ZOO & Co. Onlineshop- Logo - Bewertungen

ZOO & Co. Onlineshop
Bewertungen:

531 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.337 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung wurde in 2 Paketen zugestellt. Vielleicht hätte man darauf achten sollen, dass die Dosen nicht alle in einem Paket sind und die Leckerlies in einem anderen Paket. Der DHL Bote tut mir mir immer leid und dieses mal war ich nicht da und musste des Paket aus dem Paketfach abholen. Auch kein Problem, nur das schwere Paket war in einem oberen Fach und ich bin < 1,60 m und bei dem Gewicht (rd. 18kg), es war nicht einfach. Vielleicht sollten Pakete max. 15 kg haben.
SH
Susanne H.
Lüneburg

Relevanteste negative Bewertung

29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe extra gewartet, bis der von mir gesuchte Artiel wieder lieferbar war. Dann habe ich sofort bestellt und auch eine Bestätigung erhalten. Danach passierte allerdings nichts mehr. Erst auf Nachfrage was denn mit meiner Bestellung sei, wurde ich darüber informiert, dass der Artikel nicht lieferbar sei und man auch nicht wisse wann dieser wieder verfügbar ist. Ich habe die Bestellung dann storniert. Ich verstehe nicht wie man einen Artikel der anscheinend nicht da ist als lieferbar kennzeichnet und nicht einmal von selbst den Kunden informiert. Von daher bin ich mit dem Shop nicht zufrieden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ZOO & Co. Onlineshop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(16)
(11)
(27)
Zurücksetzen
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Was ist mit meiner Bestellung?

Seit meiner Bestellung habe ich keinerlei Nachricht erhalten,ob meine Bestellung verschickt wurde oder nicht. Wenn es noch länger dauert, benötige ich die Bestellung nicht mehr, da mein Kater leider keine lange Lebensdauer mehr hat.
Bewertung melden
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bislang keine Rückmeldung. Ich war sogar vorgestern im Shop- wo man von nix wusste und versprach mich gestern anzurufen. Was nicht passiert ist.
Bewertung melden
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit ist viel zu lang! Das Geld wird gleich abgebucht. Am 20.06. bestellt und wir haben die Ware immer noch nicht !!
Bewertung melden
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
03.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung wurde inzwischen verschickt, wir bitten Sie die Verzögerung in der Bearbeitung zu entschuldigen. Ihr Shopteam
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
03.07.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider mussten wir den bestellten Artikel stornieren, da wir hier eine zugesagte Lieferung nicht wie geplant erhalten haben, wir haben Ihnen umgehend Ihre Zahlung wieder zurückerstattet. Ihr Shopteam
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TG
Thorsten G.
Langelsheim
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung defekt…

Meine Bestellung wurde defekt geliefert. Emails zum Sendestatus kamen erst nachdem die Bestellung schon geliefert war. Irreführende Darstellung der Homepage "Zoo & Co Seesen". Angeblicher Bestand vor Ort 5 Stück.
Bewertung melden
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
03.07.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es Probleme bei Ihrer Bestellung gab. Wir arbeiten aktuell daran die Darstellung auf unserem Onlineshop in einigen Punkten zu verbesseren. Bei Reklamationen und defekter Lieferung wenden Sie sich gerne an den Kundenservice vom ZOO & Co. Onlineshop bzw. an den ZOO & Co. Fachmarkt bei dem Sie die Ware erwerben wollten. Ihr Shopteam
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware war nicht Lieferbar, nach einer Woche wurde die Bestellung storniert. Rückzahlung(unverzüglich) via PayPal dauerte einige Tage (nach Nachfrage)
Bewertung melden
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
03.07.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider mussten wir den bestellten Artikel stornieren, da wir hier eine zugesagte Lieferung nicht wie geplant erhalten haben, wir haben Ihnen Ihre Zahlung wieder zurückerstattet. Ihr Shopteam
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr kompliziertes bestellsystem mit Gutscheinen.
Bewertung melden
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
03.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind aktuell dabei unser Shopsystem zu überarbeiten und hier eine bessere Lösung zu finden. Wir sind stets bemüht unseren Service zu verbessern und zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden zu handeln. Darum sind uns Ihre Wünsche, Anregungen oder Beschwerden und Ihr Feedback sehr wichtig. Ihr Shopteam
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Bearbeitung der Bestellung wäre sinnvoll.Zahlung per Vorkasse kostet viel Zeit bis alles erledigt ist und die Ware letztendlich das Lager verlässt.Habe das 1.mal Online bestellt, bisher immer direkt im Laden gekauft.Werde es noch ein 2.mal versuchen,wenn Bearbeitung wieder länger dauert ,dann bin ich wohl auf einen anderen Anbieter angewiesen.
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist noch nicht da. Es gab Verzögerungen…
Bewertung melden
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das man nur 12 Dosen kaufen darf
Bewertung melden
AB
Andy B.
Berlin
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Angeblich lieferbarer Artikel doch nicht verfügbar

