ZOO & Co. Onlineshop- Logo - Bewertungen

ZOO & Co. Onlineshop

531 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.273 Bewertungen insgesamt

Die Sendung wurde in 2 Paketen zugestellt. Vielleicht hätte man darauf achten sollen, dass die Dosen nicht alle in einem Paket sind und die Leckerlies in einem anderen Paket. Der DHL Bote tut mir mir immer leid und dieses mal war ich nicht da und musste des Paket aus dem Paketfach abholen. Auch kein Problem, nur das schwere Paket war in einem oberen Fach und ich bin < 1,60 m und bei dem Gewicht (rd. 18kg), es war nicht einfach. Vielleicht sollten Pakete max. 15 kg haben.
SH
Susanne H.
Lüneburg

29.03.2024
Ich habe extra gewartet, bis der von mir gesuchte Artiel wieder lieferbar war. Dann habe ich sofort bestellt und auch eine Bestätigung erhalten. Danach passierte allerdings nichts mehr. Erst auf Nachfrage was denn mit meiner Bestellung sei, wurde ich darüber informiert, dass der Artikel nicht lieferbar sei und man auch nicht wisse wann dieser wieder verfügbar ist. Ich habe die Bestellung dann storniert. Ich verstehe nicht wie man einen Artikel der anscheinend nicht da ist als lieferbar kennzeichnet und nicht einmal von selbst den Kunden informiert. Von daher bin ich mit dem Shop nicht zufrieden.

Bewertungen für ZOO & Co. Onlineshop

Bernd N.
Fellbach
15.04.2024
03.05.2024
Schnellere Bearbeitung der Bestellung wäre sinnvoll.Zahlung per Vorkasse kostet viel Zeit bis alles erledigt ist und die Ware letztendlich das Lager verlässt.Habe das 1.mal Online bestellt, bisher immer direkt im Laden gekauft.Werde es noch ein 2.mal versuchen,wenn Bearbeitung wieder länger dauert ,dann bin ich wohl auf einen anderen Anbieter angewiesen.
22.04.2024
Die Menge die man bestellen möchte sollte unbegrenzt sein. Es gibt Leute die mehrere Hunde haben und auch evtl ans Tierheim spenden wollen.
06.05.2024
Ware ist noch nicht da. Es gab Verzögerungen…
24.04.2024
Ich habe das Paket bis heute nicht erhalten….
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
25.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir haben uns umgehend mit dem DHL Geschäftskundenservice in Verbindung gesetzt, um den Verbleib Ihrer Sendung zu klären. Sie haben hierzu bereits eine separate Email erhalten. Ihr Shopteam
08.05.2024
YF
Yvonne F.
Strausberg
06.04.2024

Erst nach 2 Wochen Reaktion, aber dann alles top!

Im Online-Shop bestellt mit Option Selbstabholung und Bezahlung im Shop vor Ort. Nach 2 Wochen endlich eine Reaktion mit der Info, dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Kurz danach wurde meine Bestellung dann versandt und es war wieder alles bestens.

Hundefutter alles prima...nur das…

Hundefutter alles prima...nur das Spielzeug war nach einem Abend leider schon kaputt...wird reklamiert.
LJ
Larissa J.
Bruchsal
29.03.2024
Schnelle Lieferung, alles entsprach den Erwartungen.
20.03.2024
Man kann sich drauf verlassen sehr gut
NT
Unkompliziert und schnell
18.03.2024
Schnelle Lieferung
15.03.2024
Gutes Angebot, schnelle Bearbeitung. Die Ware ist in 4 bis 5 Tagen beim Kunden. Guter Service
12.04.2024
Einfache Bestellung über die Website. Lieferung schnell und unproblematisch.