Abdeckhauben-Shop.de- Logo - Bewertungen

Abdeckhauben-Shop.de

358 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.376 Bewertungen insgesamt

14.04.2024
Super verarbeitete Abdeckhaube mit einwandfreier Passform und ausgezeichneter Materialqualität. Absolut empfehlenswert. Der Versanddienstleister „DPD“ ist allerdings, wie auch von anderen Lieferungen gewohnt, eine einzige Katastrophe. Die Sendungen werden oft nicht zeitnah beim Auftraggeber abgeholt und hängen danach z.T. noch tagelang in irgendwelchen Verteilerstützpunkten fest. Die Tracking-Informationen lassen ebenfalls sehr zu wünschen übrig. Der Versand mit DHL geht meistens in der halben Zeit.

06.08.2023
Dommage que la toile ne soit pas fabriquée d'une seule pièce. Les 2 parties collées vont se décoller avec le temps, comme l'original Thule...

Bewertungen für Abdeckhauben-Shop.de

WG
29.06.2024
Gute Beratung direkt in der Firma. Sehr strapazierfähiges Material der Plane, deutlich besser als Billigangebote!
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserer Beratung vor Ort und der Qualität unserer Plane zufrieden sind.
PW
Lieferung kam zwar etwas später als erwartet. Alles top, vollständig und sehr gute Qualität. Bin sehr zufrieden
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Vielen Dank für Ihr Verständnis bezüglich der verspäteten Lieferung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und Vollständigkeit der Bestellung zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
13.07.2024
Super Bestellmöglichkeiten im Webshop, gute Auswahl. Schnell geliefert- auch in die Schweiz und gute Qualität.
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns, dass Sie die Bestellmöglichkeiten in unserem Webshop und die Auswahl gut finden. Auch die schnelle Lieferung in die Schweiz und die Qualität unserer Produkte sind uns wichtig. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen!

Abdeckung passt perfekt!

Die maßgefertigte Abdeckung passt perfekt und alles andere hat auch toll geklappt. Jederzeit wieder!
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer maßgefertigten Abdeckung und unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung sowie erstklassiger Kontakt.
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität, der schnellen Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden sind.
02.07.2024
Hochwertig und robust - genau, dass was ich wollte!
08.07.2024
Dankeschön für Ihre Bewertung !
WS
06.07.2024
Alles top, Ware perfekt! Problemlose Abwicklung….
08.07.2024
Wir freuen uns das alles top gewesen ist. Herzliche Grüße aus Hamburg
Schnell produziert und immer wieder klasse Ware.
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Produktion und der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal!
HH

Passgenaue Abdeckhaube

Perfekte Massanfertigung für unseren Tisch
Alles bestens gelaufen, volle Empfehlung
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel!

Sehr zufrieden!

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität!
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind.
NA
No A.
Wiener Neustadt
Exakte Masse und schnelle Lieferung!
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit den exakten Maßen und der schnellen Lieferung zufrieden sind.
29.06.2024
Prompte Reaktion und Abwicklung!
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns, dass Sie unsere schnelle Reaktion und Abwicklung schätzen.
EM
Ernst M.
Ahrensburg
30.06.2024
Alles super gelaufen.
Dankeschön !
Verarbeitung.
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die 4-Sterne-Bewertung! Wir möchten uns stets verbessern und würden gerne erfahren, was wir in Bezug auf die Verarbeitung noch besser machen können. Ihre Anregungen sind für uns sehr wertvoll, um unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu optimieren.
11.07.2024
Alles bestens
Danke !
Passt super
01.07.2024
Vielen Dank! Es freut uns sehr, dass alles perfekt passt.