Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur- Logo - Bewertungen

Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.906 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2010
Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

Der Aufbau ging zügig und die Einweisung wahr sehr professionel. Die Lieferzeit war leider etwas lange aber wir sind zufriden.

Wasserbettkauf

Nach ausführlichen Recherchen im Web und diversen Besuchen von Bettenverkäufern in der Nähe unseres Wohnortes, haben wir uns entschlossen bei Aqua Comfort Infomaterial anzufordern. Nachdem wir eine Vorauswahl getroffen hatten haben wir uns entschieden zur weiteren Beratung einen Termin in der Filiale Stuttgart zu vereinbaren, 120 km von unserem Wohnort entfernt. Die lange Anfahrt hat sich gelohnt. Wir wurden sehr gut beraten und haben uns daher zum Kauf eines Bettes entschlossen. Lediglich die etwas längere Lieferzeit für unser Bett war bedauerlich. Aallerdings zeigen längere Lieferzeiten ja auch, dass ein Produkt sehr gefragt ist, da steht man eben in der Warteschlange. Der Aufbauservice war top, 2 sehr nette Monteure haben das Bett geliefert, schnell aufgebaut und uns alles zur Pflege erklärt . Wir sind sehr zufrieden und können Aqua Comfort jederzeit weiter empfehlen.

Rundum zufrieden

Sehr positiv überrascht vom Telefon Service. Hat alles prima geklappt wie abgesprochen. Durchdates Konzept.

Freundliche, kompetente und ehrliche Mitarbeiter!

Die Beratung vor dem Kauf war bereits sehr gut und der Experte hat einige Dinge wieder aus der Konfiguration entfernt, da sie nicht passend waren oder nicht den Anforderungen entsprachen. Der Monteur beim Aufbau war ebenfalls sehr gut und professionell! Der Aufbau verlief reibungslos. Die Anweisungen und Tipps für die Pflege und Reinigung sind ebenfalls sehr hilfreich gewesen. Alle beteiligten Mitarbeiter sind durchaus kompetent und man hat nicht das Gefühl, dass man etwas aufgedrängt bekommt. Die Wartezeit lohnt sich!

Die Wasserbettenberatung ist von…höchster Qualität!!!

Die Wasserbettenberatung ist von höchster Qualität. Ich habe mich von Tag eins bis zum letzten Tag sehr gut Beraten gefühlt. Man hat mir zugehört und mich individuell beraten so das alle meine Wünsche erfüllt worden sind sowohl preislich wie auch comfort mäßig !!! Da ich ca. 300 km entfernt wohne war die Umsetzung auch ohne vor Ort Termin ohne Probleme machbar!!! Ich habe alle Angebote via Email erhalten und hatte die Möglichkeit in Ruhe auszuwählen. Nach ca. 8 Wochen ist mein Bett geliefert worden. Aufbau lief zu meiner Überraschung sehr schnell. Das Bett war in ca. 2 Std. aufgebaut und der Monteur hat uns bis ins kleinste Detail eingewiesen. Der Kauf war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich liebe mein Wasserbett!!! Seit dem schlafe ich Nachts durch und bin sogar wenn die Nacht mal kürzer ausfällt trotzdem ausgeschlafen und erholt!!! Ich kann nur jedem Raten sich ein Wasserbett anzuschaffen. Man gewinnt an Lebensqualität und das mit einem vertrauensvollem Partner an der Seite der auch nach dem Kauf für alle Belange nach wie vor für uns da ist. Vielen Dank an alle von Aqua Comfort.

Rundum-Sorglos-Paket

Ich muss sagen, dass wir mit Aqua Comfort rundum zufrieden waren. Angefangen bei der umfangreichen Beratung im Showroom in München, bei dem auf alle unsere Bedürfnisse und Fragen eingegangen wurde und wir auch mehrfach die verschiedenen Betten probeliegen durften. Wir waren zwar Anfangs mit dem Konzept der Beratung etwas skeptisch, da man zunächst mit einem Mitarbeiter vor Ort spricht und später dann alles weiteren Details mit einem Berater telefonisch klärt und bespricht, aber uns wurden alle Fragen kompetent und ausführlich beantwortet. Am meisten hat uns aber hier auch die Vaxo Körpervermessung beeindruckt, die die perfekte Füllmenge und den Schlafcomfort und Beruhigung auf die unterschiedlichen Bedürfnisse des Wasserbettes berechnet. Die Lieferzeit hat zwar mit 14 Wochen etwas lange gedauert, aber die Terminvergabe klappte super und der Monteur des Bettes war pünktlich auf die Minute (Da waren wir wirklich beeindruckt!). Lediglich beim Tragen der einzelnen Teile mussten wir dem Monteur helfen, das wurde aber vorab durch AquaComfort hinreichend kommuniziert, so dass wir darauf eingestellt waren. Auch über den Aufbau können wir absolut nichts Negatives sagen, der Monteur hat schnell und kompetent gearbeitet, sich ausreichend Zeit genommen beim Einstellen des Bettes und alle unsere Fragen beantwortet. Wir schlafen jetzt seit 3 Monaten in unserem neuen Bett und sind rundum glücklich. Natürlich ist es eine hohe Investition für ein Wasserbett, aber wirklich jeden Cent wert. Wir haben seither keine Schmerzen und Verspannungen mehr am Morgen. Wir würden AquaComfort uneingeschränkt weiterempfehlen.
Nein, besser kann man es nicht machen. Besonders möchten wir Frau Walz aus Stuttgart sowie die Monteure beim Aubau loben! Alle sehr sehr freundlich, kompetent und zuvorkommen. Vielen Dank

