ZOO & Co. Onlineshop- Logo - Bewertungen

ZOO & Co. Onlineshop
Bewertungen:

522 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.239 Bewertungen insgesamt  

4,54
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.07.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ZOO & Co. Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Netter, kompetenter Kontakt. Toller Artikel, Regenmantel Viny, Farben echt toll, grün und rot
AW

Relevanteste negative Bewertung

29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe extra gewartet, bis der von mir gesuchte Artiel wieder lieferbar war. Dann habe ich sofort bestellt und auch eine Bestätigung erhalten. Danach passierte allerdings nichts mehr. Erst auf Nachfrage was denn mit meiner Bestellung sei, wurde ich darüber informiert, dass der Artikel nicht lieferbar sei und man auch nicht wisse wann dieser wieder verfügbar ist. Ich habe die Bestellung dann storniert. Ich verstehe nicht wie man einen Artikel der anscheinend nicht da ist als lieferbar kennzeichnet und nicht einmal von selbst den Kunden informiert. Von daher bin ich mit dem Shop nicht zufrieden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ZOO & Co. Onlineshop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(16)
(13)
(31)
Zurücksetzen
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Bearbeitung der Bestellung wäre sinnvoll.Zahlung per Vorkasse kostet viel Zeit bis alles erledigt ist und die Ware letztendlich das Lager verlässt.Habe das 1.mal Online bestellt, bisher immer direkt im Laden gekauft.Werde es noch ein 2.mal versuchen,wenn Bearbeitung wieder länger dauert ,dann bin ich wohl auf einen anderen Anbieter angewiesen.
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist noch nicht da. Es gab Verzögerungen…
Bewertung melden
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das man nur 12 Dosen kaufen darf
Bewertung melden
AB
Andy B.
Berlin
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Angeblich lieferbarer Artikel doch nicht verfügbar

Ich habe extra gewartet, bis der von mir gesuchte Artiel wieder lieferbar war. Dann habe ich sofort bestellt und auch eine Bestätigung erhalten. Danach passierte allerdings nichts mehr. Erst auf Nachfrage was denn mit meiner Bestellung sei, wurde ich darüber informiert, dass der Artikel nicht lieferbar sei und man auch nicht wisse wann dieser wieder verfügbar ist. Ich habe die Bestellung dann storniert. Ich verstehe nicht wie man einen Artikel der anscheinend nicht da ist als lieferbar kennzeichnet und nicht einmal von selbst den Kunden informiert. Von daher bin ich mit dem Shop nicht zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir können Ihren Ärger nachvollziehen. Leider gab es bei den von Ihnen bestellten Artikeln einen Ausfall einer zugesagten Lieferung vom Vorlieferanten, wir sind natürlich bemüht solche Probleme zu lösen und für die Kunden immer eine entsprechende Lösung zu finden. Wir bitten Sie diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Shopteam
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe etwas in der Filiale reserviert, da es dort vorrätig sein sollte laut online Shop. Das war auch so, allerdings war nicht erkennbar, das es erst dort hin geliefert wird. Daher haben wir es dann dort so gekauft und müssen jetzt nochmal hin um das bestellte dann abzuholen. Was wir dann wiederum zurück schicken müssen, das wir die Gutschrift erhalten, weil wir es erst nochmal bezahlen müssen. Daher gibt es nur ein Stern
Bewertung melden
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, bei der Zahlart Bezahlung bei Abholung, wird in der Regel die Ware schon an den Markt gesendet. Wenn dieser den gekauften Artikel aber im Bestand hat und Sie ihn direkt mitnehmen können, haben Sie mit dem nachträglichen Versand der Ware an den Markt nichts mehr zu tun. Sie sind nicht verpflichtet diese dort abzuholen. Ihr Shopteam
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist bis heute noch nicht angekommen. Habe sie per E-Mail kontaktiert und keine Antwort erhalten, bezahlt wurde alles per PayPal....
Bewertung melden
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden waren. Es kam bei Ihrer Bestellung leider zu einer Verzögerung der Lieferung, wir bitten Sie dies zu entschuldigen.
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Menge die man bestellen möchte sollte unbegrenzt sein. Es gibt Leute die mehrere Hunde haben und auch evtl ans Tierheim spenden wollen.
Bewertung melden
NL
Norbert L.
Herzogenrath
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht komplett verfügbar obwohl Auftrag so bestätigt wurde
Bewertung melden
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir können Ihren Ärger nachvollziehen. Leider gab es bei den von Ihnen bestellten Artikeln einen Ausfall einer zugesagten Lieferung vom Vorlieferanten, wir sind natürlich bemüht solche Probleme zu lösen und für die Kunden immer eine entsprechende Lösung zu finden. Wir bitten Sie diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Shopteam
KL
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkte, die es gar nicht gibt

