Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur- Logo - Bewertungen

Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.030 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

Unser neues Traumbett

Von der Beratung im Laden bis zum finalen Aufbau zu Hause Note 1! Haben vorher lange überlegt und dann einfach mal telefonisch einen Beratungstermin in Paderborn abgestimmt. Hingefahren, erster Eindruck im Laden schon sehr positiv… Waren dann schon von der Beratung im Laden begeistert und haben direkt im Anschluss an das Gespräch unsere Bestellung ausgelöst. Nach wie vorab besprochener Lieferzeit war es dann endlich soweit und das Bett war im Anmarsch. Terminabstimmung hat auch hier super geklappt, Monteur war pünktlich und auch sehr fleißig. Bett wurde daher ruckzuck aufgebaut, befüllt und es konnte zum finalen anpassen probegelegen werden. Die ersten Nächte waren zwar noch eine kleine Umstellung aber man hat sich sehr schnell eingewöhnt. Möchten es nun nicht mehr missen. Lange überlegt, nie bereut. Vielen Dank daher noch mal für den reibungslosen Ablauf.
Hallo erstmal an alle,die das hier lesen. Meine Frau und ich spielten schon einige Zeit mit der Idee, ein Wasserbett zu Kaufen. Irgendwann kam meine Frau dann mit der Internetseite vom Aquacomfort um die ecke und erzählte mir ganz aufgeregt, das sie eine tolle Internetseite im Netz gefunden hätte, die wir uns zusammen anschauten. Ab da haben wir uns die Seite regelmäßig angeschaut und alles ausprobiert was man dort so ausprobieren kann. Wir haben uns alle möglichkeiten zusammen gestellt, die wir zusammen stellen konnten. Waren aber irgendwie nicht zufrieden, weil wir keinerlei Erfahrung mit Wasserbetten hatten.Ich muss sagen die Internet Seite ist einmalig gestaltet,aber beantwortet einfach nicht alle Fragen. Gott sei Dank ist Aquacomfort von uns nicht all zu weit weg,so das wir einen Termin vor Ort machten. Am besagten Termin konnten wir uns einfach besser vorstellen was wir im Endeffekt wollten.Die Beratung war dann extrem gut.Frau Friedrichs hat uns alles genau erklärt und uns super beraten,wir bekamen Getränke und Kekse. Die Austellung war riesig und wir konnten uns nach einiger Zeit auf ein Modell festlegen. Wir waren mit der Beratung und allem drum herum so zu frieden, das wir gar nicht mehr lange nach dachten und das Bett direkt gekauft haben. Ich muss bis heute sagen,das wir es nicht bereut haben, da wir schon schiss hatten ob jetzt wieder einer sagt,mein Bett meine Matratze ist die/das Beste und man trotzdem nur Rücken und Schulter Schmerzen hat. Das ist aber alles nicht eingetreten, im Gegenteil,so wie Aquacomfort gesagt hat,will man das Bett nicht mehr her geben. Der Aufbau mit dem Mitarbeiter Herr Hilebrandt hier vor Ort,hat riesigen Spaß gemacht. Er ging auf einfach alles ein, war die Ruhe selbst und hat alles mit einem einmaligen Humor erklärt. Also ich kann nur jedem rate der hier Liest, er sollte sich mal selber beraten lassen, den erzählen kann jeder viel. Macht euch Termine vor Ort, fahrt hin, genießt den Service, der in keiner Rechnung auftaucht egal wie lange die Beratung dauert, und entscheidet selber. Grus Familie Pioch/Herbstreit
27.06.2024
Wir hatten uns länger überlegt ob wir wieder ein Wasserbett uns zulegen sollen.Geplagt von Rückenschmerzen,Schulterbeschwerden und der Kostenüberstellung neue Matratze oder Wasserbett. Klar war gleich Wasserbett gewinnt hier. Einen Termin Anfang Januar ausgemacht in der Filiale Stuttgart wo noch eine persönliche Beratung statt fand . Vorab schonmal ein Bett konfiguriert was dann in dem Beratungstermin darauf eingegangen wird . Sehr herzlich sind wir empfangen worden zum Beratungsgespräch. Erst ging es los mit unserer Konfiguration,was dann leider vor Ort uns überhaupt nicht zugesagt hat . Durch die perfekte Beratung und lange Probeliegen der Matratzen haben wir die passenden gefunden . Sowie auch das passende Gestell . Alles super gelaufen . Nach der Bestellung bzw. Auftragsgabe war die Freude natürlich riesig bis das Bett kommt . Leider mussten wir uns hier ca.12 Wochen gedulden . Es kam dann kurz bevor zum Liefertermin eine E-Mail zwecks Liefertermin bestätigen . Einen passenden und für uns geeigneten Termin ausgesucht . Am Liefertermin überpünktlich :-) der Monteur geklingelt. Wir sollen hier ein Wasserbette aufbauen. Der aufbau mit eigenhilfe dauerte um die 3 Stunden . Die Befüllung der Matratzen wurden perfekt für jede Person mit Lasser eingestellt das man perfekt im Wasserbett liegt . Nach dem befüllen noch ein paar Informationen zwecks Pflege und Reinigung. Sollten aber fragen in der Zukunft bestehen hat der Monteur sein Kärtchen dargelassen wo man ihn anrufen kann . So die erste Freude auf die erste Nacht war riesig. Die erste Nacht dann hinter uns und was sollen wir sagen . Perfekte Entscheidung,keine Beschwerden mehr . Tolles liegegefühl und hoffen auf viele Jahre mit dem Wasserbett. Herzlichen Dank