Rundum-Sorglos-Paket

Unser neues Wasserbett haben wir im Geschäft ausgesucht. Es gab viele verschiedene Modelle die zur Auswahl und Ansicht präsentiert wurden.Nachdem der Korpus ausgesucht war haben wir uns mit der freundlichen Verkäuferin durch die vielen verschiedenen Auswahlmöglichkeiten gearbeitet. Durch Probeliegen haben wir Beruhigungsstufe ausgesucht bei Umrandung,Höhe,Heizung und Bezügen haben wir die Beratung der Verkäuferin gerne angenommen.Überzeugt hat uns die individuelle Anpassung der Matratze und die Umtauschoption. Die Lieferzeit wurde eingehalten und der Aufbau hat super funktioniert.Der Schlafkomfort ist wie erwartet gut.
Die Beratung sowie die Lieferung inkl. Aufbau und Erklärung war sehr zufrieden stellend. Wir sind sehr begeistert und zufrieden von unserem Wasserbett von Aqua Comfort.

Vollste Zufriedenheit!

Das Beratungskonzept war für uns neu: im Showroom im Westen Münchens wurden wir via Telefon beraten. Hierzu sei erwähnt, dass wir bereits ein Wasserbett besaßen und eine Neuanschaffung planten. Der Berater erklärte uns aus der Ferne die Unterschiede und Besonderheiten an den ausgestellten Modellen. Ein Mitarbeiter im Show-Room führte die VAXO Körpervermessung durch. Uns wurde uns nichts aufgedrängt. Die Heizung konnten wir beispielsweise problemlos aus dem vorherigen Bett übernehmen, auch der Sockel sollte wieder Verwendung finden. Wir entschieden uns für ein "Dual Softside Wasserbett" zum Einbau in den vorhandenen Bettrahmen. Die Lieferung erfolgte pünktlich und zuverlässig, das Montage-Team war sehr nett und kompetent. Nach dem Aufbau wurden die einzelnen Positionen aufgezeigt und die nötigen Schritte bei der Pflege des Wasserbettes ausführlich erklärt. Wir sind absolut zufrieden über den Verlauf der Anschaffung und schlafen nun seit vier Monaten ganz hervorragend im neuen Wasserbett. Der Kauf der Spannbettlaken wird sehr empfohlen!

Super Wasserbett

Ich habe schon immer von einem Wasserbett geträumt, konnte allerdings meinen Mann nicht davon überzeugen. Ich habe dann im Internet recherchiert und bin bei Aqua Comfort fündig geworden. Sie bieten ein Hybrid Wasserbett an, was bedeutet, dass man in ein bestehendes Bettgestell eine Seite mit Wasserbettmatratze und eine Seite mit normaler Matratze macht. Die Internetseite ist super aufgebaut und mit Videos hinterlegt wo alles genau erklärt wird. Wir sind dann schon gut vorbereitet nach München in die Filiale gefahren und hatten mit Herrn Runte einen sehr freundlichen und kompetenten Berater. Wir haben alle Möglichkeiten durchgesprochen und das Bett bestellt. Dieses wurde pünktlich geliefert und ebenfalls von einem sehr freundlichen und kompetenten Monteur aufgestellt. Ich habe von der ersten Nacht an herrlich geschlafen und möchte das Wasserbett nicht mehr missen. Ich bin rundherum zufrieden und kann Aqua Comfort in jeder Hinsicht weiter empfehlen.

Sehr zufrieden

Wir waren mit unserer 4 jährigen Tochter bei der Beratung in Paderborn. Die Verkäuferin war sehr lieb zu unserer Tochter und hat uns super Beraten! Der Aufbau war schnell und zuverlässig auch der Mitarbeiter wirkte sehr kompetent war freundlich. Schade fanden wir, dass es keinen Shop in unserer Nähe gab. Wir mussten aus dem Ruhrgebiet anreisen. Der Liefertermin wurde fast eingehalten. War alles im Rahmen. Nach ein paar Nächten hatten wir uns an unser neues Bett gewöhnt und fühlen uns inzwischen sehr wohl darin. Für uns war das Entlüftung anfangs etwas aufwendig aber zu zweit geht es gut. Das Design ist wirklich sehr Modern. Mein Mann liebt auch seine Massage funktion sehr. Insgesamt sind wir sehr zufrieden.

Top zufrieden

Wir sind begeistert von unserem Wasserbett und möchten nie wieder etwas anderes. Das Aqua Comfort Team war immer sehr freundlich und hilfsbereit Telefonisch sowie beim Aufbau hier zuhause. Wir Haben alles Online bestellt und es hat wunderbar geklappt. Danke Aqua Comfort .
Alles super.Die Beratung freundlich und kompetent,das Liefern und aufbauen des Bettes genial gelaufen. Schlafen tun wir wir zwei so Babys.Also alles erste Sahne.
Dadurch das ich auf Arbeit war konnten wir nichts Telefonisch regeln,also müssten wir alles per E-Mail erledigen.Es gab zwar etwas Unklarheiten aber im großen und ganzen hat sogar das super geklappt.
Sehr freundliches Personal. Sehr gute Beratung. Sauberer super Aufbau. Gerne wieder.
Sehr freundliches Personal. Sehr gute Beratung. Sehr sauberer und reibungsloser Aufbau. Gerne wieder
21.04.2024
Ich war sehr zufrieden mit der ausführlichen Beratung und mit der Finanzierungsmöglichkeit. Ich habe nichts zu beanstanden
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Hallo Maren, vielen lieben Dank für Ihre aufrichtige Bewertung. Schlafen Sie gut. Ihre Amrei von Aqua Comfort.