Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur- Logo - Bewertungen

Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.910 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2010
Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

21.07.2023

Rundum zufrieden

Unsere Erfahrungen mit Aqua Comfort sind durchweg positiv. Die Beratung in der Filiale Stuttgart war sehr ausführlich und die Mitarbeiterin sehr freundlich. Über alle Ausstattungsvarianten hinweg waren physische Muster vorhanden um den Unterschied sehen und fühlen zu können. Es wurde uns keineswegs zu irgendwelchen teureren Optionen geraten die wir ggf. gar nicht wollten. Für alle denkbaren Varianten waren außerdem Betten vorhanden, in denen man Probeliegen konnte. Der Bestellprozess lief dann ebenfalls sehr unkompliziert. Die Kommunikation danach fand / findet meist per Mail oder Telefon statt, die Erreichbarkeit ist aber gut. Der Monteur war sehr freundlich und kompetent. Er hat sich mehrfach die Hände gewaschen / desinfiziert und jeden Schritt des Aufbaus erklärt. Die notwendige Reinigung des Wasserbetts hat er uns einwandfrei erklärt und uns dann unter seiner Aufsicht wiederholen lassen. Fazit: wir sind sehr zufrieden mit dem Service und natürlich auch mit dem Bett bisher.
20.07.2023
Allgemein alles ein sehr gutes Wasserbett kann mich nicht beschweren
HD
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben
Wir sind von der Beratung bis zum Aufbau super zufrieden, super nettes Team
08.09.2023
Hallo Stefanie, vielen herzlichen dank für die positive Rezension. Haben Sie viele erholsame Nächte. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
08.09.2023
Hallo bigdaddy2590. Wir danken für die 5-Sterne-Bewertung. Schlafen Sie gut. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
FT
Frank T.
Dresden
18.07.2023
Endlich unser Traum Bett. Nach ein paar Wochen Wartezeit kam endlich unser Traum Bett und wurde in kurzer Zeit vom Spezialisten zusammengebaut. Die Materialien sowie das ganze Bett ist ein Schmuckstück in unserem Schlafzimmer und die Nächte. Darin sind ein absoluter Traum. Ich würde niemals ein anderes Bett bevorzugen und auch wenn dieses Bett nach vielen vielen Jahren irgendwann defekt sein, sollte mir erneut bei Aqua Komfort Wasserbetten wieder eines kaufen.. Der Service von Aqua Komfort ist vor Ort als auch telefonisch nach meiner Meinung und schlagbar. Ich bedanke mich für die komplette Abwicklung und freue mich auf viele. Viele tolle Nächte jetzt im Sommer als auch im Winter, da dort das Bett schön angenehm geheizt werden kann und im Sommer das Bett gekühlt werden kann. Ein besseren Schlafkomfort gibt es nirgends. Danke und bis irgendwann. Viele Grüße aus Freital
08.09.2023
Hallo Frank, vielen Dank für Ihre positive Rezension und die freundlichen Worte zu Ihrem Aqua Komfort Wasserbett! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Traumbett zufrieden sind und es eine Bereicherung für Ihr Schlafzimmer und Ihre Nächte darstellt. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit dem Service von Aqua Komfort sowohl vor Ort als auch telefonisch zufrieden waren. Wir schätzen es in besonderem Maße, dass Sie die Möglichkeit der Temperaturanpassung Ihres Bettes schätzen, sowohl im Winter als auch im Sommer. Wir möchten sicherstellen, dass Sie weiterhin erholsame Nächte genießen können. Unser tief empfundener Dank gilt Ihrem Vertrauen in Aqua Komfort, Wasserbetten und wir sind gespannt, Sie auch in Zukunft bei allen Ihren Anliegen begleiten zu dürfen. Sollten Fragen oder weitere Anliegen aufkommen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und herzliche Grüße nach Freital! Ihre Amrei von Aqua Comfort.
17.07.2023

Ich liebe mein Wasserbett und fühlte mich gut beraten.

