Übersichtlicher Onlineshop, unaufdringliche Darstellung; große Auswahl, breit aufgestelltes Sortiment durchwegs hochkarätiger Markenhersteller. Preise grundsätzlich an oder geringfügig unterhalb der Listenpreise, jedoch immer wieder ganz brauchbare Aktionen, etwa via Sovendus. Empfehlenswert.
Mein Liefertermin für meinen Mülleimer war eh 5 Wochen nach der Bestellung.wusste ich,war ok (obwohl eigentlich dabei stand dass er sofort lieferbar ist) als dieser Zeitpunkt kam hab ich einfach eine E-Mail bekommen dass die Lieferung sich um über 4 Monate (!!!!) verschiebt.keine Angabe von Gründen,keine Entschuldigung,keine Entgegenkommen,kein Angebot die Bestellung zu stornieren.das musste ich dann proaktiv selbst machen.
Ich bestell wirklich viel im Internet und hab vollstes Verständnis das was schieflaufen kann,aber einem das einfach hinzuknallen ohne irgendwas finde ich echt daneben.ich kann mich nicht erinnern die letzten Jahre so einen schlechten Kundenservice erlebt zu haben.sehr Schade.ich hab den Mülleimer jetzt woanders gekauft,wo er auch noch günstiger war.
Übersichtlicher Onlineshop, unaufdringliche Darstellung; große Auswahl, breit aufgestelltes Sortiment durchwegs hochkarätiger Markenhersteller. Preise grundsätzlich an oder geringfügig unterhalb der Listenpreise, jedoch immer wieder ganz brauchbare Aktionen, etwa via Sovendus. Empfehlenswert.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lange Wartezeit. Keine Transparenz der Vorgänge. Auch nachdem die Ware bestellt und endlich im Lager eingegangen sein soll, warte ich immernoch auf den Versand Bestellung. Kundenservice vertröstet ohne weitere Auskunft.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles ok aber lange Lieferzeit
Alles ok, aber Lieferung dauert mehrere Wochen, obwohl „auf Lager“ angezeigt bei Auswahl des Produktes. Das war für mich eine wichtige Kaufentscheidung.
Bewertung melden
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Verpackungsmüll ohne Ende
Die Artikel wurden mit zwei Wochen Lieferzeit angegeben und sollten dann nach mehr als einem Monat erst geliefert werden können. Obwohl der Händler von der dann eigentlich fehlerhaften Angabe der Lieferzeit im Onlineshop wissen müsste steht hier weiterhin eine Lieferzeit von zwei Wochen. Immerhin kamen die Artikel dann nach über drei Wochen doch mal. Für die Unmengen an Verpackungsmaterial gibt’s einen weiteren Punktabzug , einen Kubikmeter an Kartonagenabfall ist eine einzige Frechheit.
Bewertung melden
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Unglaublich schlechter Service. Die Lieferung hat über 2 Monate gedauert obwohl eine Lieferzeit von 5-7 Werktage angegeben war. Auf Nachfragen wird einfach nicht geantwortet. Nie wieder!
Das einzige was wir bemängeln sind lange Lieferzeiten... es wird behauptet die Ware sei vorrätig am Ende wird sie aber erst bestellt, wenn ich meine Bestellung getätigt habe. Anstatt Tagen werden so Wochen und Monate.
Bewertung melden
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kein Liefertermin, keine Rückmeldung
Ich warte seit fast drei Wochen auf meine Lieferung. Trotz Nachfrage, gibt es keinerlei Reaktion auf meine Nachricht. Das ist unzumutbar und spricht nicht für einen guten Kundensevice.
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware wurde nach langer Wartezeit angekündigt. Zahlung war per Paypal vorgesehen worden, und auch reserviert. Trotzdem wollte der Shop dann Vorkasse. Das habe ich abgelehnt, nach mehrfachen hin und her wurde die Bestellung ohne Kosten storniert.
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Liefertermin wird immer weiter verschoben.
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kein guter Kundenservice. Bestellte Ware zwar direkt bezahlt, aber seit 2 Monaten passiert nichts. Die Ware ist bisher noch nicht da.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe 4 Wochen auf meine Lampe gewartet, um dann auf Nachfrage hin die Mail zu bekommen, dass die Lampe nicht mehr verfügbar ist. Bezahlt war aber schon. Nicht sehr schöne Erfahrung. Leider
Erst auf die Ware mehr als einen Monat gewartet, dann kommt die Lieferung defekt an ( nicht zu benutzen). Auf Anfrage, wie weiter vorzugehen ist, habe ich bisher keine Antwort erhalten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.