ZOO & Co. Onlineshop- Logo - Bewertungen

ZOO & Co. Onlineshop

532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.179 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2013
ZOO & Co. Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Die Bestellung habe ich im Markt Vorort abgeholt, die Lieferung war pünktlich und komplett. Die Qualität der Ware optimal. Diese Bestellung war eher die Ausnahme, da ich ansonsten im Geschäft in Seesen einkaufe. Hier muss ich ein riesiges Kompliment machen. Die Mitarbeiter sind durch die Bank, freundlich, behilflich und die Beratung könnte man nicht besser machen. Ich komme immer wieder gerne.

29.03.2024
Ich habe extra gewartet, bis der von mir gesuchte Artiel wieder lieferbar war. Dann habe ich sofort bestellt und auch eine Bestätigung erhalten. Danach passierte allerdings nichts mehr. Erst auf Nachfrage was denn mit meiner Bestellung sei, wurde ich darüber informiert, dass der Artikel nicht lieferbar sei und man auch nicht wisse wann dieser wieder verfügbar ist. Ich habe die Bestellung dann storniert. Ich verstehe nicht wie man einen Artikel der anscheinend nicht da ist als lieferbar kennzeichnet und nicht einmal von selbst den Kunden informiert. Von daher bin ich mit dem Shop nicht zufrieden.

Bewertungen für ZOO & Co. Onlineshop

29.03.2024

Angeblich lieferbarer Artikel doch nicht verfügbar

Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir können Ihren Ärger nachvollziehen. Leider gab es bei den von Ihnen bestellten Artikeln einen Ausfall einer zugesagten Lieferung vom Vorlieferanten, wir sind natürlich bemüht solche Probleme zu lösen und für die Kunden immer eine entsprechende Lösung zu finden. Wir bitten Sie diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Shopteam
Habe etwas in der Filiale reserviert, da es dort vorrätig sein sollte laut online Shop. Das war auch so, allerdings war nicht erkennbar, das es erst dort hin geliefert wird. Daher haben wir es dann dort so gekauft und müssen jetzt nochmal hin um das bestellte dann abzuholen. Was wir dann wiederum zurück schicken müssen, das wir die Gutschrift erhalten, weil wir es erst nochmal bezahlen müssen. Daher gibt es nur ein Stern
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
Sehr geehrter Kunde, bei der Zahlart Bezahlung bei Abholung, wird in der Regel die Ware schon an den Markt gesendet. Wenn dieser den gekauften Artikel aber im Bestand hat und Sie ihn direkt mitnehmen können, haben Sie mit dem nachträglichen Versand der Ware an den Markt nichts mehr zu tun. Sie sind nicht verpflichtet diese dort abzuholen. Ihr Shopteam
31.03.2024
Bestellung ist bis heute noch nicht angekommen. Habe sie per E-Mail kontaktiert und keine Antwort erhalten, bezahlt wurde alles per PayPal....
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden waren. Es kam bei Ihrer Bestellung leider zu einer Verzögerung der Lieferung, wir bitten Sie dies zu entschuldigen.
NL
Norbert L.
Herzogenrath
Ware nicht komplett verfügbar obwohl Auftrag so bestätigt wurde
KL

Produkte, die es gar nicht gibt

Es werden Produkte angeboten, die gar nicht lieferbar sind.
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden waren. Wir sind stets bemüht unseren Service zu verbessern und zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden zu handeln. Darum sind uns Ihre Wünsche, Anregungen oder Beschwerden und Ihr Feedback sehr wichtig. Ihr Shopteam
09.03.2024
Das Futter passt jedoch die Verpackung nicht im kleinen Eimer gesehen und in Beutel geliefert
Könnte besser sein mit den Kundenservice
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden waren. Wir haben Ihnen zur Klärung eine separate Email gesendet. Ihr Shopteam
Weder konnte der bestellte Artikel in eine Filiale geliefert werden, noch konnte ich den Artikel dort bezahlen. Daher wurde die Bestellung storniert seitens des Anbieters. Habe dann direkt in der Filiale telefonisch bestellt und auch noch 40 € weniger gezahlt.
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider sind Aquarien von der Lieferung in den Markt, mit der Zahlart Bezahlung bei Abholung, laut unserer AGB ausgenommen. Die ZOO & Co. Fachmärkte vor Ort sind alle inhabergeführte und eigenständige Unternehmen und können Ihnen natürlich, wenn möglich und im Sortiment die Ware auch direkt anbieten. Bitte beachten Sie, das Sortiment des ZOO & Co. Onlineshops ist nicht identisch mit dem der Fachmärkte vor Ort. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Shopteam
Langsame Abwicklung, Versand nach 6 Tagen erfolgt
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie etwas länger wie sonst üblich auf Ihre Bestellung warten mussten. Leider kam es bei den von Ihnen bestellten Artikeln zu einem kurzfristigen Ausfall einer zugesagten Lieferung vom Vorlieferanten, wir sind natürlich immer bemüht solche Probleme zu Lösen und die Ware unseren Kunden so schnell es möglich ist zur Verfügung zu stellen. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen. Ihr Shopteam
GM
Gaby M.
Eutingen
Der Online Bestand ist nicht aktuell. Ich habe Ware bestellt und bezahlt, die gar nicht vorhanden ist.
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihre bestellte Ware nicht verfügbar war. Leider wurde ein zugesagter Liefertermin seitens unseres Vorlieferanten nicht eingehalten, so dass die Ware nicht wie geplant verfügbar war. Dies war leider nicht absehbar und vermeidbar. Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran, Probleme dieser Art zu vermeiden. Wir haben Sie über den Ausfall informiert und bitten Sie diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Habe die Sendung noch nicht erhalten
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
Sehr geehrter Kunde, bitte setzen Sie sich bezüglich Ihrer Bestellung mit dem Kundenservice vom ZOO & Co. Onlineshop in Verbindung shop@zooundco.de, sofern die Bestellung noch nicht angekommen sein sollte. Ihre Bestellung wurde bereits am 13.12.23 versendet. Ihr Shopteam
10.08.2023