Ich fand es gut, mir mein Wunschbett erstmal online selbst konfigurieren zu können, um überhaupt erstmal zu sehen, was es mich kosten würde. Die telefonische Beratung hat mir dann nochmal geholfen, zusammen mit den Erklärungen zu den einzelnen Komponenten auf der Internetseite, das für mich optimale Bett zusammenzustellen. Schön auch der persönliche Kontakt, das hat man ja heute auch oft nicht mehr. Lieferung und Aufbau haben auch reibungslos geklappt. Der Monteur war sehr umsichtig, sympathisch und kompetent. Mit dem Bett bin ich super zufrieden und es ist ein gutes Gefühl, zu wissen, dass das Bett optimal befüllt und an mich angepasst ist. Durch die Beratung weiß ich außerdem, wie ich es anpassen kann bei Gewichtsänderungen. Was allerdings schön gewesen wäre, wäre ein Hinweis darauf, dass der Topper doch einige Tage, für empfindsame Menschen unangenehm, ausdünstet( auch wenn es nicht gesundheitlich bedenklich sein soll).Vielleicht könnte man den Topper bereits vorab zusenden, so dass man ihn außerhalb des Schlafzimmers schon mal auslüften kann. Inzwischen ist aber alles gut und ich liebe das Liegegefühl mit Topper!
07.09.2023
Liebe Corina, wir danken Ihnen sehr für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Einkauf unseres Wasserbettes. Es ist schön zu hören, dass unser Online-Konfigurator, die telefonische Fachberatung und der persönliche Kontakt Ihnen geholfen haben, das für Sie perfekte Wasserbett auszuwählen. Zudem freut es uns, dass die Lieferung und der Aufbau durch unseren Monteur reibungslos und zur vollen Zufriedenheit verlaufen sind. Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge nehmen wir sehr ernst. Wir werden die Hinweise zum Topper in unseren Support aufnehmen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Ihre Erfahrungen helfen uns sehr dabei, unseren Service kontinuierlich zu optimieren und die Zufriedenheit unserer Kunden zu steigern. Schlafen Sie gut. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
16.07.2023
07.09.2023
Hallo Roberto. Vielen herzlichen Dank für die 4-Sterne-Bewertung. Schlafen Sie gut. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
14.07.2023
Netter, schneller Kundenservice
07.09.2023
Hallo Celina, vielen herzlichen Dank für das positive Feedback. Wir wünschen viele erholsame Nächte. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
11.07.2023
07.09.2023
Hallo Sonja, für die 5-Sterne-Bewertung sind wir sehr dankbar. Schlafen Sie schön! Ihre Amrei von Aqua Comfort.
10.07.2023
Wir sind begeistert! Von der sehr freundlichen Beratung. Wir hatten X-Fragen, da es unser erstes Wasserbett war;) diese wurden immer sehr freundlich, verständlich, kompetent und geduldig beantwortet. Lieferung/Monteur war überaus freundlich, Aufbau hat 1a geklappt! Monteur hat sehr sauber gearbeitet. Wassebett, wir haben von ersten Tag an einen sehr entspannten Schlaf! Keine Verspannungen, Rückenschmerzen… wir können es nur empfehlen!
07.09.2023
Guten Tag Tausendpfund, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung mit unserem Kundenservice und der Lieferung Ihres neuen Wasserbetts. Es freut mich sehr, dass Sie mit der Beratung so zufrieden waren und alle Ihre Fragen geduldig und kompetent beantwortet wurden. Auch die pünktliche Lieferung und der reibungslose Aufbau durch unseren freundlichen Monteur scheinen Sie überzeugt zu haben. Besonders schön zu hören ist, dass Sie mit dem Wasserbett nun so entspannt schlafen und keine Rückenbeschwerden mehr haben. Das ist natürlich genau der Effekt, den wir mit unseren Produkten erreichen möchten. Ich wünsche Ihnen weiterhin erholsame Nächte in Ihrem neuen Wasserbett. Sollten noch Fragen auftauchen, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung. Ihre Amrei von Aqua Comfort
10.07.2023

Das Personal ist mit Herz dabei und die Qualität ist top!!

