Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur- Logo - Bewertungen

Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.907 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2010
Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

Service und Qualität sehr gut

Die Beratung von Anfang an war sehr gut. Die Qualität der Wasserbetten hat uns absolut überzeugt. Wir hatten 10 Jahre ein Wasserbett eines anderen Herstellers. Die Qualität von Aqua Comfort übertrifft diese aber um Längen. Vor Ort haben die Kollegen sich viel Zeit für eine umfangreiche Beratung genommen und sind auf alle und auch spezielle, sehr individuelle Fragen eingegangen. Der Aufbau duech den Monteurs war sehr gut. Neben vielen praktischen Tips fühlten wir uns gut versorgt. Wir haben das Bett nun seid über 5 Monaten und sind immer noch absolut zufrieden. Wir können Aqua Comfort ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Ja, es gibt deutlich günstigere Betten von anderen Anbietern. Aber Preisleistung bei Aqua Comfort ist TOP!!! Und die sehr gute Beratung und der Service war für uns ausschlaggebend.
Besser haben wir nie geschlafen: Die Beratung im AquaComfort in Paderborn war sehr angenehm und professionell. Dort haben wir uns gut beraten und aufgehoben gefühlt. Die Wartezeit hätten wir für uns besser planen müssen, denn die Betten kommen nicht schon nächsten Tag. Der Aufbau ging so schnell und trotzdem total professionell und super freundlich. Einen kleinen Wunsch hätten wir: es wurde uns nur ein Termin zum Aufbau des Bettes genannt, diesen nehmen oder nochmal bis zu 6 Wochen warten. Für zwei Menschen, die voll berufstätig sind, war das schon schwierig zu planen. Das war aber auch das Einzige, was uns nicht so gut gefallen hat. Sonst sind wir total zufrieden!
04.02.2024
Anfang Oktober hatten wir ein Termin in der Filiale in Paderborn. Wir wurden sehr gut und überaus freundlich beraten und über die verschiedenen Möglichkeiten informiert. Auf Kundenwünsche wurde große Sorgfalt gelegt. Nach einer exakten Körpervermessung wurde uns eine jeweilige Matratze vorgeschlagen. Diesen Vorschlag haben wir berücksichtigt und in Auftrag gegeben. Nach 6 Wochen kam unser Bett an. Der Monteur war sehr freundlich und hat sehr sorgfältig gearbeitet. Der komplette Aufbau lief reibungslos und hat ca 1,5 std gedauert. Wir sind mit unserm neuen Wasserbett sehr zufrieden und würden uns jederzeit wieder für ein Wasserbett von Aqua Comfort entscheiden
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Lieber Simon, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Einkaufserlebnis in unserer Filiale in Paderborn. Dass nach der VAXO-Körpervermessung ein für Sie optimales Wasserbett konfiguriert werden konnte, das Sie nun voll und ganz überzeugt, zeigt, dass sich unsere individuelle Vorgehensweise bei der Beratung auszahlt. Auch Ihr zufriedenes Feedback zur pünktlichen, freundlichen und sorgfältigen Lieferung und Montage erreicht uns und bestätigt, dass professioneller Service bei uns großgeschrieben wird. Ich werde Ihr positives Feedback an unser Verkaufsteam in Paderborn und an unseren Monteur weitergeben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in einer Rezension zu teilen. Sollten noch Fragen oder Anliegen auftauchen, stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Viele erholsame Nächte. Ihre Amrei von Aqua Comfort.

1000% meine Erwartung übertroffen

Nun habe ich mein Wasserbett seit knapp drei Monaten und wurde von A bis Z gut begleitet. Es fing schon bei der Homepage an sie ist sehr übersichtlich und auch sehr einfach gestaltet, was man nicht von jeder Homepage sagen kann. Bei der Beratung dann vor Ort wurde ich noch mal überrascht. Die Mitarbeiterin Frau Ulrich nahm sich sehr viel Zeit für mich und wollte mir auch kein Wasserbett aufschwatzen und bat mir sogar an einmal ein paar Nächte darüber zu schlafen, da ich aber so begeistert war, habe ich sofort das Wasserbett in Auftrag gegeben. nochmals vielen vielen Dank für die gute Beratung und das tolle Wasserbett.
04.02.2024

