AmbienteDirect- Logo - Bewertungen

AmbienteDirect

416 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.125 Bewertungen insgesamt

Gut

15.05.2024
Übersichtlicher Onlineshop, unaufdringliche Darstellung; große Auswahl, breit aufgestelltes Sortiment durchwegs hochkarätiger Markenhersteller. Preise grundsätzlich an oder geringfügig unterhalb der Listenpreise, jedoch immer wieder ganz brauchbare Aktionen, etwa via Sovendus. Empfehlenswert.

17.01.2024
Mein Liefertermin für meinen Mülleimer war eh 5 Wochen nach der Bestellung.wusste ich,war ok (obwohl eigentlich dabei stand dass er sofort lieferbar ist) als dieser Zeitpunkt kam hab ich einfach eine E-Mail bekommen dass die Lieferung sich um über 4 Monate (!!!!) verschiebt.keine Angabe von Gründen,keine Entschuldigung,keine Entgegenkommen,kein Angebot die Bestellung zu stornieren.das musste ich dann proaktiv selbst machen. Ich bestell wirklich viel im Internet und hab vollstes Verständnis das was schieflaufen kann,aber einem das einfach hinzuknallen ohne irgendwas finde ich echt daneben.ich kann mich nicht erinnern die letzten Jahre so einen schlechten Kundenservice erlebt zu haben.sehr Schade.ich hab den Mülleimer jetzt woanders gekauft,wo er auch noch günstiger war.

Bewertungen für AmbienteDirect

28.06.2024

Alles bestens gerne wieder

Einkauf und Bestellung funktionierte gut, leider gab es beim Versand einige Probleme bei DHL aber nach mehrmaligen Kontakt mit Ambiente Direct wurde eine Ersatzlieferung veranlasst.

reibungslos

Lieferdatum hatte sich nochmal verschoben, es wurde aber immer gut informiert und hat schlussendlich alles gut geklappt
DE
28.06.2024

Guter Shop mit noch Luft nach oben.

Kundensupport tlw. überlastet, Lieferzeiten verschieben sich oft. Aber sehr gute Auswahl und Präsentation.
DK
Alles super. Bestellung, Lieferung, Artikel. Gerne wieder.
20.06.2024

Ausgezeichnet

Schnelle Lieferung, die Ware entspricht den Erwartungen
26.06.2024
Sehr freundlich und kompetent. Lösungsorientierte.
Immer erreichbar und hilfbereit
30.06.2024