Das Beste Wasserbett das ich je hatte / Perfekte Beratung / Top Installation

Seit >20 Jahren schlafe ich auf Wasserbetten. Weil ich Allergiker bin, für den Rücken und weil es einfach nur super angenehm ist ist einem warmen Wasserbett zu schlafen. Zum ersten mal hab eich mich für ein Bett von Aqua Comfort entschieden. Und habs nie bereut. - AC ist jederzeit Telefonisch erreichbar, ruft auch zurück - die Ausstellung und Beratung ist Stuttgart war höchst professionell und auf den Kunden angepasst - das Bett mit Massage ist ein Traum. Habe noch nie so gut gelegen und geschlafen - Der Monteur war hervorragend und die Montage war problemlos Alles an dem Auftrag war nahezu perfekt. Mehrere Liefertermine wurden mir angeboten und der gewählte dann auch eingehalten. Die Lieferung und Montage erfolgte von einem äußerst freundlichen Mitarbeiter aus Paderborn, der sich richtig Mühe gegeben hat alles perfekt aufgebaut hat und auch eingewiesen und alles erläutert hat. Das Bett benutze ich jetzt seit circa zwei Monaten. Und möchte es nicht mehr missen. Es ist sicher nicht das günstigste bett, aber mit Sicherheit das beste Bett. Über das Premium Upgrade gab’s auch deutlich wertvolle Zugaben . Ich bin voll zufrieden mit dem Wasserbett und möchte es nicht mehr missen .

Alles gut!

Ich hatte das Vergnügen, ein Wasserbett von der Firma "Aqua Comfort“ schon zum zweiten Mal zu erwerben, und ich bin äußerst zufrieden mit meiner Entscheidung. Der gesamte Prozess, von der Bestellung bis zum Aufbau, verlief reibungslos und professionell. Besonders hervorheben möchte ich den erstklassigen Aufbauservice. Die Mitarbeiter waren pünktlich, freundlich und äußerst kompetent. Sie nahmen sich die Zeit, alle Details zu erklären und sicherzustellen, dass das Bett perfekt eingestellt war. Das Bett selbst ist von hervorragender Qualität. Die Materialien sind robust und langlebig, was für einen erholsamen Schlaf sorgt. Dank der individuellen Anpassungsmöglichkeiten, wie der Temperaturregelung und der unterschiedlichen Beruhigungsstufen, konnte ich das Bett genau auf meine Bedürfnisse abstimmen. Zusammengefasst bietet Aqua Comfort nicht nur ein gutes Produkt, sondern auch einen exzellenten Service, der den gesamten Kaufprozess angenehm und stressfrei macht. Ich kann Aqua Comfort Wasserbetten jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem komfortablen und individuell anpassbaren Schlafsystem ist.