Noch nie ein besseres Bett gehabt

Wir haben über die Jahre viele Betten gehabt und keines hatte uns zu 100% überzeugt. Die Planung und Gestaltung unseres Wasserbetts lief genau nach unseren Vorstellungen und wünschen. Es wurde auf alles eingegangen und für alles eine Lösung gefunden. Auch die Lieferung und der Aufbau verliefen ohne Probleme und sehr schnell. Seit Tag 1 unseres neuen Wasserbetts sind mein Mann und ich morgens ohne Schmerzen im Rücken aufgewacht. Man möchte gar nicht mehr aus dem Bett steigen. Wir sind mehr als überzeugt. Zumal das Wasserbett tatsächlich in der Anschaffung günstiger war als unser vorheriges Boxspringbett.
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Hallo Jessica! Das wir Ihre Wünsche und Vorstellungen in der Planung und Gestaltung optimal umsetzen konnten, zeigt, dass wir dank unserer Wasserbetten-Manufaktur in der Lage sind fast alle Wünsche umzusetzen. Besonders schön zu hören ist, dass Sie seit der Lieferung schmerzfrei und erholt aufwachen - das ist natürlich unser Ziel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre äußerst positive Erfahrung in einer Rezension zu teilen. Wir werden Ihr Feedback an unser Beratungsteam weitergeben. Es motiviert uns, auch weiterhin jeden Kundenwunsch optimal zu erfüllen und erholsamen, schmerzfreien Schlaf zu ermöglichen. Viele gute Nächte Ihre Amrei von Aqua Comfort.
27.01.2024
Also da war mal die kompetente Beratung. Da ich schon 3 Wasserbetten von Aqua Comfort in meinem Leben hatte,( incl. Scheidung) hatte ich natürlich schon eine gewisse Grundahnung von den Betten. Ich kann die Firma wirklich mit bestem Wissen weiter empfehlen. Der Aufbau von meinem Monteur war super. Er hat mir währendessen auch gleich wichtige Informationen zur Pflege des Betts mitgeteilt. Die Verpackungen hat er auch wieder mitgenommen. Wer ein Wasserbett will , kauft bei Aqua Comfort. Preis-Leistung top.
MO
Martin O.
Soest, Deiringsen
02.02.2024
Es war ein netter Erstkontakt im Store, kompetente Beratung, es wurde genau auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Die Beraterin hat sich genügend Zeit genommen für eine vollkommene Beratung. Es wurden verschiedene Möglichkeiten der Zusammenstellung gezeigt. Der Liefertermin wurde mit mir abgestimmt und eingehalten. Die Lieferung erfolge pünktlich und es waren zwei sehr nette Mitarbeiter die auch noch Tipps gaben. Der Aufbau erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit, einfach nur zu empfehlen.
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Lieber Martin, ich danke Ihnen herzlich für Ihr ausführlich positives Feedback zu Ihrem Einkauf bei uns. Dass sich unsere Verkäuferin vollkommene Zeit für Sie genommen hat und verschiedene Optionen präsentierte, demonstriert unser Bestreben nach einer umfassenden und kundenfokussierten Beratung. Erfreulich ist auch, dass der vereinbarte Liefertermin eingehalten wurde und die Montage pünktlich, freundlich und zur vollen Zufriedenheit vonstattenging. Ein reibungsloser Prozess bei der Anlieferung und dem Aufbau ist für uns essenziell. Ihr ausschließlich positives Feedback gebe ich gerne an unser Verkaufspersonal und die Monteure weiter. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe machten, Ihre Erfahrungen bei uns in einer Bewertung zu schildern. Für etwaige Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
28.01.2024
Nach einigen Onlinerecherchen haben wir uns dazu entschlossen eine Beratung in Paderborn machen zu lassen. Nach der Beratung waren wir so überzeugt, dass wir uns direkt für ein Aquacomfort Wasserbett entschieden haben. Die Lieferung hat leider 12 anstatt der angegebenen 9 Wochen gedauert. Aber jetzt nach 3 Monanten in unserem Wasserbett, möchten wir es nicht mehr hergeben. Der Liegekomfort und die geregelten Temperaturen in den beiden Wasserkernen sind einfach genial.

Die Beratung war sehr gut,Monteur Top

Die Beratung bei unserem ersten Info Termin war sehr angenehm, der Verkäufer hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen, und uns mehrere Alternativen gezeigt, angeboten und zusammengestellt. Der Monteur war auch sehr freundlich, kompetent, sehr angenehm und hat zum Schluss ob wohl es schon spät am Abend war nochmal alles ganz genau arklärt.

