Spiru- Logo - Bewertungen

Spiru

780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.542 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2019
Spiru erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles ganz wunderbar, das Paket wurde superschnell geliefert, alles war gut verpackt. Besonders zufrieden bin ich mit dem erstklassigen Kundenservice: ein beschädigter Artikel wurde unkompliziert und umgehend ersetzt und die Mails zum Status der jeweiligen Bestellung sind von wunderbar positiver Sprache. Ein Genuss, sie zu lesen. Davon dürften sich so einige Online-Versender gerne eine große Scheibe abschneiden. Vielen lieben Dank, liebes Spiru-Team, weiter so!

11.09.2023
Ich habe 3 Augenkissen bei Spiru bestellt- die grundsätzlich sehr schön sind. 2 davon waren fehlerfrei. Das Bild im Anhang habe ich am Tag der Lieferung dem Spiru Kundenservice geschickt, mit der Bitte um ein Retourenlabel und Zusendung eines fehlerfreien Produkts. Heute kam die Antwort- das Kissen würde ja trotzdem funktionieren und ich könne es nicht kostenfrei zurückschicken. Man biete mir aber 10% Rabatt für die nächste Bestellung an. HALLO?! Spiru sendet also ein fehlerhaftes Produkt, will dies aber nicht wie rechtlich vorgeschrieben KOSTENFREI ersetzen oder retournieren. Nach erneuter Email meinerseits teilte man mir mit, man halte an dieser Position fest. Ich schreibe nur selten Bewertungen- bei solch einem Verhalten halte ich diese aber für ausgesprochen notwendig. Ich bestelle hier selbstverständlich nie wieder. Den ganzen Unsinn habe ich schriftlich. Wie man zu solchen Haltungen kommen kann, ist mir unerklärlich.

Bewertungen für Spiru

Ausgesprochen schöne und edle Steine. Guter Service, sicher und liebevoll verpackt. Für das nächste Mal wünsche ich mir eine Beschriftung der Steine. Ungeschliffen sind sie manchmal schwer zu unterscheiden.
ES
Elke S.
Holdorf
25.02.2024
Sehr schöne Produkte und gut verarbeitet. Lieferung und Bezahlung perfekt. Besser könnte die Erklärung sein. Besonders für Anfänger im spirituellen Bereich.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Artikel entspricht genau meinen Vorstellungen. Bin sehr zufrieden. Habe schon öfter bei dem Anbieter bestellt.
SB
Superfast delivery via Dutch Post and excellent quality of the products. I am fully satisfied and recommend this shop/seller. Thank you very much.
Sehr zuverlässiger Shop, binnen von 1-2 Tagen da noch nie wurde was vergessen und ich mache immer große bestellungen.
Artikel sind sehr schön. Rosenweihrauchstäbchen sind zauberhaft. Nichts können sie besser machen, alles sehr gut.
Ihr habt so tolle Qualität super Produkte und finde euch Mega sehr schnellen Versand mit kleinen Überraschungen
Sehr schöne Ware, gut und sicher verpackt und schnell geliefert, das war nicht mein letzter Einkauf dort!

alles Bestens !

Die Ware war gut verpackt,gute Qualität, schnelle Lieferung mehr geht nicht ! Jederzeit gerne wieder !
Schnelle Lieferung, alles unkompliziert und super Produkte. Mit allem spirituell zufrieden ☺️🙏🌈🍀🕉️🌎🪬🐍🥰
IS
Ingrid S.
Ratingen
Das Überraschungspacket war toll,hat sich gelohnt, war liebevoll verpackt,toll gemacht,klasse

Traumhaft schön

wunderschöne Organit Pyramiden, noch schöner in Natur als auf dem Fotos, schnelle Lieferung

alles gut !

Ab Bestellung alles ok, schnell angekommen, schöne Salzkristalllampe, gerne wieder.
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Vielen lieben Dank. Gerne wieder.
Die Steine haben eine super Qualität und die Lieferung war angemessen schnell.🤩👍
CK
Carmen K.
Danke für die gute Qualität, den netten Service und die schnelle Lieferung.
Mir hat die nette Beschreibung gefallen von der Werkstatt und den Mönchen 😜
JD
Jochen D.
Recklinghausen
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Ware entsprach der Beschreibung.
Sehr schnelle Lieferung und super schöne Ware. Jederzeit gerne wieder!
Super schneller Versand, Artikel wie beschrieben. Alles bestens.