Das Produkt ist, wie beschrieben und ist hochwertig verpackt. Zischendurch bekam ich die Nachricht, das Produkt käme erst im Januar bei mir an, das hat mich verwirrt und stimmte dann Gott sei Dank auch gar nicht, vielmehr kam es direkt einen Tag vor Heiligabend, also für mich rechtzeitig an.
Mein Liefertermin für meinen Mülleimer war eh 5 Wochen nach der Bestellung.wusste ich,war ok (obwohl eigentlich dabei stand dass er sofort lieferbar ist) als dieser Zeitpunkt kam hab ich einfach eine E-Mail bekommen dass die Lieferung sich um über 4 Monate (!!!!) verschiebt.keine Angabe von Gründen,keine Entschuldigung,keine Entgegenkommen,kein Angebot die Bestellung zu stornieren.das musste ich dann proaktiv selbst machen.
Ich bestell wirklich viel im Internet und hab vollstes Verständnis das was schieflaufen kann,aber einem das einfach hinzuknallen ohne irgendwas finde ich echt daneben.ich kann mich nicht erinnern die letzten Jahre so einen schlechten Kundenservice erlebt zu haben.sehr Schade.ich hab den Mülleimer jetzt woanders gekauft,wo er auch noch günstiger war.
Ich habe 4 Wochen auf meine Lampe gewartet, um dann auf Nachfrage hin die Mail zu bekommen, dass die Lampe nicht mehr verfügbar ist. Bezahlt war aber schon. Nicht sehr schöne Erfahrung. Leider
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Liefertermin wird immer weiter verschoben.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware wurde nach langer Wartezeit angekündigt. Zahlung war per Paypal vorgesehen worden, und auch reserviert. Trotzdem wollte der Shop dann Vorkasse. Das habe ich abgelehnt, nach mehrfachen hin und her wurde die Bestellung ohne Kosten storniert.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Unglaublich schlechter Service. Die Lieferung hat über 2 Monate gedauert obwohl eine Lieferzeit von 5-7 Werktage angegeben war. Auf Nachfragen wird einfach nicht geantwortet. Nie wieder!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kein Liefertermin, keine Rückmeldung
Ich warte seit fast drei Wochen auf meine Lieferung. Trotz Nachfrage, gibt es keinerlei Reaktion auf meine Nachricht. Das ist unzumutbar und spricht nicht für einen guten Kundensevice.
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kein guter Kundenservice. Bestellte Ware zwar direkt bezahlt, aber seit 2 Monaten passiert nichts. Die Ware ist bisher noch nicht da.
Erst auf die Ware mehr als einen Monat gewartet, dann kommt die Lieferung defekt an ( nicht zu benutzen). Auf Anfrage, wie weiter vorzugehen ist, habe ich bisher keine Antwort erhalten.
Auf Reklamationsanfrage von Ende Oktober kam bisher (Stand 05.02.24) eine Rückmeldung per Mail mit der Bitte bereits gesendete Fotos nochmal zu schicken. Eine Klärung bzw. überhaupt ein sinnhafter Kontakt war bisher nicht möglich. Telefonisch ist der Service nur bis 13 Uhr erreichbar- auf der Webseite angegeben ist 17:00 Uhr. Auf Mails kommt keine Rückmeldung mehr...
Ich habe den Kevi Schreibtischstuhl bestellt. Das Holz sieht sehr grau aus und nicht schwarz. Es ist insgesamt sehr offen (nicht so gut bearbeitet wie bei dem gleichen Modell von einem anderen Anbieter). Ausserdem hat er eine ca 2cm große Macke am Stuhlrand im Furnier, wofür ich 20 Euro Reduzierung erbeten hatte, weil es mir zu aufwändig erschien, den Stuhl wieder auseinanderzubauen, zu verpacken und zur nächsten DHL-Station zu bringen. Mittlerweile ärgere ich mich allerdings regelmäßig über diese Macke.
Bewertung melden
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht obere Liga
Das Produkt ist nicht von bester Qualität. Ich habe mir eine Lampe gekauft, die schlichtweg nicht symmetrisch ist. Die Lampe soll den Eindruck vermitteln, dass sie von hoher Qualität ist. Ist sie aber eben nicht. Zu dem Preis ist die Lampe überteuert. Außerdem war die Lieferzeit über 1 Monat. Von KonsumentInnenschutzbestimmungen scheint man nicht viel zu halten.
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider schlechter Kundenservice
Mein Liefertermin für meinen Mülleimer war eh 5 Wochen nach der Bestellung.wusste ich,war ok (obwohl eigentlich dabei stand dass er sofort lieferbar ist) als dieser Zeitpunkt kam hab ich einfach eine E-Mail bekommen dass die Lieferung sich um über 4 Monate (!!!!) verschiebt.keine Angabe von Gründen,keine Entschuldigung,keine Entgegenkommen,kein Angebot die Bestellung zu stornieren.das musste ich dann proaktiv selbst machen.
Ich bestell wirklich viel im Internet und hab vollstes Verständnis das was schieflaufen kann,aber einem das einfach hinzuknallen ohne irgendwas finde ich echt daneben.ich kann mich nicht erinnern die letzten Jahre so einen schlechten Kundenservice erlebt zu haben.sehr Schade.ich hab den Mülleimer jetzt woanders gekauft,wo er auch noch günstiger war.
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich musste für eine Bestellung 475€ im Voraus bezahlen und habe außer mehreren Benachrichtigungen zur Lieferverzögerung nichts von diesem Anbieter gehört. Nach meinem Beschwerde Anruf u dem Versprechen des Mitarbeiters, umgehend entweder Liefertermin zu nennen oder mein Geld zurück zu überweisen, habe ich nichts ebenfalls mehr gehört. Ich werde diese Angelegenheit meinem Anwalt übergeben, wenn ich nicht bis in 24 Stunden mein Geld zurück auf meinem Pay PAL Konto habe.
Auf keinen Fall bei diesem Anbieter etwas bestellen !
Bewertung melden
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht Einhaltung des Liefertermins- genannt wurde voraussichtliche Lieferung 2-3 Wochen - meine Anfrage per Mail blieb unbeantwortet, Klarheit erhielt ich erst durch einen Anruf. Hier wurde mir mitgeteilt, dass es sich um einen voraussichtlichen Liefertermin handeln würde, voraussichtlich würde ich die Lampe mit Zusendung nach Portugal dann in 6 Wochen erhalten - ich würde mich nicht so ärgern, wenn man mich zwischendurch über den Stand der Dinge in Kenntnis gesetzt hätte und ich nicht nachfragen müsste….
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.