Es werden Produkte angeboten, die gar nicht lieferbar sind.
Bewertung melden
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden waren. Wir sind stets bemüht unseren Service zu verbessern und zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden zu handeln. Darum sind uns Ihre Wünsche, Anregungen oder Beschwerden und Ihr Feedback sehr wichtig. Ihr Shopteam
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Paket bis heute nicht erhalten….
Bewertung melden
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
25.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir haben uns umgehend mit dem DHL Geschäftskundenservice in Verbindung gesetzt, um den Verbleib Ihrer Sendung zu klären. Sie haben hierzu bereits eine separate Email erhalten. Ihr Shopteam
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Futter passt jedoch die Verpackung nicht im kleinen Eimer gesehen und in Beutel geliefert
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Könnte besser sein mit den Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
28.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden waren. Wir haben Ihnen zur Klärung eine separate Email gesendet. Ihr Shopteam
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaft

Entweder dauert es 2 Wochen bis es überhaupt ankommt, oder es fehlt die Hälfte. Man bestellt etwas, dass "sofort lieferbar" ist, jedoch ist es dann nicht mehr im Paket drin weil es dann auf einmal ausverkauft ist obwohl man dafür eh schon bezahlt hat und wer weiß wie lange man darauf jetzt warten muss. Wenn man das wüsste, würde man sofort zu einem anderen Laden gehen und es dort kaufen.
Bewertung melden
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
24.08.2023
Sehr geehrte Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir können Ihren Ärger nachvollziehen. Leider gab es bei den von Ihnen bestellten Artikeln einen Ausfall einer zugesagten Lieferung vom Vorlieferanten, wir sind natürlich bemüht solche Probleme zu lösen und für die Kunden immer eine entsprechende Lösung zu finden. Wir bitten Sie diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Shopteam
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Art der Bezahlung ist bei Ihnen eine Katastrophe 😞 Mit viel Mühe haben wir gemeinschaftlich 😢 das PayPal hinbekommen 🙈 alleine hätte ich aufgegeben. In der Homepage ist die Bezahlung mit Klarna angegeben, auch die Bezahlung über SEPA Mandat....beides klappt aber Nicht 😲. Anlieferung mit DHL..... immer wieder. Da klappt alles 👍 Ob wir nochmal bestellen ist sehr, sehr fraglich 😔
Bewertung melden
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
21.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir nutzen bei den Zahlarten Kreditkarte, Lastschrift und PayPal den Zahlungsdienstleister PayPal. In der Regel gibt es dort keine Probleme. Gerne teilen Sie uns Ihre Probleme mit. Ihr Shopteam
MW
Melanie W.
Braunschweig
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Naja

Es hieß , die Adventskalendern sind vorrätig. Für mich war klar , dass ich dann eine email bekomme , am nächsten Tag, dass ich diese abholen kann. Nein, leider war es nicht so, die Kalender werden da erst in die Filiale geliefert. Tja… darauf warte ich nun eine Woche. Heute ist der 2.12. da benötige ich dann auch keinen Kalender mehr zum Original Preis
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Weder konnte der bestellte Artikel in eine Filiale geliefert werden, noch konnte ich den Artikel dort bezahlen. Daher wurde die Bestellung storniert seitens des Anbieters. Habe dann direkt in der Filiale telefonisch bestellt und auch noch 40 € weniger gezahlt.
Bewertung melden
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
24.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider sind Aquarien von der Lieferung in den Markt, mit der Zahlart Bezahlung bei Abholung, laut unserer AGB ausgenommen. Die ZOO & Co. Fachmärkte vor Ort sind alle inhabergeführte und eigenständige Unternehmen und können Ihnen natürlich, wenn möglich und im Sortiment die Ware auch direkt anbieten. Bitte beachten Sie, das Sortiment des ZOO & Co. Onlineshops ist nicht identisch mit dem der Fachmärkte vor Ort. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Shopteam
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Übersicht

Bei der Bestellung alles mit lieferbar gekennzeichnet. Leider dauert es sehr lange bis die Bestätigung der Bestellung kommt und dann heißt es leider nicht lieferbar Schon mehrmals gehabt und echt ärgerlich Andere Shops sind besser organisiert und schneller
Bewertung melden
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist bereits das zweite mal, dass meine Lieferung unvollständig angekommen ist. Trotz nachfrage konnte das Problem bis jetzt nicht geklärt werden. Lieferung steht noch aus. Wenigstens sind Ihre Mitarbeiter sehr freundlich und sprechen deutsch.
Bewertung melden
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
22.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu Problemen bei der Zustellung Ihrer Sendung gekommen ist. Wir haben uns mit unserem Versanddienstleister in Verbindung gesetzt, um den Verbleib der Sendung zu klären und eine kostenlose Ersatzlieferung an Sie veranlasst. Ihr Shopteam
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung war angeblich alles vorrätig. Aber dann habe ich nur eine Teillieferung erhalten. Bis jetzt habe ich auch noch nichts wieder gehört, wann der Rest kommt. Das ist sehr ärgerlich.
Bewertung melden