Ich habe extra gewartet, bis der von mir gesuchte Artiel wieder lieferbar war. Dann habe ich sofort bestellt und auch eine Bestätigung erhalten. Danach passierte allerdings nichts mehr. Erst auf Nachfrage was denn mit meiner Bestellung sei, wurde ich darüber informiert, dass der Artikel nicht lieferbar sei und man auch nicht wisse wann dieser wieder verfügbar ist. Ich habe die Bestellung dann storniert. Ich verstehe nicht wie man einen Artikel der anscheinend nicht da ist als lieferbar kennzeichnet und nicht einmal von selbst den Kunden informiert. Von daher bin ich mit dem Shop nicht zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir können Ihren Ärger nachvollziehen. Leider gab es bei den von Ihnen bestellten Artikeln einen Ausfall einer zugesagten Lieferung vom Vorlieferanten, wir sind natürlich bemüht solche Probleme zu lösen und für die Kunden immer eine entsprechende Lösung zu finden. Wir bitten Sie diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Shopteam
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe etwas in der Filiale reserviert, da es dort vorrätig sein sollte laut online Shop. Das war auch so, allerdings war nicht erkennbar, das es erst dort hin geliefert wird. Daher haben wir es dann dort so gekauft und müssen jetzt nochmal hin um das bestellte dann abzuholen. Was wir dann wiederum zurück schicken müssen, das wir die Gutschrift erhalten, weil wir es erst nochmal bezahlen müssen. Daher gibt es nur ein Stern
Bewertung melden
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, bei der Zahlart Bezahlung bei Abholung, wird in der Regel die Ware schon an den Markt gesendet. Wenn dieser den gekauften Artikel aber im Bestand hat und Sie ihn direkt mitnehmen können, haben Sie mit dem nachträglichen Versand der Ware an den Markt nichts mehr zu tun. Sie sind nicht verpflichtet diese dort abzuholen. Ihr Shopteam
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist bis heute noch nicht angekommen. Habe sie per E-Mail kontaktiert und keine Antwort erhalten, bezahlt wurde alles per PayPal....
Bewertung melden
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden waren. Es kam bei Ihrer Bestellung leider zu einer Verzögerung der Lieferung, wir bitten Sie dies zu entschuldigen.
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Menge die man bestellen möchte sollte unbegrenzt sein. Es gibt Leute die mehrere Hunde haben und auch evtl ans Tierheim spenden wollen.
Bewertung melden
KL
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkte, die es gar nicht gibt

Es werden Produkte angeboten, die gar nicht lieferbar sind.
Bewertung melden
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden waren. Wir sind stets bemüht unseren Service zu verbessern und zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden zu handeln. Darum sind uns Ihre Wünsche, Anregungen oder Beschwerden und Ihr Feedback sehr wichtig. Ihr Shopteam
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Paket bis heute nicht erhalten….
Bewertung melden
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
25.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir haben uns umgehend mit dem DHL Geschäftskundenservice in Verbindung gesetzt, um den Verbleib Ihrer Sendung zu klären. Sie haben hierzu bereits eine separate Email erhalten. Ihr Shopteam
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaft

Entweder dauert es 2 Wochen bis es überhaupt ankommt, oder es fehlt die Hälfte. Man bestellt etwas, dass "sofort lieferbar" ist, jedoch ist es dann nicht mehr im Paket drin weil es dann auf einmal ausverkauft ist obwohl man dafür eh schon bezahlt hat und wer weiß wie lange man darauf jetzt warten muss. Wenn man das wüsste, würde man sofort zu einem anderen Laden gehen und es dort kaufen.
Bewertung melden
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
24.08.2023
Sehr geehrte Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir können Ihren Ärger nachvollziehen. Leider gab es bei den von Ihnen bestellten Artikeln einen Ausfall einer zugesagten Lieferung vom Vorlieferanten, wir sind natürlich bemüht solche Probleme zu lösen und für die Kunden immer eine entsprechende Lösung zu finden. Wir bitten Sie diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Shopteam
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Art der Bezahlung ist bei Ihnen eine Katastrophe 😞 Mit viel Mühe haben wir gemeinschaftlich 😢 das PayPal hinbekommen 🙈 alleine hätte ich aufgegeben. In der Homepage ist die Bezahlung mit Klarna angegeben, auch die Bezahlung über SEPA Mandat....beides klappt aber Nicht 😲. Anlieferung mit DHL..... immer wieder. Da klappt alles 👍 Ob wir nochmal bestellen ist sehr, sehr fraglich 😔
Bewertung melden
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
21.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir nutzen bei den Zahlarten Kreditkarte, Lastschrift und PayPal den Zahlungsdienstleister PayPal. In der Regel gibt es dort keine Probleme. Gerne teilen Sie uns Ihre Probleme mit. Ihr Shopteam