Wir hatten bereits ein Wasserbett und dieses musste nach vielen Jahren erneuert werde. Im Internet sind wir schnell auf Aqua-Comfort gestoßen. Auf der Internet-Seite konnten wir das Bett bereits planen - unterstützt von vielen Videos - und hatten auch einen konkreten Preis. Bei einem Termin in Paderborn wurden wir durch Herrn Mathias Boye super beraten. In der Ausstellung konnten wir die möglichen Beruhigungsstufen Probe liegen und uns die verschiedenen Bettarten anschauen und unser Bett ganz individuell konfigurieren. Sehr positiv fanden wir die Vaxo-Vermessung, mit der die optimale Füllmenge für uns ermittelt wurde. Der Monteur zum Aufbau arbeitete sehr sauber und super gewissenhaft. Wir erhielten viele Erklärungen und er nahm sich viel Zeit. Fazit: wir schlafen sehr gut in unserem Wasserbett und können AQUA COMFORT nur empfehlen. Das Personal ist mit Herz dabei und die Qualität ist top!!
07.09.2023
Hallo Birgit, vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrer Erfahrung mit Aqua Comfort. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Beratung durch Herrn Boye, der Konfiguration Ihres individuellen Wasserbetts sowie dem professionellen Aufbau durch unseren Monteur so zufrieden waren. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden durch kompetente Beratung, qualitativ hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service ein optimales Schlafgefühl zu ermöglichen. Dass Ihnen das gelungen ist und Sie in Ihrem neuen Wasserbett aus unserem Hause so erholsam schlafen, ist für uns eine große Freude. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke in einer Bewertung festzuhalten. Das ist eine schöne Rückmeldung für unser gesamtes Team. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte in Ihrem neuen Wasserbett von Aqua Comfort! Schlafen Sie gut. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
09.07.2023

Sandras Wasserbett

Die Beratung in Paderborn war sehr umfangreich. Der Berater hat sich sehr viel Zeit gelassen und extra Überstunden gemacht. Das Wasserbett kam etwas später als gedacht, der Monteur war allerdings sehr fachkundig und freundlich. Die Aquasoft-Mitarbeiter waren bei Fragen stets zu erreichen. Der Reinigungsmittelbestellservice konnte ebenfalls in Anspruch genommen werden. Besonders gut hat mir gefallen, dass ich zum Kauf ein Spannbetttuch gratis erhalten habe und das im Verkaufsraum mehrere Wasserbetten verschiedener Härtegrade zum testen hatten. Der Aufbau ging sehr schnell. Es wurde umfangreich das Be- und Entlüften erklärt, genauso wie die Reinigung der Matratzen. Eine Bewertung mit 120 Wörtern abzugeben ist ganz schön lang. Ich habe Aquasoft auch schon weiter empfohlen. Der Emailschriftverkehr mit Aquasoft hat ebenfalls gut funktioniert. Es gefällt mir nicht, dass man über ein Punktesystem an Verlosungen teilnehmen muss.
09.07.2023
Aufbau und Erklärung zum Wasserbett durch den Monteur hat besonders gefallen.
17.07.2023
Hallo Sandra, vielen herzlichen Dank für das positive Feedback! Schlafen Sie gut und erholt! Ihre Amrei von Aqua Comfort.
08.07.2023
Angefangen mit einem sehr guten und hilfreichen Beratungsgespräch hat sich sehr schnell herausgestellt das wir ein Wasserbett bekommen! Danach haben wir uns sehr über die Lieferung gefreut wo ein sehr netter und freundlicher Monteur das Wasserbett aufgebaut hat . Nun ist der Schlaf sehr gut ! Wir können es nur weiterempfehlen. Immer wieder würden wir uns bei so einer Beratung und Service für so ein Produkt entscheiden .
17.07.2023
Hallo Alexander, vielen Dank für Ihre positive Rezension! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und sich herausgestellt hat, dass ein Wasserbett die richtige Wahl für Sie ist. Es ist großartig zu hören, dass Sie sich über die Lieferung gefreut haben. Es freut uns besonders zu hören, dass Ihr Schlaf nun optimal ist. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu wissen, dass wir dazu beitragen konnten, Ihnen einen erholsamen Schlaf zu ermöglichen. Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen und Ihr Vertrauen in unseren Beratungs- und Kundenservice ausdrücken. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie erneut als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Amrei von Aqua Comfort.
08.07.2023

