Abdeckhauben-Shop.de- Logo - Bewertungen

Abdeckhauben-Shop.de

432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.550 Bewertungen insgesamt

03.09.2024
Die Abdeckhaube brauchte einige Zeit, bis sie bei uns ankam. Allerdings ist sie ja auch nach Maß gefertigt. Wir haben sie schon in Gebrauch. Sie macht einen sehr robusten und wertigen Eindruck. Mehr können wir erst nach einem längeren Zeitraum berichten. Es bleibt natürlich abzuwarten, wie die Plane nach einem Jahr im Freien aussehen wird. Aber wir sind zuversichtlich. Jedenfalls passt sie gut über unser Gartenmöbel. Wird sehr wahrscheinlich nicht die letze Abdeckung gewesen sein, die wir hier erworben haben.
RH
Roland H.
Baierbach

13.08.2024
Der Händler präsentiert sich selbstherrlich! Die Lieferzeit wird erst in der Rechnung sehr klein unten angegeben damit man schreiben kann dass man es ja hätte nachlesen können. Auf Nachfrage reagiert man mit: "Das hätten Sie auf unserer Webseite finden müssen und können Sie dort auch nachlesen." Das Produkt ist ganz OK. Allerdings finde ich es völlig überteuert.

Bewertungen für Abdeckhauben-Shop.de

Reparaturkiid

Bei uns wurde eine Abdeckung der Gartenlounge beschädigt. Vor der Bestellung des Reparaturkids hatte ich ein sehr ausführliches Beratungsgespräch. Zur Beurteilung des Schadens bat man mich Fotos per Mail zu schicken. Nach der Bearbeitung der Bestellung war die Ware schon am nächsten Tag da und wir konnten die Abdeckung mit dem Reparaturstreifen erfolgreich reparieren. Das Material ist dehnbar und hält trotzdem super.
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserem Reparaturkit zu teilen. Es freut uns sehr, dass sowohl die Beratung als auch die schnelle Lieferung zu einer erfolgreichen Reparatur geführt haben. Herzliche Grüße und weiterhin viel Freude mit Ihrer Gartenlounge!
LK
Lothar K.
Aschaffenburg

Gute Qualität und schnelle Lieferung der Maßanfertigung.

Auf Empfehlung haben wir die Abdeckhauben für unsere Gartentische bestellt und in kkkurzer Zeit erhalten.Die Qualität der Verarbeitung ist sehr gut und die maßgefertigten Abdeckhauben passen hervorragend.
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und die Empfehlung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und Passgenauigkeit der Maßanfertigungen zufrieden sind. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal!
07.10.2024

Alles gut

Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitrahmen - Produkte entsprechen der Beschreibung - Verkäufer kümmert sich nachhaltend um ggf. auftretende Probleme, auch wenn diese nicht von ihm verursacht wurden.
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu korrigieren. Das freut uns sehr. Noch einmal ein ganz großes Dankeschön. Herzliche Grüße vom gesamten Team des Abdeckhaubenshops!
08.10.2024
Immer TOP. Habe schon oft im Abdeckhauben Shop bestellt. Qualität ist immer SUPER! Schnelle Lieferung. Preise sind auch fair. Hochverdiente fünf von fünf Sternen! Klare Empfehlung!
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Guten Tag, und vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und die treue Kundschaft! Es freut uns sehr, dass Sie immer wieder mit unserer Qualität und Lieferung zufrieden sind. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße aus Hamburg, Martin Bischoff

Sehr zufrieden…

Es ging alles sehr kurzfristig und problemlos, auch eine fehlende Angabe meinerseits wurde super und ohne Verzögerung ihres Hauses gelöst und erledigt.
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Guten Tag und herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen kurzfristig und reibungslos weiterhelfen konnten – so sollte es sein! Beste Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen!

Beste Firma für Planen jeglicher Art

Was soll ma groß sagen. Die Firma ist einfach super!! Planen top Qualität. Lieferung und Service vom feinsten
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und das tolle Lob! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Planen sowie unserem Service so zufrieden sind. Herzliche Grüße Martin Bischoff
01.10.2024
Super Service, nettes Personal und schnelle Lieferung. Die Firma empfehle ich gern weiter.
02.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Rückmeldung zu geben! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Team zufrieden sind und uns weiterempfehlen. Herzliche Grüße!
29.09.2024
Persönliche (!) Beratung, sehr kompetent. Preis - Leistungsverhälntnis hervorragend.
02.10.2024
Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unsere persönliche Beratung und das Preis-Leistungs-Verhältnis schätzen. Freundliche Grüße!
HH
Hennes H.
Niedernhausen

Top-Beratung, klasse Ware

Top-Beratung für einen sehr spezifischen Bedarf (Tasche für Bierzeltgarnitur).
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass unsere Beratung für Ihren speziellen Bedarf hilfreich war und Sie zufrieden sind. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal!
RV
Reinhard V.
Bergisch Gladbach
06.10.2024

Gute Qualität wie beschrieben

Einfache Bestellung, Lieferung problemlos, gute Qualität wie beschrieben-
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie mit der Bestellung und der Qualität zufrieden sind. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal!
GO
Gerd O.
Kirchlengern
09.10.2024
Gute Beratung, dadurch haben wir eine günstigere Plane kaufen können.
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns, dass unsere Beratung Ihnen helfen konnte, eine passende und günstigere Plane zu finden. Beste Grüße und bis zum nächsten Mal!
27.09.2024
Einfacher Bestellvorgang, schneller Service. Das Produkt passt prima.
02.10.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es ist schön zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und das Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Beste Grüße!
RH
08.10.2024
Super Artikel alles hat bestens gepasst wie bestellt, vielen Dank
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass alles wie bestellt gepasst hat und Sie zufrieden sind. Herzliche Grüße und bis bald!

Freundlich und kompetent

Freundlich, kompetent und zuverlässig. Alles top
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Guten Tag und vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Beste Grüße und auf bald!
Gute Qualität, sehr schnelle Lieferung, perfekt
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Beste Grüße und bis bald!
26.09.2024

Verarbeitung

Ware war hervorragend verarbeitet und maßgenau.
27.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Verarbeitung und Passgenauigkeit der Ware zufrieden sind. Beste Grüße und bis zum nächsten Mal!
09.10.2024
Super Qualität, Masse stimmen. Sehr zufrieden.
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und den Maßen rundum zufrieden sind. Herzliche Grüße und bis bald!
07.10.2024
nette Gespräche, gute Betreuung ,gerne wieder
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Betreuung schätzen und gerne wiederkommen möchten. Beste Grüße und bis bald!
30.09.2024
Die Abdeckhaube passt sehr gut.
02.10.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns, dass die Abdeckhaube zu Ihrer Zufriedenheit passt. Beste Grüße!
Schnell und Kompetent
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service als schnell und kompetent empfunden haben.