Super Qualität und Service

Wir sind äußerst zufrieden mit der Beratung und dem Service, den wir beim Kauf unseres Wasserbetts erhalten haben. Vom ersten Moment an hatten wir nicht das Gefühl, dass uns zusätzliche Dinge aufgedrängt wurden, was uns sehr positiv überrascht hat. Der Monteur, der bei uns war, hat sich als sehr kompetent und professionell erwiesen. Er hat alle unsere Fragen geduldig beantwortet und uns verschiedene Lösungsmöglichkeiten verständlich erklärt. Zudem war er sehr freundlich und hat seine Arbeit schnell und sauber erledigt. Die gesamte Abwicklung, von der Terminvereinbarung bis zum Aufbau des Wasserbetts, verlief reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Besonders hervorzuheben ist die Qualität des Wasserbetts, das unsere Erwartungen übertroffen hat. Seitdem wir das Wasserbett nutzen, schlafen wir außergewöhnlich gut und wachen erholt auf. Wir fühlen uns sehr gut betreut und können den Service uneingeschränkt weiterempfehlen. Alles in allem war es eine rundum positive Erfahrung, und wir würden jederzeit wieder auf diesen Service zurückgreifen.

Tolles Wasserbett/tolle Ausstellung sehr professionell/professionelle Installation und Montage