Neues Wsserbett

Super Beratung, auch mit Sonderwünschen, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter Vorort und auch am Telefon, toller Schlafkomfort, Rückenprobleme sind wie weggeblasen und man schläft viel ruhiger und tiefer. Sehr zu empfehlen!!!
EH
Elisabeth H.
Wadersloh

3 Jahre altes Wasserbett

Unser 3 Jahre altes Wasserbett brauchte auf einer Seite einen neuen Topper, da der Reißverschluss an einer Seite kaputt war. Aqua Comfort verhielt sich sehr kulant und ich war als langjährige Kundin rundum zufrieden. Weiter so!
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Liebe Elisabeth, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Reparatur Ihres Wasserbett-Toppers. Es freut mich zu hören, dass wir uns trotz des Problems kulant und kundenorientiert verhalten haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Kunden wie Sie zeigen uns, dass wir mit unserem kundenorientierten Ansatz auf dem richtigen Weg sind. Schlafen Sie gut. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
Service und Qualität
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Hallo Christian, für Ihre 5-Sterne-Bewertung sind wir sehr dankbar. Schlafen Sie schön und haben Sie stets einen ruhigen Schlaf. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
29.07.2023

Absolute Weiterempfehlung

Als langjährige Wasserbettenschläfer standen wir vor der Wahl in unsrem alten Wasserbett nochmal die Wassersäcke zu tauschen, oder uns ein neues Wasserbett anzuschaffen. Auf der Suche nach einem neuen Wasserbett haben wir dann im Internet geschaut und sind auf die Homepage von Aqua-Comfort gestoßen. Wir haben uns dann mit dem Online Konfigurator unser erstes Dual Splitt - Wasserbett entworfen. Dabei haben wir uns für zwei voneinander getrennte Wassermatratzen und zwei Heizungen entschieden, damit jeder seine individuelle Temperatur und Beruhigungsstufe wählen konnte. Das Trennstück in der Mitte ist nicht störend und man merkt überhaupt nichts davon. Da wir ein freistehendes Wasserbett haben, konnten wir dann parallel auch das passende Kopfstück konfigurieren. Mit diesen Konfigurationen haben wir dann ein Angebot angefordert und später auch die telefonische Beratung in Anspruch genommen. Die Mitarbeiterin hat sich sehr viel Zeit genommen und uns hervorragend und kompetent beraten. Die Beratung verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Eine vor Ort Beratung haben wir nicht vermisst. Nachdem alle Detail geklärt waren, haben wir die Bestellung aufgegeben und einen Zeitraum für die Wunschlieferung vereinbart. Währen der Produktion unseres Wasserbettes wurden wir dann nochmal von einem Mitarbeiter angerufen, der uns dann ganz plausibel erklärte, dass die von uns gewählten Beruhigungsstufen nicht optimal für unsere Schlafbedürfnisse zugeschnitten waren. Wir sind dann auch seiner Empfehlung gefolgt und haben die von ihm Vorgeschlagenen Beruhigungsstufen gewählt. Was sollen wir sagen, wir haben das nicht bereut und schlafen hervorragend in unserem neuen Wasserbett. Die Lieferung des Wasserbettes wurde ein paar Tage vorher angekündigt. Die Monteure waren pünktlich, freundlich und haben uns jeden Schritt des Aufbaus erklärt und jede Frage beantwortet. Nachdem die vorberechnete Wassermenge eingefüllt war, folgte ein Probeliegen und alles war besten. Fazit: Von der ersten Online Konfiguration bis zur Lieferung und Montage des Wasserbettes können wir der Firma Aqua-Comfort nur Bestnoten geben und zu 100 % besten Gewissens weiterempfehlen.
10.12.2023

