ZOO & Co. Onlineshop- Logo - Bewertungen

ZOO & Co. Onlineshop
Bewertungen:

525 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.218 Bewertungen insgesamt  

4,54
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.07.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ZOO & Co. Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Netter, kompetenter Kontakt. Toller Artikel, Regenmantel Viny, Farben echt toll, grün und rot
AW

Relevanteste negative Bewertung

29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe extra gewartet, bis der von mir gesuchte Artiel wieder lieferbar war. Dann habe ich sofort bestellt und auch eine Bestätigung erhalten. Danach passierte allerdings nichts mehr. Erst auf Nachfrage was denn mit meiner Bestellung sei, wurde ich darüber informiert, dass der Artikel nicht lieferbar sei und man auch nicht wisse wann dieser wieder verfügbar ist. Ich habe die Bestellung dann storniert. Ich verstehe nicht wie man einen Artikel der anscheinend nicht da ist als lieferbar kennzeichnet und nicht einmal von selbst den Kunden informiert. Von daher bin ich mit dem Shop nicht zufrieden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ZOO & Co. Onlineshop

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware ist noch nicht da. Es gab Verzögerungen…
Bewertung melden
AM
Andrea M.
Altenburg
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bitte auch Zahlung auf Rechnung anbieten! 3% von der Kundenkarte wird nicht verrechnet! Preise wie im Geschäft!
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Paket bis heute nicht erhalten….
Bewertung melden
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
25.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir haben uns umgehend mit dem DHL Geschäftskundenservice in Verbindung gesetzt, um den Verbleib Ihrer Sendung zu klären. Sie haben hierzu bereits eine separate Email erhalten. Ihr Shopteam
RK
Rainer K.
Wandlitz
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellen,liefern,bekommen und es schmeckt dem Hund.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe etwas in der Filiale reserviert, da es dort vorrätig sein sollte laut online Shop. Das war auch so, allerdings war nicht erkennbar, das es erst dort hin geliefert wird. Daher haben wir es dann dort so gekauft und müssen jetzt nochmal hin um das bestellte dann abzuholen. Was wir dann wiederum zurück schicken müssen, das wir die Gutschrift erhalten, weil wir es erst nochmal bezahlen müssen. Daher gibt es nur ein Stern
Bewertung melden
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, bei der Zahlart Bezahlung bei Abholung, wird in der Regel die Ware schon an den Markt gesendet. Wenn dieser den gekauften Artikel aber im Bestand hat und Sie ihn direkt mitnehmen können, haben Sie mit dem nachträglichen Versand der Ware an den Markt nichts mehr zu tun. Sie sind nicht verpflichtet diese dort abzuholen. Ihr Shopteam
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist bis heute noch nicht angekommen. Habe sie per E-Mail kontaktiert und keine Antwort erhalten, bezahlt wurde alles per PayPal....
Bewertung melden
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden waren. Es kam bei Ihrer Bestellung leider zu einer Verzögerung der Lieferung, wir bitten Sie dies zu entschuldigen.
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Angeblich lieferbarer Artikel doch nicht verfügbar

Ich habe extra gewartet, bis der von mir gesuchte Artiel wieder lieferbar war. Dann habe ich sofort bestellt und auch eine Bestätigung erhalten. Danach passierte allerdings nichts mehr. Erst auf Nachfrage was denn mit meiner Bestellung sei, wurde ich darüber informiert, dass der Artikel nicht lieferbar sei und man auch nicht wisse wann dieser wieder verfügbar ist. Ich habe die Bestellung dann storniert. Ich verstehe nicht wie man einen Artikel der anscheinend nicht da ist als lieferbar kennzeichnet und nicht einmal von selbst den Kunden informiert. Von daher bin ich mit dem Shop nicht zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir können Ihren Ärger nachvollziehen. Leider gab es bei den von Ihnen bestellten Artikeln einen Ausfall einer zugesagten Lieferung vom Vorlieferanten, wir sind natürlich bemüht solche Probleme zu lösen und für die Kunden immer eine entsprechende Lösung zu finden. Wir bitten Sie diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Shopteam
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zuverlässige Kaufabwicklung, aber 1 Stern Abzug wegen doch langer Lieferzeit.
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Auftrag wurde prompt erfüllt, die Lieferung kam schnell und wurde zuvor durch den Lieferanten angekündigt.
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Tüte Katzen Trockenfutter war kaputt und alles war im Karton verteilt
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kurze Nachfrage per Mail weil ein Artikel nicht verfügbar war und anschließend problemlose Änderung des Auftrags entsprechend der Mail.
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich habe ich größere Dosen bestellt. Diese Zahlung erfolgte auch.
Bewertung melden
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
01.02.2024
Sehr geehrter Kunde, die von Ihnen bestellte Ware, sollte normalerweise auch so geliefert worden sein. Wenn es hier Probleme gibt, bzw. die Bestellung von der Lieferung abweicht, würden wir Sie bitten uns über den Kundenservice zu kontaktieren - per Email: shop@zooundco.de oder telefonisch 0561/58599585. Wir werden uns umgehend um die Probleme kümmern. In diesem Fall kontaktieren wir Sie aber natürlich nochmals direkt. Ihr Shopteam
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sofortüberweisung ist als Zahlungsoption ausgewiesen, funktioniert aber nicht. Die Ware ist als von Almo Nature kopiertes Produkt durchaus okay.
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Kommunikation bei Lieferschwierigkeiten
Bewertung melden
DR
Dieter R.
Hammburg
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SS
Sonja S.
Schwaigern
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam schnell. Auch wenn eine Bestätigung bzw. Dr Status der Bestellung nicht mitgeteilt wird. Man sitzt und wartet. Lieferung kam dieses mal überraschend schnell.
Bewertung melden
MS
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Verpackung

Ein kleinerer Karton wäre Umweltfreundlicher!
Bewertung melden