Seit circa 20 Jahren. Schlaf ich auf Wasserbetten, weil ich Allergiker bin und für den Rücken. Außerdem ist es super angenehm in einem warmen Wasserbett zu schlafen und aufzuwachen. Zum ersten Mal habe ich mich für Aqua comfort entschieden. Und es ist das beste Wasserbett das ich je hatte. Ich hab noch nie so gut geschlafen und bin super zufrieden mit dem Wasserbett mit der Beratung vorher unter Montage Alles an dem Auftrag war nahezu perfekt. Mehrere Liefertermine wurden mir angeboten und der gewählte dann auch eingehalten. Die Lieferung und Montage erfolgte von einem äußerst freundlichen Mitarbeiter aus Paderborn, der sich richtig Mühe gegeben hat alles perfekt aufgebaut hat und auch eingewiesen und alles erläutert hat. Das Bett benutze ich jetzt seit circa zwei Monaten. Und möchte es nicht mehr missen. Es ist sicher nicht das günstigste bett, aber mit Sicherheit das beste Bett. Über das Premium Upgrade gab’s auch deutlich wertvolle Zugaben . Ich bin voll zufrieden mit dem Wasserbett und möchte es nicht mehr missen .
BU
Birgit U.
Oberhausen
27.06.2024
Nach der sehr ausführlichen Beratung in der Filiale Paderborn konnten wir, das auf unsere persönlichen Bedürfnisse zugeschnittene Boxspringbett-Wasserbett gemeinsam mit dem beratenden Mitarbeiter konzipieren und bestellen. Der Mitarbeiter hat sich viel Zeit für unseren Beratungsbedarf genommen. Von der Bettwäsche-bis hin zur Material-und Wasserbettbezugsberatung. Aus der Beratung haben wir verstanden, dass es für das spätere Wohlbefinden äußert wichtig ist, alle Wasserbettkomponenten harmonisch aufeinander abzustimmen. Besten Dank noch mal für die ausführliche Beratung, besser geht es kaum noch. Hervorzuheben sei noch der besondere Service des anliefernden Monteurs. Gemeinsam haben wir die Wasserbettkomponenten in den das Schlafzimmer gebracht und mit Fachwissen wurde dann das Boxspring- Wasserbett aufgebaut. Unter der Premisse der Körpergewichte wurde das Wasserbett mit Wasser befüllt und für beide Personen jeweils mit Lasertechnik der Liegekomfort ausgewogen.
AW
Anita W.
Garbsen
Wir sind mit der Beratung und der Qualität des Bettes sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren immer für uns da, um unsere Fragen zu beantworten. Alle Erklärungen waren leicht verständlich und nachvollziehbar. Unsere Rückenschmerzen und schlaflose Nächte gehören der Vergangenheit an. Auch das Aufstehen aus unserem neuen Boxspringbett/Wasserbett ist sehr viel einfacher geworden. Ich hätte nie gedacht, dass man diese beiden Betten so gut miteinander verbinden kann. Der Aufbau des Bettes war genauso professionell und verlässlich wie der Kauf. Der Mitarbeiter konnte uns noch gute Tipps zu Pflege des Bettes geben. Die Qualität spricht für sich und macht das schlafen jeden Tag zu einem Erlebnis! Was wir nicht gedacht hätten, dass unser Bett in echt, noch viel schöner ist, als wir es erwartet hätten. Als Überraschung gab es noch ein tolles Angebot für die schönen Spannbettlaken. Wir würden jederzeit wieder ein Bett bei Aqua Comfort kaufen.
Liebes Aqua-Comfort-Team, wir möchten uns bei Euch herzlichst bedanken. Eure liebe Art und Weise, die Ihr bei der Beratung und des weitern Services hattet, fanden wir sehr schön. Wir haben uns bei Euch direkt wohlgefühlt und es stand sehr schnell fest, dass wir unser neues Wasserbett bei Euch erwerben möchten. Unsere Wünsche konnten wir vorab Euch mitteilen und Ihr habt sie 1 zu 1 umgesetzt. Euer Onlineshop ist ebenfalls sehr übersichtlich und einfach zu Hand haben und die Lieferung des Wasserbettes, mit dem Aufbau war sehr unkompliziert. Euer Monteur war sehr kundenfreundlich und hat eine qualitativen Aufbau ermöglicht. Zudem hat er uns gute Ratschläge zum Thema „Pflege und Wartung“ gegeben. Seitdem wir unsere neues Wasserbett haben, hat sich unser Schlafverhalten zum positiven geändert. Wir würden uns immer wieder für Euch entscheiden und würden Euch jederzeit weiterempfehlen. Vielen lieben Dank
04.07.2024

Die Fahrt nach Paderborn hat sich gelohnt!

