Abdeckhauben-Shop.de- Logo - Bewertungen

Abdeckhauben-Shop.de

358 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.369 Bewertungen insgesamt

14.04.2024
Super verarbeitete Abdeckhaube mit einwandfreier Passform und ausgezeichneter Materialqualität. Absolut empfehlenswert. Der Versanddienstleister „DPD“ ist allerdings, wie auch von anderen Lieferungen gewohnt, eine einzige Katastrophe. Die Sendungen werden oft nicht zeitnah beim Auftraggeber abgeholt und hängen danach z.T. noch tagelang in irgendwelchen Verteilerstützpunkten fest. Die Tracking-Informationen lassen ebenfalls sehr zu wünschen übrig. Der Versand mit DHL geht meistens in der halben Zeit.

06.08.2023
Dommage que la toile ne soit pas fabriquée d'une seule pièce. Les 2 parties collées vont se décoller avec le temps, comme l'original Thule...

Bewertungen für Abdeckhauben-Shop.de

18.03.2024
Dankeschön
09.10.2023

Gute Qualität und schneller Versand.

Das Material ist Fehlerfrei .
IB
Isabella B.
CH-Wetzikon
09.10.2023
Super Service, schnelle Lieferung und sehr gutes Material!
09.10.2023
Herzlichen Dank für 5 Sterne !
C-
CF -.
München
08.10.2023
Unkomplizierte und sehr entgegenkommende Abwicklung.
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Beste Grüße, Martin Bischoff
08.10.2023
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Schneller Versand.
09.10.2023
Danke für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie unser Preis-Leistungsverhältnis schätzen. Liebe Grüße Martin Bischoff
06.10.2023
Material und gute Beschichtung, schwere Qualität
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer LKW-Plane zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf hochwertige Materialien und Verarbeitung. Bei weiteren Fragen oder Bedarf sind wir gerne für Sie da. Beste Grüße, Martin Bischoff
05.10.2023
Sehr gute Qualität, schnell geliefert, gut verpackt, vernünftiger Preis - sehr zu empfehlen!
09.10.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Martin Bischoff
MH
Monika H.
Schweiz
04.10.2023
Gute Qualität und Verarbeitung, sehr guter Service! Sehr empfehlenswert!
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität und unserem Service zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel. Bei weiteren Anliegen sind wir gerne für Sie da. Herzliche Grüße, Martin Bischoff
04.10.2023
09.10.2023
Dankeschön für Ihre positive Bewertung.
03.10.2023
Schon mehrere Bestellungen gemacht. Qualität und Abwicklung super gut.
09.10.2023
Sehr geehrte Frau Biehl, herzlichen Dank für Ihre Treue und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität und Abwicklung zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächsten Bestellungen und stehen Ihnen stets zur Verfügung. Liebe Grüße Martin Bischoff
WH
werner h.
mistelbach
02.10.2023
Alles perfekt - so wie bestellt schnell geliefert - gute Qualität
03.10.2023
Sehr geehrter Herr Holzhauser, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Liebe Grüße aus Hamburg.
MI
01.10.2023

Ersatzplane für Omistor 4000

Super Beratung am Telefon, schelle Lieferung,. Weiter so
03.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind. Genießen Sie Ihre neue Ersatzmarkise für Ihr Wohnmobil.
MB
Esslingen
29.09.2023
Super schnelle Lieferung, gutes und gut zu verarbeitendes Material
03.10.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Verarbeitung unseres Materials zufrieden sind.
CS
Christine S.
Seestermühe
26.09.2023
Perfekte Ware, haben bereits ein Terrassendach und eine Abdeckplane für einen Gartentisch anfertigen lassen. Wir bleiben Kunden und sind sehr zufrieden. Preis Leistung stimmt. Hochwertige Ware gut genäht
03.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es ist wunderbar zu hören, dass Sie sowohl mit dem Terrassendach als auch mit der Abdeckplane für den Gartentisch zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir sind stolz darauf, Ihnen hochwertige Produkte liefern zu können. Es freut uns sehr, Sie als treuen Kunden bei uns zu haben. Sollten Sie in der Zukunft weitere Produkte oder Beratung benötigen, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen! Liebe Grüße aus Hamburg vom gesamten Team des Abdeckhauben-Shops.
25.09.2023
Schnelle Lieferung
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung
25.09.2023

Markisentuch

Die. Lieferzusage wurde eingehalten. Dir Beratung war top. Die Antworten zeitnah
03.10.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben! Klasse, dass alles nach Plan lief und Sie mit unserer Beratung zufrieden waren. Immer wieder schön zu hören, dass unsere Bemühungen Früchte tragen. Falls irgendwann Fragen auftauchen, wir sind da. Genießen Sie die Schattenmomente unter Ihrem neuen Wohnmobil Markisentuch!
24.09.2023
Danke für 5 Sterne !