Ich habe extra gewartet, bis der von mir gesuchte Artiel wieder lieferbar war. Dann habe ich sofort bestellt und auch eine Bestätigung erhalten. Danach passierte allerdings nichts mehr. Erst auf Nachfrage was denn mit meiner Bestellung sei, wurde ich darüber informiert, dass der Artikel nicht lieferbar sei und man auch nicht wisse wann dieser wieder verfügbar ist. Ich habe die Bestellung dann storniert. Ich verstehe nicht wie man einen Artikel der anscheinend nicht da ist als lieferbar kennzeichnet und nicht einmal von selbst den Kunden informiert. Von daher bin ich mit dem Shop nicht zufrieden.
Bitte auch Zahlung auf Rechnung anbieten! 3% von der Kundenkarte wird nicht verrechnet! Preise wie im Geschäft!
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26.04.2024
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vor 13 Tagen
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Schnellere Bearbeitung der Bestellung wäre sinnvoll.Zahlung per Vorkasse kostet viel Zeit bis alles erledigt ist und die Ware letztendlich das Lager verlässt.Habe das 1.mal Online bestellt, bisher immer direkt im Laden gekauft.Werde es noch ein 2.mal versuchen,wenn Bearbeitung wieder länger dauert ,dann bin ich wohl auf einen anderen Anbieter angewiesen.
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22.04.2024
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Die Menge die man bestellen möchte sollte unbegrenzt sein. Es gibt Leute die mehrere Hunde haben und auch evtl ans Tierheim spenden wollen.
Ware nicht komplett verfügbar obwohl Auftrag so bestätigt wurde
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Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir können Ihren Ärger nachvollziehen. Leider gab es bei den von Ihnen bestellten Artikeln einen Ausfall einer zugesagten Lieferung vom Vorlieferanten, wir sind natürlich bemüht solche Probleme zu lösen und für die Kunden immer eine entsprechende Lösung zu finden. Wir bitten Sie diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Shopteam
Es werden Produkte angeboten, die gar nicht lieferbar sind.
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Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden waren. Wir sind stets bemüht unseren Service zu verbessern und zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden zu handeln.
Darum sind uns Ihre Wünsche, Anregungen oder Beschwerden und Ihr Feedback sehr wichtig. Ihr Shopteam
09.03.2024
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Das Futter passt jedoch die Verpackung nicht im kleinen Eimer gesehen und in Beutel geliefert
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26.02.2024
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Könnte besser sein mit den Kundenservice
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Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
28.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden waren. Wir haben Ihnen zur Klärung eine separate Email gesendet. Ihr Shopteam
30.01.2024
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Sofortüberweisung ist als Zahlungsoption ausgewiesen, funktioniert aber nicht. Die Ware ist als von Almo Nature kopiertes Produkt durchaus okay.
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06.02.2024
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Kurze Nachfrage per Mail weil ein Artikel nicht verfügbar war und anschließend problemlose Änderung des Auftrags entsprechend der Mail.
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11.02.2024
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Eine Tüte Katzen Trockenfutter war kaputt und alles war im Karton verteilt
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31.01.2024
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Eigentlich habe ich größere Dosen bestellt.
Diese Zahlung erfolgte auch.
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Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
01.02.2024
Sehr geehrter Kunde, die von Ihnen bestellte Ware, sollte normalerweise auch so geliefert worden sein. Wenn es hier Probleme gibt, bzw. die Bestellung von der Lieferung abweicht, würden wir Sie bitten uns über den Kundenservice zu kontaktieren - per Email: shop@zooundco.de oder telefonisch 0561/58599585. Wir werden uns umgehend um die Probleme kümmern. In diesem Fall kontaktieren wir Sie aber natürlich nochmals direkt. Ihr Shopteam
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