Wasserbett in Boxspringbett-Optik von Aqua-Comfort

Auf der Suche nach einem Wasserbett in Boxspringbett-Optik sind wir sehr schnell auf die Aqua-Comfort Web-Site gestoßen. Dort hat uns die Auswahl an Modellen und insbesondere die Wahl zwischen verschiedenen Zusatzoptionen über den Konfigurator sehr angesprochen. Insbesondere die Split-Option für das Boxspringbett, welche das Bettbeziehen immens vereinfacht, ist ein durchdachtes Extra. Nach einem Vor-Ort Beratungstermin, während dessen wir auch verschiedene Wasserbettberuhigungsstufen probegelegen haben, haben wir uns dann für ein Wasserbett von Aqua-Comfort entschieden. Insbesondere die freundliche Beratung und die Details, wie z. B. die individuelle Vermessung meiner Frau und mir (VAXO Vermessung) zur Berechnung der jeweiligen optimalen Beruhigungsstufe, haben uns überzeugt. Wir haben uns für eine Bett-Variante mit Schubladen entschieden um zusätzlichen Stauraum zu gewinnen. Hierbei haben wir Push-To-Open als Technik zur Öffnung der Schubladen ausgewählt, da wir dies auch schon bei verschiedenen Schränken nutzen. Leider ist der Auslösemechanismus bei den Bett-Schubladen viel sensibler als die bisherigen Push-To-Open Auszüge, die wir kennen, so dass die Schubladen auch häufiger aufgehen, wenn man beim Bett Ein- oder Aussteigen leicht mit dem Fuß dagegen stößt. Alles in allem kann man aber sagen, dass vom Auswahlprozess über die Beratung bis zur Lieferung inklusive Aufbaus alles reibungslos ablief und wir nach wie vor mit unserer Entscheidung für ein Wasserbett von Aqua-Comfort sehr glücklich sind. Wir würden jederzeit wieder bei Aqua-Comfort bestellen.
01.09.2023

Fachliche und kompetente Beratung

Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung über unser neues Aqua Comfort Wasserbett. Der Mitarbeiter hat uns sehr kompetent und freundlich beraten. Sehr beeindruckt waren wir über das VAXO-Verfahren, welches durch ein 3D-Model genau definiert, welche Füllmenge der jeweilige Wasserkern hat. Das alles hat dazu geführt, dass wir uns für ein Wasserbett von Aqua Comfort entschieden haben. Die Lieferung erfolgte sogar schneller als vereinbart. Die Montage erfolgte schnell, gewissenhaft und sauber. Anschließend wurde mittels Laser geprüft, ob die Füllmenge des Wasserkerns optimal für unsere Körper ausgerichtet war. Überdies wurde uns von dem kompetenten Mitarbeiter ein Nackenstützkissen empfohlen, dass er sogar direkt mit hatte und wir direkt behalten haben. Überdies gibt es die Möglichkeit den Service zu nutzen, welcher uns jährlich die Pflegeprodukte zuschickt, sodass man diese nicht vergisst. Wir waren also rundum zufrieden von der Beratung, der Lieferung bis hin zur Montage. Wir würden hier jederzeit wieder ein ein Wasserbett kaufen. Und haben Aqua Comfort auch schon unseren Freunden empfohlen.
ID
Ines D.
Straubing
01.07.2023

100% Empfehlung, wir sind begeistert

Mein Mann u ich fassten den Entschluss uns nach einem Wasserbett umzusehen u gingen zu verschiedenen Händlern in unserer Region. Um einen umfassenderen Eindruck zu gewinnen, googelten wir und kamen auf der Seite von „Aqua Comfort“ an. Ein Bett -unseren Wünschen entsprechend- war leicht u schnell zusammengestellt, die Erklärungen auf der Homepage umfassend. Der gewünschte Rückruf kam u weit sprachen mit einem sehr freundlichen, geduldigen u kompetenten Fachberater der Firma. Nach diesem netten Gespräch stand unser Entschluss fest, einige Wochen später wurde das Bett geliefert, aufgebaut u an unsere Anatomie angepasst… und was soll ich sagen -wir schlafen beide wunderbar. Wir haben uns für ein getrenntes Kammersystem entschieden, den Classic Aufbau mit Schubladensockel, bei der Beruhigungsstufe vertrauten wir auf die Erfahrung des Beraters u die Vaxio-Vermessung. Und trotz der anfänglichen Skepsis, ein so teures Produkt ungesehen zu kaufen (immerhin gibt es eine 100 tägige Rücknahmegarantie) können wir Aqua Comfort uneingeschränkt weiter empfehlen! Wir sind überzeugt und begeistert ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
05.07.2023
Liebe Ines, vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Rezension! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unseres Wasserbetts so zufrieden sind. Wir freuen uns besonders darüber, dass Ihnen unser Online-Konfigurator geholfen hat, ein Bett nach Ihren Wünschen zusammenzustellen und die Erklärungen auf unserer Homepage umfassend waren. Ein herzliches Dankeschön für das von Ihnen hochgeladene Foto. Es ist immer eine Freude, unsere zufriedenen Betten beim Kunden zu sehen und zu wissen, dass sie wunderbar schlafen. Vielen Dank, dass Sie Aqua Comfort uneingeschränkt weiterempfehlen! Ihre Begeisterung und Überzeugung bedeuten uns sehr viel. Zögern Sie nicht, uns bei zukünftigen Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Unterstützung. Mit herzlichen Grüßen, Ihre Amrei von Aqua Comfort.
04.11.2023

