Habe ein größeres Möbelstück gekauft, das leider bei Lieferung defekt war. Sehr ärgerlich aber der Service von Ambiente direkt war telefonisch gut erreichbar und sogar persönlich!!! Prima, ein paar Fotos geschickt und schon war das neue Produkt zu mir unterwegs. Nur das alte wurde nicht im selben Akt gleich mitgenommen. Es wurde von jemand anderen abgeholt. Das ist Schade und die Logistikpartner waren sehr unterschiedlich vom serviceniveau. Das könnte noch besser werden. Alles andere top!
Obwohl die Artikel als "auf Lager" angezeigt wurden, erfolgte über sechs Wochen keine Lieferung und es gab keine transparente Kommunikation. Stattdessen wurde man mit "die Lieferung verzögert sich" hingehalten. Nach der Stornierung des Artikels ließ die Rückzahlung ebenfalls auf sich warten. Das ist leider kein guter Service. Schade!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.