Spiru- Logo - Bewertungen

SpiruBewertungen

zertifiziert seit: 18.4.2019
aktualisiert am: 7.8.2022
Spiru ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Spiru können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.4.2019
aktualisiert am: 7.8.2022
Spiru ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Spiru

Ich habe in diesem Shop zwei Weihrauch Backflow Brunnen mit zugehörigen Räucherkegeln bestellt. Die Lieferung erfolgte rasch und war gut verpackt. Leider war einer der Brunnen beschädigt. Nach kurzer Mail und eingeschickten Bildern wurde dieser sofort ersetzt. Der Kontakt mit der Service-Mail Verantwortlichen war nett und zuvorkommend. Besser kann es nicht laufen. Die Räucherkegel sind von guter Qualität, nicht so wie die Billigware aus China, die man bei einem großen amerikanischen Versandhändler bekommt. Ich bin sehr zufrieden mit der Ware und dem Service von Spiru. Wenn ich wieder Räucherware benötige weiß ich, wo ich fündig werde.

Ja, enttäuschend!!! Zuerst ärgert die lange Lieferzeit. Am gleichen Tag orderte ich eine Kiste Wein als Geschenk nach Hamburg. Kein Problem. Während das Briefumschlag große Päckchen von Spiru fünf Tage länger braucgte. Die richtige große Enttäuschung beim Auspacken : die Qualität der Ware hat sich sehr verschlechtert : die Grüne Tara Messingfigur ist im Metall gratig und unangenehm anzufassen. Die Tönung zu dunkel, schlecht poliert. Gleicher Artikel war letztes Mal von viel besserer Qualität. Sollte n wertiger Glucksbringer als Geschenk für Freunde und Kollegen sein. Sieht eher, wie ein Pechbringer aus und fühlt sich auch so an. Frage an Spiru: Kontrolliert Ihr Eure Ware nicht auf Qualität oder habt Ihr mir B-Ware untergejubelt??? Bitte Feedback. Steh jetzt ohne Neujahrsaufmerksamkeit da - bin sehr verärgert! Hab mal wieder Geld für Freude ausgegeben und Frust und Ärger geliefert bekommen. Hab kein Bock mehr auf Retourenmist und nervige Entschuldigungen: das ist alles Arbeit und Rennerei - macht es doch endlich mal gleich richtig!!!

Bewertungen für Spiru

Liebes Spiru-TEAM :) - vielen ♥-lichen Dank für die schnelle Lieferung, die tollen Düfte der von mir bestellten Räucherstäbchen - einfach Klasse. Ich habe einige gleich an meine Kollegin weiter empfohlen und diese hat bereits ebenfalls eine Bestellung bei Euch aufgegeben. Auch ich muss den Chakraarmreif trotz der von Euch angegebenen "Warnung" ein bißchen bemängeln; ich habe gleich nach dem 2. Tragen 2 Steine aus dem Armreif verloren. Einen konnte ich wieder finden, jedoch der Solarplexusstein ist unauffindbar :( - wahrscheinlich benötige ich diesen nicht mehr ;) Ich sende Euch ganz liebe Grüße aus München - macht weiter so !!!
Die rasche Bearbeitung und die netten Versendeemails haben mir gut gefallen. Da ich mehrere Anhänger bestellt habe, die sich teilweise kaum unterscheiden, hätte ich es schön gefunden, wenn die einzelnen Stücke beschriftet wären. Ein kleiner Zettel mit Information zu den einzelnen Steinen und ihre Wirkung wäre auch cool. Ansonsten ein cooler Shop
2 von 6 gekauften Artikeln waren leider gar nicht verfügbar. Dies war bei der Bestellung bzw dem Verkauf nicht ersichtlich. Die erhaltenen Artikel waren Klasse! Die Rückerstattung der Zahlung für die nicht verfügbaren Artikel erfolgte prompt; Danke! Dennoch war es natürlich -unter dem Strich- eine kleine Enttäuschung.
Ware kam schnell. Leider riecht das ganze Päckchen und auch die Ware unangenehm nach Räucherstäbchen. Und den Geruch mag ich und vertrage ich nicht. Salbei, Pendel und Pndeltuch behalte. Die Akupunkturmatte kann ichmit dem Geruch leider überhaupt nicht nutzen, daher muss ich sie zurück schicken.
Eine Produktpflege fehlt mir zu diesem besonderen Material. Es gibt tief schwarze Flecken am schraubverschluss und am inneren flaschenboden. Es sieht nach Öl aus, riecht auch so. Wie bekomme ich die Flaschen hygienisch sauber, auch von mundbaktetirn? Kann ich sie mit klarem Wasser auskochen?
Gestern
Bei Spiru habe ich ein Amethyst Pendel und ein Obsidian gekauft. Die Rechnung sah sehr süß aus und riech gut. Das Konzept gefällt mir sehr. Mein Paket stand da nach Feng Shoui, da habe ich gelächelt. Sehr süß. Hat mir sehr gefallen, die Webseite und die Fotos und die Rechnung. Vielen Dank
Die hervorragende Qualität und das gute Preis/Leistungsverhältnis und besonders der mega tolle Service von der Bestellung ùber die Verpackung bis zur Lieferung!!! Die Art der Ansprache und Kommunikation.
Suchte lange nach Sorgenpüppchen mit „schönen“ Gesichtsausdrücken. Hier fand ich diese! Auch kam die Ware sehr schnell bei mir an! Darum bestellte ich gestern gleich noch eins 🙂! Vielen Dank!
Super schnelle Lieferung, alle Produkte wie beschrieben, schade aber, dass der versandfreie Betrag nicht niedriger ist. (z. B. 30€) Dann würde ich öfter mal zwischendurch etwas bestellen.
Die Steine haben so viel Kraft habe einen Karneol und einen Obsidian bestellt und die Steine haben einfach eine schöne Positive starke Kraft. Bin begeistert - neuer Lieblingsshop
Schnelle Lieferung, die Ware ist so wie beschrieben, schöner Spruch im Paket. Wir bestellen dort gerne wieder, vielen Dank.
Shop zum Weiterempfehlen! Die Bestellung kam sehr sorgfältig verpackt an. Alles voll zu meiner Zufriedenheit! Danke!
Super schnelle Lieferung und wundervolle Steine! Das war meine erste aber definitiv nicht meine letzte Bestellung!
Super Info. Entzückende, persönliche Botschaften und rascher Versand. Hält, was es verspricht.
von Eva S.
Mir eine Kette aus Opalit Perlen, mit vergold. Verschluss anbieten ! Wäre sehr dankbar. Eva
Mit der Sendung hat alles gut geklappt und das Preis-Leistungsverhältnis ist ok.
Die Ware kam schnell, sie ist gut und ich würde gerne wieder etwas bestellen.
Danke für die schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Ich bin zufrieden.
Gute Ware zum guten Preis, schnelle Lieferung..........was will man mehr
Das erste mal bestellt, mit gutem Service schnell beste Ware geliefert😃