Nachdem wir uns bereits auf der Internetseite informiert hatten, sind wir spontan an einem Samstag von Hamburg nach Paderborn gefahren, um uns vor Ort die verschiedenen Betten und Ausstattungsvarianten anzusehen. Da wir bereits ein Wasserbett hatten, hatten wir klare Vorstellungen, wie das neue Modell ausgestattet sein soll. Die sehr engagierte Mitarbeiterin hat uns alles in Ruhe erläutert und uns alles ausprobieren lassen. Sie hat uns ein individuelles Boxspring-Bett zusammengestellt, bei dem sogar Komponenten von zwei unterschiedlichen Herstellern kombiniert wurden und per Sonderanfertigung das Kopfteil farblich passend bepolstert wurde. Herausragend war auch der Aufbau bei uns zuhause durch den sehr kompetenten und freundlichen Monteur, der das Bett schnell und präzise ausgerichtet, aufgebaut und befüllt hat. Wir freuen uns wirklich jeden Abend auf unser schönes, neues Wasserbett!
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
11.07.2024
Hallo Michael, was für eine schöne Rückmeldung - herzlichen Dank dafür! Es freut uns außerordentlich, dass Sie bei uns genau das Wasserbett gefunden haben, das Ihren Vorstellungen entspricht. Schön, dass unsere Mitarbeiterin individuell auf Ihre Wünsche eingegangen ist und Sie so umfassend beraten konnte. Die Kombination verschiedener Hersteller und eine farblich auf Ihre Vorstellungen abgestimmte Sonderanfertigung sind für uns selbstverständlich - wir möchten, dass Sie rundum zufrieden sind. Auch die Rückmeldung zu unserem Monteur freut uns sehr. Ein schneller, präziser Aufbau durch kompetente Fachkräfte ist uns sehr wichtig. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen noch viele Jahre Freude an Ihrem individuell gefertigten Wasserbett! Schlafen Sie gut Ihre Amrei von Aqua Comfort.
Ich bin absolut begeistert von meinem Aqua Comfort Wasserbett und möchte meine 5-Sterne-Bewertung teilen! Die Qualität des Bettes ist erstklassig und die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen. Schon beim ersten Liegen spürt man den Unterschied zu herkömmlichen Matratzen. Der Schlafkomfort ist unvergleichlich, ich wache erfrischt und ohne Rückenschmerzen auf, was vorher oft ein Problem war. Besonders beeindruckt hat mich der Kundenservice: Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles reibungslos und die freundlichen Mitarbeiter standen jederzeit für Fragen zur Verfügung. Der Aufbau war sehr schnell und professionell. Es war alles klar und verständlich, und wurde gut Erklärt. Der Montageservice war sehr freundlich. Ich kann das Aqua Comfort Wasserbett jedem empfehlen, der Wert auf erholsamen Schlaf und hohe Qualität legt. Ein absoluter Gewinn für meine Schlafqualität und Wohlbefinden!
MG
Manuel G.
Dannenfels
Wir haben uns Anfang des Jahres ein Wasserbett gekauft, was nun schon knappe 3 Monate in unserem Besitz ist. Hierzu muss ich sagen, das wir meine Frau und ich das Bett nicht mehr missen möchten. Ich leide seit vielen Jahren an Rückenschmerzen und konnte auch Nachts nur sehr schlecht schlafen. Stand jetzt kann ich sagen ich habe tatsächlich keine Schmerzen mehr im Rücken, Nachts kann ich zwar noch immer nicht durchschlafen aber trotzdem länger als auf allen Betten die wir zuvor hatten. Die Beratung von Anfang bis Ende waren absolute Spitze, sehr freundlich und informativ. Der Monteur, ein sehr netter Mann für den ich auch hier nochmals viel Lob aussprechen möchte. Jeder der überlegt sich hier ein Wasserbett zu kaufen, dem kann ich es nur Kontakt aufzunehmen sich beraten zu lassen, Probe zu liegen und dann wenn es stimmt zu kaufen, es ist eine Investition die sich lohnt.
Rezension über Aqua Comfort GmbH Wir haben das Bett bei Aqua Comfort in Paderborn gekauft und haben vor Ort eine sehr gute persönliche Beratung erhalten. Der für uns zuständige Berater hat ein sehr kompetentes und freundliches Beratungsgespräch durchgeführt. Der Berater hat das Bett sehr gut auf uns angepasst und konnte unsere Wünsche sehr gut umsetzen, wodurch wir sehr zufrieden mit dem Ergebnis sind. Den Webshop der Aqua Comfort GmbH haben wir durchgeschaut aber haben nichts über den Webshop erworben. Der Monteuer, hat den Aufbau sehr gut und zuverlässig sowie schnell vollzogen. Ausserdem hat der eine gute und ausführliche Erklärung durchgeführt. Alle Mitarbeiter besitzen ein großes Engagement und Fachkompetenz. Wie bereits erwähnt sind wir sehr zufrieden mit dem Bett, welches uns einen guten Schlafkomfort bietet.

Äußerst guter Kundenservice und bester Schlaf denn je!

