Abdeckhauben-Shop.de- Logo - Bewertungen

Abdeckhauben-Shop.de

347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.235 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2013
Abdeckhauben-Shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Schnell und sehr zuvorkommend! Der Service war unglaublich schnell. Selbst an einem Feiertag bekam ich eine Antwortmail mit der ich überhaupt nicht gerechnet hatte. Die Kommunikation war immer sehr gut, wertschätzend, zuvorkommend und serviceorientiert. Und das Produkt passt wie angegossen. Als ich auf einen kleinen Fehler im Web-Shop aufmerksam machte, wurde auch hier sehr schnell reagiert und eine Rücksendung angeboten (da ich durch eine falsche Beschreibung etwas zu viel bestellt hatte). Gerne wieder!

06.08.2023
Dommage que la toile ne soit pas fabriquée d'une seule pièce. Les 2 parties collées vont se décoller avec le temps, comme l'original Thule...

Bewertungen für Abdeckhauben-Shop.de

Ware gerollt

Entgegen der Ankündigung ("Sendung erfolgt gefaltet") wurde der 1m-Abschnitt sogar gerollt verschickt - vielen Dank dafür!

Abdeckhaube Rollcontainer

Hallo zusammen, die Ware ist sehr hochwertig und zu einem absolut fairen Preis. Habe bereits nachbestellt.
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Hallo Herr Rommel, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Preis unserer Abdeckhaube für Rollcontainer zufrieden sind. Ihr Vertrauen in unser Produkt und Ihre Entscheidung, erneut bei uns zu bestellen, schätzen wir besonders. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung! Liebe Grüße aus Hamburg

Gute Abdeckung

Erfüllt genau meine Ansprüche .Passt genau. Gut zu reinigen. Hoffe das die Abdeckung auch lange hält
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Es ist großartig zu erfahren, dass unsere Abdeckhaube Ihren Ansprüchen gerecht wird und Sie mit der Passform sowie der Reinigung zufrieden sind. Falls es in der Zukunft zu Problemen kommen sollte, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden – wir sind stets bereit, Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass die Abdeckung lange hält. Herzliche Grüße Martin Bischoff
Monika K.
Regensburg

Endlich einen Ersatz gefunden für die alte Abdeckung

Preis - Leistungsverhältnis passt - große Auswahl, schnelle Lieferung
Ich bin mit der Qualität und der schnellen Lieferung sehr zufrieden
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserer schnellen Lieferung zufrieden sind.

Kundendienst

Toller Service, zuvorkommender Dienstleistung und netter Kontakt.
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob bezüglich unseres Services! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung und dem Kundenkontakt zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen zuvorkommenden und freundlichen Service zu bieten. Ihr Feedback bestärkt uns darin, diesen Weg weiterhin zu verfolgen. Liebe Grüße aus Hamburg vom gesamten Team Abdeckhauben-Shop.de
Fantastische Ware, sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Vielen Dank für die "fantastische Ware", kombiniert mit äußerst kompetenten und freundlichen Mitarbeitern. Darüber freuen wir uns sehr. Herzliche Grüße, Martin Bischoff
BL
Guter Preis für Anhängerhaube. Passgenau ,so wie es soll .
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Anhängerhaube! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Preis und der Passgenauigkeit zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Herzliche Grüße aus Hamburg
BB
Bernd B.
33818 Leopoldshoehe
Schnelle und pünktliche Lieferung, Gute Qualität.
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen und pünktlichen Lieferung sowie der guten Qualität unseres Produkts zufrieden sind.
Es passt, sieht gut aus und ist dafür preiswert.
Es freut uns sehr das alles passt und gut aussieht. Herzliche Grüße aus Hamburg
Schnelle Lieferung Qualität sieht auch gut aus
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Dankeschön für 5 positive Sterne !
Top Qualität und es hat alles gepasst
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Wir sind begeistert zu hören, dass Sie mit der Top-Qualität unserer Produkte zufrieden sind und alles Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Wie schön ! 5 Sterne. Danke.
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Danke schön für fünf Sterne.
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
02.03.2024
Danke für 5 Sterne !
24.02.2024
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Super, wir freuen uns über Ihre 5 Sterne !
RD
Rainer D.
Troisdorf
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Wunderbar. Danke für Ihre 5 Sterne.