Übersichtlicher Onlineshop, unaufdringliche Darstellung; große Auswahl, breit aufgestelltes Sortiment durchwegs hochkarätiger Markenhersteller. Preise grundsätzlich an oder geringfügig unterhalb der Listenpreise, jedoch immer wieder ganz brauchbare Aktionen, etwa via Sovendus. Empfehlenswert.
Mein Liefertermin für meinen Mülleimer war eh 5 Wochen nach der Bestellung.wusste ich,war ok (obwohl eigentlich dabei stand dass er sofort lieferbar ist) als dieser Zeitpunkt kam hab ich einfach eine E-Mail bekommen dass die Lieferung sich um über 4 Monate (!!!!) verschiebt.keine Angabe von Gründen,keine Entschuldigung,keine Entgegenkommen,kein Angebot die Bestellung zu stornieren.das musste ich dann proaktiv selbst machen.
Ich bestell wirklich viel im Internet und hab vollstes Verständnis das was schieflaufen kann,aber einem das einfach hinzuknallen ohne irgendwas finde ich echt daneben.ich kann mich nicht erinnern die letzten Jahre so einen schlechten Kundenservice erlebt zu haben.sehr Schade.ich hab den Mülleimer jetzt woanders gekauft,wo er auch noch günstiger war.
Lange Wartezeit. Keine Transparenz der Vorgänge. Auch nachdem die Ware bestellt und endlich im Lager eingegangen sein soll, warte ich immernoch auf den Versand Bestellung. Kundenservice vertröstet ohne weitere Auskunft.
Zuverlässiger rascher Versand, qualitativ hochwertige Waren, sicher verpackt. Wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung und dem gelieferten Produkt.
Bewertung melden
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Verpackungsmüll ohne Ende
Die Artikel wurden mit zwei Wochen Lieferzeit angegeben und sollten dann nach mehr als einem Monat erst geliefert werden können. Obwohl der Händler von der dann eigentlich fehlerhaften Angabe der Lieferzeit im Onlineshop wissen müsste steht hier weiterhin eine Lieferzeit von zwei Wochen. Immerhin kamen die Artikel dann nach über drei Wochen doch mal. Für die Unmengen an Verpackungsmaterial gibt’s einen weiteren Punktabzug , einen Kubikmeter an Kartonagenabfall ist eine einzige Frechheit.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.