Internet-Shop sehr informativ, Top Service, gute Qualität

Als wir uns in diesem Jahr dazu entschieden hatten, ein neues Wasserbett zu kaufen, konnten wir schon auf rund 20 Jahre Erfahrung mit Wasserbetten zurückgreifen. Auf der Suche nach einem neuen Wasserbett sind wir auf die Internetseite von Aqua Comfort gestoßen, die wir als äußerst informativ wahrgenommen haben. Daher reichte es uns aus eine individuelle Beratung per Telefon durchzuführen. Auch dies war denkbar einfach mir mussten dazu nur einen Termin vereinbaren und konnten an diesen alle noch verbliebenen Fragen klären. Die Zusammenstellung der Optionen und der Bestellvorgang war sehr einfach. Die Lieferzeit hat ungefähr den Angaben entsprochen und betrug circa sechs Wochen. Auch für den Aufbau des Bettes konnte schnell einen Termin vereinbart werden. Der Servicetechniker war sehr freundlich und hat sauber gearbeitet, so dass nach nur wenigen Stunden das Bett einsatzbereit war. Das ausgewählte Bett entspricht voll unseren Erwartungen. Aus unserer Sicht können wir Aqua Komfort jederzeit weiter empfehlen.
29.12.2023

Jederzeit wieder / Tolle Beratung / Tolles Bett

Einfach eine tolle Beratung. Wir hatten schon ein Wasserbett und wussten eigentlich genau was wir wollten und was nicht. Doch trotzdem hat sich der Berater am Telefon viel Zeit genommen und uns wertvolle Tipps gegeben, die wir uns zu Herzen genommen haben. Hierdurch konnten wir noch den ein oder anderen Euro einsparen. Die Homepage ist sehr übersichtlich und die Erklärvideos wirklich sehr aufschlussreich. Hier wird wirklich auf Beratung und nicht nur auf Abschluss beraten. Ein angefordertes Foto bezüglich der Farbe des Bettes wurde ebenfalls sehr zeitnah bereit gestellt. Der Aufbau fand am vereinbarten Tag statt und funktionierte ebenfalls reibungslos. Der Monteur war sehr nett und erklärte uns alles, zudem wurde die Wassermenge optimal auf unser Körpergewicht angepasst. Alles in allem würde ich sofort wieder bei AquaComfort kaufen, weil ich überaus begeistert bin. Wir schlafen bestens in unserem neuen Bett und optisch und qualitativ ebenfalls ein Genuss. Besten Dank

Tolles, individuelles Wasserbett

Wir waren schon einmal Wasserbettschläfer und haben uns, nachdem wir eine Weile ein „normales“ Bett hatten, wieder für ein Wasserbett entschieden. Auf der Suche nach einem geeigneten Partner sind wir auf die Firma Aquacomfort aufmerksam geworden. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und Frau Walz aus dem Standort in Stuttgart hat uns super beraten. Sie hat uns alles in Ruhe und mit viel Zeit erklärt und war sehr geduldig mit uns (auch mehrere Änderungen waren kein Problem 😌). Unsere Individuallösung (Einbau in eine Holzpaneele-Wand) war kein Problem und das Ergebnis sieht toll aus. Der Aufbautermin wurde rechtzeitig mit uns abgestimmt. Der Aufbau war mit dieser Lösung etwas aufwändiger, hat aber geklappt. Das Bett selbst ist total bequem und man fühlt sich, auch wegen der immer angenehmen Wärme, sehr wohl. Wir können nur jedem ein Wasserbett empfehlen.