AmbienteDirect- Logo - Bewertungen

AmbienteDirectBewertungen

zertifiziert seit: 21.12.2015
aktualisiert am: 30.09.2022
AmbienteDirect ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei AmbienteDirect können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.12.2015
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für AmbienteDirect

07.11.2021
Die drei Liegen, die ich bestellt hatte, waren erstklassig verpackt. Hatte Bewertungen von anderen Anbietern gelesen, dass sie durch schlechte Verpackung zerkratzt ankamen. Meine waren einwandfrei. Die Lieferung verzögerte sich allerdings, musste , da sie einzeln kamen, teilweise zwischen den Lieferungen 2 Wochen warten. Auch die erste dauerte länger als angegeben. Angeblich waren sie alle auf Lager. Aber das störte mich nicht sonderlich, Hauptsache sie waren ohne Kratzer und in der Farbe, so wie ich sie haben wollte. Ich bin sehr zufrieden mit dem Anbieter!

24.11.2021
Absolut nicht empfehlenswert! Sehr netter, allerdings kaum erreichbarer, Kundenservice. Eine Buchhaltung, die anscheinend Zahlungseingänge nicht zuordnen kann und Retouren erst nach wiederholter Androhung juristischer Schritte rückerstattet. Allerdings auch nur einen fiktiven Betrag, der nicht dem vom Kunden gezahlten Warenwert entsprechend ist. Von einem Onlineshop, der derartige Artikel verkauft, erwarte ich zuverlässiges und korrektes Handeln. Hier leider nicht zu finden.

Bewertungen für AmbienteDirect

Absolut tolle Wohnung, die empfehlenswert ist. Alles was gebraucht wird ist vorhanden. Sehr nette "Gastgeber". Kurze Anbindung in die Altstadt von Limburg. Ruhiges Ambiente.
14.09.2022
Die Produktbeschreibungen und detaillierten Maßangaben sind ausgesprochen gut! Das unterscheidet diesen Online Shop von sehr vielen anderen Shops.
05.09.2022
Alles klappte einwandfrei und schnell. War sehr zufrieden und ich kann es nur weiter empfehlen, auch ich werde immer wieder mal nachsehen
16.09.2022
Keinerlei Probleme! Gute Ware und guter Service. Ein Shop, dem man vertrauen kann und gerne wieder nutzt.
05.09.2022
Gut verpackt, schnelle Lieferung, kulante und schnelle Regelung bei einem kleinen Fehler am Produkt
16.09.2022
Es wird alles gehalten was versprochen wird. Auswahl-Qualität-Lieferung-Service
13.09.2022
zuverlässig, pünktlich und freundlich. Hat alles prima geklappt. Gerne wieder
13.09.2022
Prompte Lieferung! Artikel - Qualität sehr gut! Ohne Abstriche zu empfehlen!
16.09.2022
Hat alles gut geklappt, bis auf die lange Warteschleife am Telefon.
03.09.2022
Reibungslose Abläufe und die Miteilungen zu meine Bestellung
03.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt.
Optik der Leuchte
Alles in Ordnung!