Aqua Comfort Wasserbetten sehr empfehlenswert

Von der Beratung über den Kaufabschluss bis zur Lieferung lief alles sehr kompetent und zuvorkommend. Sonderwünsche wurden sehr gut und preiswert umgesetzt. Lieferung und Aufbau erfolgten pünktlich und ebenfalls professionell. Der Monteur war äußerst freundlich und sehr korrekt.
17.07.2023
Hallo kh-ari, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie von der Beratung über den Kaufabschluss bis zur Lieferung einen kompetenten und zuvorkommenden Service erhalten haben. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden eine umfassende und professionelle Betreuung erleben. Es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Sonderwünsche gut und preiswert umsetzen konnten. Auch freut es uns zu hören, dass die Lieferung und der Aufbau pünktlich und professionell erfolgten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, weiterhin einen kundenorientierten Service zu bieten. Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Amrei von Aqua Comfort.
07.07.2023

Von Alpträumen zu traumhaftem Schlaf

Grundsätzlich wäre mit ‚alles Top‘ auch alles gesagt, aber natürlich will man mehr wissen. Von Onlineauftritt bis zur Beratung im Shop, bei Auftragserteilung bis zur Lieferung und Montage und natürlich im darauffolgenden Schlaf ein wahrer Traum. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und auch die Montage war sehr gut durch den Monteur der so organisiert und ruhig gearbeitet hat. Das Bett ist sowohl von außen als auch ‚innen‘ perfekt, sieht schön aus, man liegt äußerst angenehm und mit dem Topper keine Heizung mehr zu brauchen ist einfach energieeffizient. Ich konnte es ja nicht glauben, aber es ist wahr. Und auch wenn wir vorher nicht sicher waren, ob uns der Topper zusagt, jetzt ist er wieder drauf und wir sind rundum zufrieden.
17.07.2023
Hallo Daniela, vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben und die Montage reibungslos verlief. Unser Monteur hat sich bemüht, organisiert und ruhig zu arbeiten, um sicherzustellen, dass alles perfekt für Sie ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie weiterhin einen traumhaften Schlaf in Ihrem neuen Bett haben werden. Schlafen Sie gut! Ihre Amrei von Aqua Comfort.
07.07.2023

Service

Der Service war sehr gut
17.07.2023
Hallo Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Schlafen Sie schön! Ihre Amrei von Aqua Comfort.
06.07.2023
17.07.2023
Hallo s.u.n, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung.
06.07.2023
Beratung im Verkauf und Servicemonteur wirkten sehr kompetent und freundlich. Die Terminvereinbarung zur Montage gestaltete sich schwierig.
18.07.2023
Hallo Hubert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Beratung im Verkauf und dem Servicemonteur zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass die Terminvereinbarung zur Montage schwierig war. Ihre Zeit ist kostbar, und es ist unser Ziel, den Prozess so reibungslos wie möglich zu gestalten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir werden Ihr Feedback an die entsprechende Abteilung weiterleiten, um sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft vermieden werden. Unser derzeitiger Standard ist, dass jeder Kunde 3 Wochen vor geplantem Montagetermin per SMS über den Termin mit Datum und genauer Uhrzeit informiert wird. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Aqua Comfort Team.