Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur- Logo - Bewertungen

Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.910 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2010
Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

12.06.2023
15.06.2023
Hallo Dietmar! Wir danken Ihnen für die 5-Sterne-Bewertung! Schlafen Sie gut. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
10.06.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung ein Top Service. Sehr freundlicher Monteur.
15.06.2023
Hallo alexandrabommes, für Ihre Bewertung und das Feedback zum Service sind wir sehr dankbar. Haben Sie viele erholsame Nächte. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
09.06.2023

Für mich der Beste Laden den ich kenne

Sehr gute Beratung sowohl persönlich wie am Telefon.
15.06.2023
Hallo wreichert, vielen Dank für Ihre Rezension! Schlafen Sie gut. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
09.06.2023
Schnell. Ein bestellfehler meinerseits wurde unbürokratisch einfach behoben
15.06.2023
Hallo Patriciascheid, vielen Dank für Ihre positive Rezension und das Feedback zu Ihrer Bestellung! Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Seite. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
07.06.2023

Kauf Wasserbett

Schon der erste Eindruck am Telefon war sehr postiv. Nach einer der telefonischen Terminvereinbarung sind wir zum Termin nach Paderborn gefahren. Man hat sich direkt zuvorkommend und freundlich um uns gekümmert. Bei der kleinen Wartezeit, wir waren etwas früher da, hat man uns mit Getränken versorgt. Dann hat man einen Fragebogen bekommen und wir haben diesen ausgefüllt. Dieser wurde dann mit uns besprochen und wir wurden dann "vermessen" um das optimale System für uns zu finden. Dann wurde uns alles vorgestellt, was man noch dazu nehmen kann, was Sinn machen würde und was man uns absolut empfehlen würde. Wir konnten uns alles in Ruhe anschauen und auch ausprobieren. Es gab überhaupt keinen Zeitdruck und auch kein drängen zum Verkauf. Da wir aber eh ein neues Wasserbett haben wollten und wir uns dort sehr wohl gefühlt haben, wurde der Kaufvertrag abgeschlossen. Zum Tag der Lieferung und des Aufbauens hat man im Vorfeld genug Informationen bekommen. Der Monteur war sehr nett, gewissenhaft und ordentlch bei der Arbeit. Er hat alles noch einmal erklärt und unsere Fragen wurden fachmännisch beantwortet. Es ist eine absolute Empfehlung dort einzukaufen. Hier zeigt sich mal wieder, das eine sehr gute Beratung bei so einem Produkt sehr wichtig ist. Wir haben mit der Bewertung ein wenig gewartet, um zu gucken ob wirklch alles zu unserer Zufriedenheit ist. Wir können nur sagen Daumen hoch, eine absolute Empfehlung!
15.06.2023
Lieber Markus, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback bedanken. Schon beim ersten Telefonkontakt war es uns wichtig, Ihnen einen guten Eindruck zu vermitteln, und es freut uns zu hören, dass Sie dies positiv wahrgenommen haben. Die Bedarfsanalyse und Vermessung sind wichtige Schritte, um das optimale System für Sie zu finden. Wir möchten sicherstellen, dass Sie genau das bekommen, was Ihren individuellen Anforderungen am besten entspricht. Daher nehmen wir uns gerne die Zeit, Ihnen alle Optionen vorzustellen und Ihnen Empfehlungen zu geben, die für Sie Sinn ergeben. Unser Ziel ist es, Ihnen nicht nur während des Beratungsprozesses, sondern auch bei der Lieferung und dem Aufbau umfassende Informationen zur Verfügung zu stellen. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Schlafen Sie gut! Ihre Amrei von Aqua Comfort.
06.06.2023
Nachdem unser Wasserbett in die Jahre gekommen war, hatten wir uns im Internet auf die Suche nach einem neuen Wasserbett gemacht. Im Vergleich zu vielen Internetauftritten anderer Firmen, hat uns zuerst einmal die Homepage sehr gefallen, weil sie eigentlich alle Fragen rund um Wasserbetten beantwortet. Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Modellen, Ausstattungsvarianten, Materialien und Farben, auf deren Grundlage man sich sein Bett konfigurieren kann. Ein weiterer Grund war, dass die Zentrale mit der Ausstellung in Paderborn für uns in erreichbarer Entfernung liegt. Denn alles live zu sehen und anfassen zu können sowie die persönliche Beratung haben nochmal eine andere Qualität. So haben wir online einen Beratungstermin in der Ausstellung vereinbart. Termine waren kurzfristig verfügbar. Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Es wurde alles ausführlich und in Ruhe erklärt. Die Qualität der Wasserbetten und der Materialien hat uns überzeugt. Die Körpervermessung nach dem VAXO Verfahren haben wir auch gleich durchführen lassen. Aufgrund einiger Details und möglicher Optionen konnten wir uns nicht sofort zum Kauf entscheiden. Die sich daran anschließenden Kontakte per Telefon und Email bis zur Bestellung klappten auch sehr gut. Die versprochene Lieferzeit wurde eingehalten. Das mitbestellte Spann-Bettlaken wurde bereits vorab geliefert. Der Monteur erschien pünktlich und war auch sehr freundlich und kompetent. Der Aufbau verlief problemlos und die Wassermenge stimmte auf Anhieb. Seit der Lieferung sind jetzt ein paar Monate vergangen, und wir sind mit dem neuen Wasserbett sehr zufrieden. Aqua Comfort mit seinen Mitarbeitern und Produkten haben bei uns einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Sehr empfehlenswert!
15.06.2023
Hallo Michael, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in Aqua Comfort. Wir schätzen es von ganzem Herzen, dass Sie mit Ihrem neuen Wasserbett zufrieden sind und wir Sie während des gesamten Prozesses überzeugen konnten. Unsere Webseite soll unseren Kunden einen umfassenden Überblick über Wasserbetten bieten, und es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Homepage gefallen hat. Wir legen Wert darauf, dass alle wichtigen Fragen rund um Wasserbetten beantwortet werden und Sie die Möglichkeit haben, Ihr Bett nach Ihren individuellen Vorlieben zu konfigurieren. Der Besuch in unserer Ausstellung in Paderborn ermöglicht es Ihnen, die verschiedenen Modelle live zu erleben und alle Materialien und Farben anzuschauen und anzufassen. Wir sind erfreut, dass Ihnen die Qualität unserer Wasserbetten und Materialien zugesagt hat. Die Einhaltung der versprochenen Lieferzeit und der problemlose Aufbau durch unseren Monteur sind für uns selbstverständlich. Wir möchten uns immer vergewissern, dass Ihr Wasserbett perfekt aufgebaut und eingestellt wird, damit Sie von Anfang an den optimalen Schlafkomfort genießen können. Wir sind stolz darauf, dass Aqua Comfort und unsere Mitarbeiter bei Ihnen einen so guten Eindruck hinterlassen haben. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Schlafen Sie gut! Ihre Amrei von Aqua Comfort.
04.06.2023
Beratung war gut. Leider haben wir eine Topper gekauft was nicht so ganz die Preis Leistung Verhältnis entspricht. Bildet falten die nicht schön aussehen
01.06.2023
Ein super schönes Wasserbett. Wir möchten kein anderes mehr haben. Der Service war einsame Spitze. Auf jeden frage eine Antwort. Der Aufbau war reibungslos durch einen tollen Mitarbeiter. Wir sind überglücklich und lieben unser neues Bett. Der Preis war zwar hoch, dafür aber einsame spitze Ware bekommen. Vielen Dank für alles
19.06.2023
Liebe Angie, vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Wasserbett so zufrieden sind und keine andere Option mehr in Betracht ziehen möchten. Wir sind stolz darauf, Ihnen ein Produkt bieten zu können, das Ihnen so viel Freude bereitet. Wir verstehen, dass der Preis für ein Wasserbett hoch sein kann, aber wir freuen uns, dass Sie die Qualität und Spitzenleistung unseres Produkts zu schätzen wissen. Unsere hochwertigen Waren sind darauf ausgelegt, Ihnen einen hervorragenden Komfort und eine erholsame Nachtruhe zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihr Vertrauen in Aqua Comfort. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da. Mit herzlichen Grüßen Ihre Amrei von Aqua Comfort.
01.06.2023
Uns hat es sehr gut gefallen, der Service war super klasse, auf jeden frage eine Antwort. Der Aufbau lief reibungslos. Wir lieben unser neues Bett. Es ist so bequem und so schön. Wir liegen am liebsten den ganzen Tag darin. Es hat sich wirklich gelohnt und würden es immer wieder machen. Der Preis ist sehr hoch gewesen , aber dafür haben wir was ganz tolles bekommen.

