Abdeckhauben-Shop.de- Logo - Bewertungen

Abdeckhauben-Shop.de

370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.297 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2013
Abdeckhauben-Shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Schnell und sehr zuvorkommend! Der Service war unglaublich schnell. Selbst an einem Feiertag bekam ich eine Antwortmail mit der ich überhaupt nicht gerechnet hatte. Die Kommunikation war immer sehr gut, wertschätzend, zuvorkommend und serviceorientiert. Und das Produkt passt wie angegossen. Als ich auf einen kleinen Fehler im Web-Shop aufmerksam machte, wurde auch hier sehr schnell reagiert und eine Rücksendung angeboten (da ich durch eine falsche Beschreibung etwas zu viel bestellt hatte). Gerne wieder!

06.08.2023
Dommage que la toile ne soit pas fabriquée d'une seule pièce. Les 2 parties collées vont se décoller avec le temps, comme l'original Thule...

Bewertungen für Abdeckhauben-Shop.de

K.
Problemlose Lieferung, alles super gelaufen
31.07.2023
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit!
HB
Hans-Günter B.
Mönchengladbach
23.07.2023
Top Qualität. Gerne wieder.
31.07.2023
Vielen Dank! Wir freuen uns über Ihr Lob zur Top-Qualität. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit wieder zur Verfügung!
23.07.2023
Die Markise hat gut gepasst. Allerdings wäre es hübsch, wenn es über die Tutorials im Internet hinaus eine kurze Anweisung auf Papier beim Produkt gelbe. Das tutorial im Internet ist gut gemacht nur an einer Stelle etwas in transparent: die auf Wickeleinheit der Markise besitzt eine Klemmleiste, in der das eigentliche Tuch befestigt wird. An dieser Stelle ist es die Anweisung etwas ungenau.
31.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Markise gut gepasst hat. Wir werden Ihre Anregung bezüglich einer zusätzlichen schriftlichen Anleitung beim Produkt gerne berücksichtigen. Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
22.07.2023
ME
Michaela E.
49393 Lohne
21.07.2023
21.07.2023
Hat alles sehr gut geklappt, danke
31.07.2023
Vielen Dank! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos funktioniert hat. Gern geschehen und bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
20.07.2023
20.07.2023

Schnelle lief

Schnelle Lieferung
31.07.2023
Vielen Dank für die kurze Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgt ist. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da!
GM
Gerhard M.
Bodenheim
Passt perfekt.
31.07.2023
Das freut uns zu hören! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind glücklich, dass das Produkt perfekt passt.

Schreibe Ich Was Noch Sehe

Fzfhfzfhfh
Gutes Produkt, schnelle Lieferung
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und dass die Lieferung schnell erfolgt ist. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns wissen. Wir sind gerne für Sie da!
16.07.2023
15.07.2023
Mein Auftrag wurde schnell und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
31.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihr Auftrag schnell und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurde. Kundenzufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie zukünftig weitere Aufträge haben oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen!
15.07.2023
Service und prompte lieferung
31.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!
13.07.2023

Tischabdeckung

Das die Ware früher kam als vorab angekündigt. Die Passgenauigkeit ist wieder super!!!
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Tischabdeckung früher ankam als erwartet und dass Sie mit der Passgenauigkeit zufrieden sind.
13.07.2023