
Schnelle LIeferung ! Super Kissen ! Ware wie auf dem Foto und wie beschrieben ! Ich bin sehr zufrieden ! Die Verpackung war leider nicht so gut , viellleicht beim nächsten Mal etwas mehr Klebeband verwenden . Zwei Klebestreifen wären besser gewesen , da das Paketnicht mehr ganz geschlossen war.
06.07.2024

Top Shop! - sehr schöne Ware und schnell geliefert

Habe mich für einen Kupferbecher interessiert! Kurzer Hand bestellt und schnell geliefert. Es hat alles reibungslos geklappt! Die Becher sind wirklich sehr schön! Bei mir ist alles Bestens gelaufen! Kann den Shop deshalb empfehlen!
30.06.2024

Alles WUNDERBAR!💚

Die Bestellung lief unkompliziert und schnell, die Bezahlung einfach und die Lieferung schnell und gut. Die Ware ist schöner als im Bild, sehr gut und sauber bearbeitet mit gute Qualität! Alles in allem einfach WUNDERBAR 💚
Ihr seid super. Liebevolle Verpackung. Werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Bleibt so wie Ihr seid. Vielen, vielen Dank und liebe Grüße aus Kiel. Namaste XXX
Hallo, die Lieferung gefällt mir gut. Die Produkte sehen aus wie beschrieben. Die Produkte sind ansprechend verpackt. Ich empfehle Spiru weiter.

Kreative Kommunikation

Mir gefallen besonders die kreativen Nachrichten und Versandbestätigungen. Schneller Versand und ein gutes Preis leistungsverhältnis
03.07.2024
Alles super! Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Bin sehr zufrieden mit den bestellten Artikeln, alles wie in der Beschreibung.
07.07.2024
Schnelle Lieferung, schön verpackt. Die Armbänder entsprechen genau der Beschreibung und sind traumhaft schön.
Hier bestelle ich immer meine wunderschönen Kerzen und so weiter, funktioniert immer bestens 😊 tolle Seite
KB
K. B.
Krefeld

Große Auswahl

Gute Auswahl, meine bestellten Produkte kamen schnell an. Tolle Qualität. Gerne wieder!
Super schnelle Lieferung. Ware wie abgebildet, kam gut verpackt an. Vielen Dank dafür!

Super schnell

Bestellt, wurde gleich bestätigt und umgehend verschickt. War in kürzester Zeit da.
10.07.2024
tolle paketfarbe fühlt sich sehr energetisch an machte schon beim empfangen freude
rund um alles gut - die beigelegte affirmations karte war ein nettes detail

sehr ansprechende eMails....gute…

sehr ansprechende eMails....gute Verpackung....schnelle Versendung....DANKE
05.07.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Kommunikation war vorbildlich
27.06.2024
Tensor habe ich bestellt: schöne Verpackung, fühlt sich in der Hand gut an
05.07.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Artikel wie beschrieben. Gerne wieder!