Seit ich mein Wasserbett von Aqua Comfort habe, schlafe ich besser als je zuvor. Der Komfort und die Entspannung sind unvergleichlich. Der gesamte Kontakt zu Aqua Comfort war stets sehr zufriedenstellend und kompetent. Besonders hilfreich war der Online-Konfigurator, der mir bei der Vorauswahl enorm geholfen hat. Im Geschäft vor Ort wurde ich zusätzlich überrascht: Es gab noch mehr Farboptionen zur Auswahl, die online nicht sichtbar waren. Die Beratung im Laden war ausgezeichnet und hat mir geholfen, die perfekte Entscheidung zu treffen. Ich kann Aqua Comfort jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem hochwertigen Wasserbett und einem herausragenden Kundenservice ist. Die Investition hat sich definitiv gelohnt, und ich freue mich jeden Abend auf mein neues Bett.
BU
Birgit U.
Oberhausen
27.06.2024
Nach der sehr ausführlichen Beratung in der Filiale Paderborn konnten wir, das auf unsere persönlichen Bedürfnisse zugeschnittene Boxspring-Wasserbett gemeinsam mit dem beratenden Mitarbeiter konzipieren und bestellen. Der Mitarbeiter hat sich viel Zeit für unseren Beratungsbedarf genommen. Von der Bettwäsche- bis hin zur Material- und Wasserbettbezugsberatung. Aus der Beratung haben wir verstanden, dass es für das spätere Wohlbefinden äußerst wichtig ist, alle Wasserbettkomponenten harmonisch auf einander abzustimmen. Besten Dank zur ausführlichen Beratung, besser geht es kaum noch!
11.07.2024

Aqua Comfort die richte Wahl

Auf Aqua Comfort sind wir im Internet aufmerksam geworden. Nachdem wir rausgefunden haben, dass es in München einen Partner Shop gibt, in dem man sich die Betten vor Ort angucken kann, haben wir auch gleich ein Vorabtermin für eine Beratung gebucht. Von der Beratung über die Bestwllung bis zum Aufbau und danach ist der Service 1A. Haben uns gut beraten gefühlt und es wurde vor Ort wenn auch telefonisch parallel alles sofort an Hand der Betten dort geschildert. Wir haben auch auf die Tipps acht gegeben und sind am Ende echt überzeugt. Wir würden definitiv wieder kaufen.
Nach dem unser 12 Jahre altes Wasserbett undicht wurde. Haben wir uns lange überlegt, ob wir uns nur eine neue Matratze kaufen sollen. Nach einem Besuch bei Aqua Comfort in Stuttgart und der tollen und freundlichen Beratung, haben wir uns für ein komplett neues Bett mit zusätzlichem Stauraum im Bettsockel entschieden. Die Wartezeit auf das neue Bett hat sich sich gelohnt. Der Monteur war sehr freundlich, kompetent und hat tolle Arbeit beim Aufbau geleistet. Wir sind von unserem neuen Bett total begeistert und der Qualität überzeugt.

Wir wurden bestens beraten…

Wir wurden bestens telefonisch beraten und hatten zuvor schon über 24 Jahre ein Wasserbett. Doch solch eine gute Qualität noch nie. Die Terminierung war super und der Monteur mehr als pünktlich vor Ort. Selten hatten wir einen so schnellen Aufbau und noch besser eine Liegeberatung durch den Monteur mit einem passenden Kopfkissen für die beste Lage unserer Körper im Wasserbett. Können wir nach nun zwei Monaten Testschlafen jedem nur ans Herz legen.
02.07.2024
Die Beratung (auch telefonisch bzw. digital) Auch bei umfangreichen Rückfragen bzw Änderungen. Ebenfalls super war die Bemusterung die per Post zugesendet wurde und natürlich das „Vermessungssystem“ zur individuellen Herstellung jeder einzelnen Matratze. Für uns war ausschlaggebend die Kombination aus Boxspring-+Wasserbett