ZOO & Co. Onlineshop- Logo - Bewertungen

ZOO & Co. Onlineshop
Bewertungen:

522 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.227 Bewertungen insgesamt  

4,54
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.07.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ZOO & Co. Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Netter, kompetenter Kontakt. Toller Artikel, Regenmantel Viny, Farben echt toll, grün und rot
AW

Relevanteste negative Bewertung

29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe extra gewartet, bis der von mir gesuchte Artiel wieder lieferbar war. Dann habe ich sofort bestellt und auch eine Bestätigung erhalten. Danach passierte allerdings nichts mehr. Erst auf Nachfrage was denn mit meiner Bestellung sei, wurde ich darüber informiert, dass der Artikel nicht lieferbar sei und man auch nicht wisse wann dieser wieder verfügbar ist. Ich habe die Bestellung dann storniert. Ich verstehe nicht wie man einen Artikel der anscheinend nicht da ist als lieferbar kennzeichnet und nicht einmal von selbst den Kunden informiert. Von daher bin ich mit dem Shop nicht zufrieden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ZOO & Co. Onlineshop

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das man nur 12 Dosen kaufen darf
Bewertung melden
AB
Andy B.
Berlin
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Bearbeitung der Bestellung wäre sinnvoll.Zahlung per Vorkasse kostet viel Zeit bis alles erledigt ist und die Ware letztendlich das Lager verlässt.Habe das 1.mal Online bestellt, bisher immer direkt im Laden gekauft.Werde es noch ein 2.mal versuchen,wenn Bearbeitung wieder länger dauert ,dann bin ich wohl auf einen anderen Anbieter angewiesen.
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Menge die man bestellen möchte sollte unbegrenzt sein. Es gibt Leute die mehrere Hunde haben und auch evtl ans Tierheim spenden wollen.
Bewertung melden
KL
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkte, die es gar nicht gibt

Es werden Produkte angeboten, die gar nicht lieferbar sind.
Bewertung melden
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden waren. Wir sind stets bemüht unseren Service zu verbessern und zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden zu handeln. Darum sind uns Ihre Wünsche, Anregungen oder Beschwerden und Ihr Feedback sehr wichtig. Ihr Shopteam
NL
Norbert L.
Herzogenrath
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht komplett verfügbar obwohl Auftrag so bestätigt wurde
Bewertung melden
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir können Ihren Ärger nachvollziehen. Leider gab es bei den von Ihnen bestellten Artikeln einen Ausfall einer zugesagten Lieferung vom Vorlieferanten, wir sind natürlich bemüht solche Probleme zu lösen und für die Kunden immer eine entsprechende Lösung zu finden. Wir bitten Sie diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Shopteam
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Futter passt jedoch die Verpackung nicht im kleinen Eimer gesehen und in Beutel geliefert
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Könnte besser sein mit den Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
28.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden waren. Wir haben Ihnen zur Klärung eine separate Email gesendet. Ihr Shopteam
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Weder konnte der bestellte Artikel in eine Filiale geliefert werden, noch konnte ich den Artikel dort bezahlen. Daher wurde die Bestellung storniert seitens des Anbieters. Habe dann direkt in der Filiale telefonisch bestellt und auch noch 40 € weniger gezahlt.
Bewertung melden
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
24.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider sind Aquarien von der Lieferung in den Markt, mit der Zahlart Bezahlung bei Abholung, laut unserer AGB ausgenommen. Die ZOO & Co. Fachmärkte vor Ort sind alle inhabergeführte und eigenständige Unternehmen und können Ihnen natürlich, wenn möglich und im Sortiment die Ware auch direkt anbieten. Bitte beachten Sie, das Sortiment des ZOO & Co. Onlineshops ist nicht identisch mit dem der Fachmärkte vor Ort. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Shopteam
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Langsame Abwicklung, Versand nach 6 Tagen erfolgt
Bewertung melden
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
24.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie etwas länger wie sonst üblich auf Ihre Bestellung warten mussten. Leider kam es bei den von Ihnen bestellten Artikeln zu einem kurzfristigen Ausfall einer zugesagten Lieferung vom Vorlieferanten, wir sind natürlich immer bemüht solche Probleme zu Lösen und die Ware unseren Kunden so schnell es möglich ist zur Verfügung zu stellen. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen. Ihr Shopteam
GM
Gaby M.
Eutingen
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Online Bestand ist nicht aktuell. Ich habe Ware bestellt und bezahlt, die gar nicht vorhanden ist.
Bewertung melden
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
24.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihre bestellte Ware nicht verfügbar war. Leider wurde ein zugesagter Liefertermin seitens unseres Vorlieferanten nicht eingehalten, so dass die Ware nicht wie geplant verfügbar war. Dies war leider nicht absehbar und vermeidbar. Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran, Probleme dieser Art zu vermeiden. Wir haben Sie über den Ausfall informiert und bitten Sie diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
KB
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe Zoo und CO schon vorige Woche bezahlt und noch nicht da. Ärgerlich morgen kommt meine Fellschnute aus den Urlaub und Mutti hat nüscht zum Knabbern da
Bewertung melden
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
21.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde bereits versendet. Bitte beachten Sie, wir haben in der Regel eine Bearbeitungszeit von 2-3 Werktagen nach Zahlungseingang. Ihr Shopteam
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Art der Bezahlung ist bei Ihnen eine Katastrophe 😞 Mit viel Mühe haben wir gemeinschaftlich 😢 das PayPal hinbekommen 🙈 alleine hätte ich aufgegeben. In der Homepage ist die Bezahlung mit Klarna angegeben, auch die Bezahlung über SEPA Mandat....beides klappt aber Nicht 😲. Anlieferung mit DHL..... immer wieder. Da klappt alles 👍 Ob wir nochmal bestellen ist sehr, sehr fraglich 😔
Bewertung melden
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
21.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir nutzen bei den Zahlarten Kreditkarte, Lastschrift und PayPal den Zahlungsdienstleister PayPal. In der Regel gibt es dort keine Probleme. Gerne teilen Sie uns Ihre Probleme mit. Ihr Shopteam
AS
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Ohne Kommentar zu weinig geliefert.

Anzahl der gewünschten Produkte bei Bestellung bestätigt. Später ohne Kommentar um 60% reduziert. nicht gerade seriös.
Bewertung melden
PS
Peter S.
Keltern
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Nachricht dass Bestellung vor Ort angekommen ist so sind Fahrten die umsonst sind vorprogrammiert.
Bewertung melden
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihre Nachricht verstehen. Eine Versandbestätigung wird immer per Email versendet. Wir nehmen den Hinweis aber auf und werden daran arbeiten uns zu verbessern. Vielen Dank! Ihr Shopteam
JB
Jürgen B.
Vestenbergsgreuth
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 5x biocats fresh bestellt. Leider gab es keinen Hinweis in dem bestellvorgang das man nur 2x biocats bestellen kann.
Bewertung melden
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket war total schlecht gepackt. Die Dosen flogen ungeschützt durch das Paket und waren verbeult.
Bewertung melden
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware in diesem Zustand bei uns angekommen. Wir haben dies, wie wir Ihnen bereits mit separater Email mitgeteilt haben, an unsere Logistik weitergeleitet und werden hier zukünftig auf eine bessere Verpackung achten. Wir bitten Sie dies nochmals sehr zu entschuldigen. Ihr Shopteam
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert zu lange aber der Klumpstreu hat eine top Qualität
Bewertung melden