Mangelhaft

Entweder dauert es 2 Wochen bis es überhaupt ankommt, oder es fehlt die Hälfte. Man bestellt etwas, dass "sofort lieferbar" ist, jedoch ist es dann nicht mehr im Paket drin weil es dann auf einmal ausverkauft ist obwohl man dafür eh schon bezahlt hat und wer weiß wie lange man darauf jetzt warten muss. Wenn man das wüsste, würde man sofort zu einem anderen Laden gehen und es dort kaufen.
24.08.2023
Sehr geehrte Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir können Ihren Ärger nachvollziehen. Leider gab es bei den von Ihnen bestellten Artikeln einen Ausfall einer zugesagten Lieferung vom Vorlieferanten, wir sind natürlich bemüht solche Probleme zu lösen und für die Kunden immer eine entsprechende Lösung zu finden. Wir bitten Sie diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Shopteam
09.12.2023
Die Art der Bezahlung ist bei Ihnen eine Katastrophe 😞 Mit viel Mühe haben wir gemeinschaftlich 😢 das PayPal hinbekommen 🙈 alleine hätte ich aufgegeben. In der Homepage ist die Bezahlung mit Klarna angegeben, auch die Bezahlung über SEPA Mandat....beides klappt aber Nicht 😲. Anlieferung mit DHL..... immer wieder. Da klappt alles 👍 Ob wir nochmal bestellen ist sehr, sehr fraglich 😔
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
Sehr geehrter Kunde, wir nutzen bei den Zahlarten Kreditkarte, Lastschrift und PayPal den Zahlungsdienstleister PayPal. In der Regel gibt es dort keine Probleme. Gerne teilen Sie uns Ihre Probleme mit. Ihr Shopteam
MW
Melanie W.
Braunschweig
02.12.2023

Naja

Es hieß , die Adventskalendern sind vorrätig. Für mich war klar , dass ich dann eine email bekomme , am nächsten Tag, dass ich diese abholen kann. Nein, leider war es nicht so, die Kalender werden da erst in die Filiale geliefert. Tja… darauf warte ich nun eine Woche. Heute ist der 2.12. da benötige ich dann auch keinen Kalender mehr zum Original Preis
03.10.2023

Schlechte Übersicht

Bei der Bestellung alles mit lieferbar gekennzeichnet. Leider dauert es sehr lange bis die Bestätigung der Bestellung kommt und dann heißt es leider nicht lieferbar Schon mehrmals gehabt und echt ärgerlich Andere Shops sind besser organisiert und schneller
07.06.2023
Es ist bereits das zweite mal, dass meine Lieferung unvollständig angekommen ist. Trotz nachfrage konnte das Problem bis jetzt nicht geklärt werden. Lieferung steht noch aus. Wenigstens sind Ihre Mitarbeiter sehr freundlich und sprechen deutsch.
22.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu Problemen bei der Zustellung Ihrer Sendung gekommen ist. Wir haben uns mit unserem Versanddienstleister in Verbindung gesetzt, um den Verbleib der Sendung zu klären und eine kostenlose Ersatzlieferung an Sie veranlasst. Ihr Shopteam
24.07.2023
Bei der Bestellung war angeblich alles vorrätig. Aber dann habe ich nur eine Teillieferung erhalten. Bis jetzt habe ich auch noch nichts wieder gehört, wann der Rest kommt. Das ist sehr ärgerlich.
29.10.2023

7 Tage später keine Email, kein Versand aber bezahlt

Leider wurde weder eine Email zur Zustellung noch sonstiges geschrieben. Unsere Hasen leben mittlerweile seit 1 Woche ohne Heu da der Onlineshop keinerlei Rückmeldungen gibt.
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie etwas länger wie sonst üblich auf Ihre Bestellung warten mussten. Aktuell haben wir ein höheres Bearbeitungsaufkommen wie sonst, wir arbeiten aber mit Hochdruck daran Verzögerungen zu vermeiden. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer längeren Wartezeit, bis die Ware verschickt werden konnte. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen. Ihr Shopteam
17.05.2023
Das Katzenstreu ist gut aber die Preise sind unverschämt, Auch mit Rabatt ist es viel teurer als früher, Das Futter was ich bestellt hatte kostet zum Teil 100% mehr
29.06.2023

Der erste Einkauf war für mich nicht…gut

Der erste Einkauf war für mich nicht gut online kann man nicht einsehen ob die Ware nun versandt wird oder nicht Ich würde mir wünschen wenn man das einsehen kann
13.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Aktuell sind wir noch dabei diesen Prozess zu optimieren, wir nehmen Ihre Kritik gerne auf und werden hier weiter an einem besseren Ablauf arbeiten. Ihr Shopteam