Sieben Königslande- Logo - Bewertungen

Sieben KönigslandeBewertungen

zertifiziert seit: 19.4.2017
aktualisiert am: 19.8.2022
Sieben Königslande ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Sieben Königslande können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.4.2017
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für Sieben Königslande

Die Bestellung war wunderbar unkompliziert und der Versand ging superschnell. Über die Artikel selbst braucht man gar nicht reden, die sind absolut klasse. Schade ist nur, dass im Moment so viele Artikel nicht lieferbar sind. Ich hoffe sehr, dass sich das bald wieder ändert, denn ich habe garantiert nicht das letzte Mal bei Sieben Königslande bestellt.

WENN es denn etwas zu bewerten gäbe...Ihr solltet Euch um einen anderen Logistikpartner umschauen, denn dass eine DHL Sendung es nach 5 (!) Tagen gerade mal von Berlin nach Regensburg geschafft hat, und noch längst nicht in Österreich ist, ist um 15 Euro halt schwach. Schade! Sobald mein Artikel eingelangt, bewerte ich diesen gerne (bin sicher, dass es dafür dann 5 Sterne gibt :)

Bewertungen für Sieben Königslande

Verlief alles super und der Laden ist auch toll, das Plakat hängt jetzt an meiner Wand und ich liebe es.
Die Bestellung war toll, die Ware super, der Versand schnell. Ich habe nur Lob auszusprechen. Bestelle gerne wieder
Schnelle Lieferung mit bester Ware! Vielen herzlichen Dank! Uneingeschränkt empfehlenswert. Gerne wieder!
Schnelle Lieferung. Diadem kam perfekt verpackt an. Nicht zu viel/nicht zu wenig.
Evtl. eine größere Umverpackung, kam etwas gestaucht an. Aber unversehrt ;-)
Die Bestellung widerinnerhalb weniger Tage versendet..Es war alles perfekt
Schneller Versand von einwandfreien Produkten. Absolut empfehlenswert!
Schnell geliefert und tolles Material von Harry Potter.
Alles Top. Schnelle Lieferung. Artikel wie erwartet.
Es ging schnell und unkompliziert, alles kam heil an
Gute Produkte, schnelle Lieferung!!! Gerne wieder!!
Super Ware und schneller Versand. Vielen Dank
Schneller Versand und alles super :-)
Sehr schnelle Lieferung. Tolle Kette.
Schneller Versand und gute Qualität.
Schnelle, zuverlässige Lieferung
Schnelle Lieferung.