Schlafen wie auf Wolken

Unser mittlerweile 16 Jahre altes Wasserbett von Aqua Comfort benötigte ein Update. Super Beratung, zunächst online, dann in der Filiale in Paderborn. Dazu vorbildlicher Service, der Aufbau des Bettes erfolgte zeitnah und sogar einen Tag früher als angekündigt! Auf Sonderwünsche wurde auch sehr freundlich und gerne eingegangen! Alles perfekt. Wir schlafen wie auf Wolken, herrlich!
19.06.2023
Hallo larsaushaltern, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Update für das 16 Jahre alte Wasserbett von Aqua Comfort so zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Schlafkomfort zu bieten, und es erfüllt uns mit Freude zu wissen, dass Sie wie auf Wolken schlafen. Wir legen großen Wert auf eine umfassende Beratung, sei es online oder in einer unserer Filialen. Es freut uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und alle Ihre Fragen beantwortet wurden. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir sind froh, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihr Vertrauen in Aqua Comfort. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da und möchten sicherstellen, dass Sie weiterhin herrlich auf Ihren Wolken schlafen. Schlafen Sie gut. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
31.05.2023
Hilfe und Tipps bei der Bettzusammenstellung
19.06.2023
Hallo Sarah, vielen herzlichen Dank für Ihre Rezension. Schlafen sie gut! Ihre Amrei von Aqua Comfort.
30.05.2023

Toller Aufbauservice

Der Monteur beim Aufbau war sehr freundlich. Er hat alles ordentlich und verständlich erklärt und hatte ein breites Wissen über seine ausgeübte Tätigkeit. Die Auswertung der Vaxo Körpervermessung hat etwas lange gedauert, war aber mit dem tollen Aufbauservice schnell wieder vergessen. Wir schlafen super in unserem neuen Wasserbett. Die Rückenprobleme werden von Tag zu Tag weniger.
19.06.2023
Hallo Vanessa, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Monteur, der den Aufbau Ihres Wasserbetts durchgeführt hat, zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die längere Dauer der Auswertung der VAXO®-Körpervermessung. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, solche Verzögerungen in Zukunft zu minimieren. Es ist großartig zu hören, dass Sie super in Ihrem neuen Wasserbett schlafen. Eine gute Nachtruhe und die Verringerung von Rückenproblemen sind für uns von großer Bedeutung. Unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen Schlafkomfort zu bieten und Ihre Lebensqualität zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße aus Paderborn, Ihre Amrei von Aqua Comfort.