Abdeckhauben-Shop.de- Logo - Bewertungen

Abdeckhauben-Shop.de

358 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.369 Bewertungen insgesamt

14.04.2024
Super verarbeitete Abdeckhaube mit einwandfreier Passform und ausgezeichneter Materialqualität. Absolut empfehlenswert. Der Versanddienstleister „DPD“ ist allerdings, wie auch von anderen Lieferungen gewohnt, eine einzige Katastrophe. Die Sendungen werden oft nicht zeitnah beim Auftraggeber abgeholt und hängen danach z.T. noch tagelang in irgendwelchen Verteilerstützpunkten fest. Die Tracking-Informationen lassen ebenfalls sehr zu wünschen übrig. Der Versand mit DHL geht meistens in der halben Zeit.

06.08.2023
Dommage que la toile ne soit pas fabriquée d'une seule pièce. Les 2 parties collées vont se décoller avec le temps, comme l'original Thule...

Bewertungen für Abdeckhauben-Shop.de

21.09.2023
22.09.2023
Vielen Dank für die fünf-Sterne-Bewertung!
20.09.2023
22.09.2023
Herzlichen Dank für die großartige Bewertung mit fünf von fünf Sternen! Ihr positives Feedback ist uns eine große Motivation, unseren Service weiterhin auf höchstem Niveau zu halten.
18.09.2023
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt oder Service zufrieden sind und vier von fünf Sternen vergeben haben. Ihr Input ist für uns äußerst wertvoll, da er uns dabei hilft, uns kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft noch besser erfüllen können. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, unseren Service weiter zu optimieren. Herzliche Grüße Martin Bischoff
17.09.2023
kompetente Beratung, schnelle Antwort auf Anfragen
22.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind stolz darauf, kompetente Beratung und schnelle Antworten auf Anfragen zu bieten. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Liebe Grüße.
UH
14.09.2023
Fairer Preis, super Passgenauigkeit.
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind und den fairen Preis sowie die super Passgenauigkeit schätzen. Grüße aus Hamburg.
11.09.2023
Plane funktioniert
14.09.2023
Wir sind froh zu hören, dass Ihre Plane funktioniert und Ihren Erwartungen entspricht. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback!
SZ
Stefan Z.
Lautertal
10.09.2023
Super Qualität
14.09.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von unserer Produktqualität begeistert sind! Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
10.09.2023
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit vier von fünf Sternen; wir schätzen Ihr Feedback und arbeiten kontinuierlich daran, Ihren Erwartungen noch besser gerecht zu werden.
06.09.2023
Gute Ware zum fairen Preis. Schnelle Lieferung
14.09.2023
Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
05.09.2023
Alles bestens
14.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und hoffen.
22.09.2023
Wir schätzen Ihre fünf Sterne!
BS
Brigitte S.
Krummesse

Abdeckung für unsere Gartenmöbelgruppe

Sehr schnelle einwandfreie Abwicklung, sehr gute Ware
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abdeckung für Ihre Gartenmöbelgruppe und unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße und genießen Sie Ihren Garten!
03.09.2023
super
04.09.2023
Dankeschön für das "Super" Wir freuen uns !
AS
03.09.2023
Ware entspricht meiner Erwartung : nutze die Plane um meine Modellanlage " unten" abzudecken ... für eine Maßanfertigung zügige Lieferung...
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Plane Ihren Erwartungen entspricht und ideal für Ihre Modellanlage geeignet ist. Herzliche Grüße und viel Freude mit Ihrer Abdeckung!
01.09.2023
Toller Service, tatsächlich erreichbar für Rückfragen, perfekte Passform. Wenn man jetzt noch die Information über den geplanten Versand bekommen würde, das wäre das i-Tüpfelchen
04.09.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Passform zufrieden sind. Ihre Anmerkung bezüglich der Information über den geplanten Versand nehmen wir gerne auf und werden prüfen, wie wir diesen Aspekt in Zukunft noch verbessern können. Normalerweise erhält jeder Kunde nach dem Versand eine Sendungsbenachrichtigung. Vielen Dank für Ihre Anregung und herzliche Grüße!
WJ
27.08.2023
22.09.2023
Ihre fünf Sterne sind für uns herausragend.
TS
Thomas S.
Österreich
Top Qualität, rasche Lieferung
04.09.2023
Vielen Dank! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Herzliche Grüße!
24.08.2023
Die Ware und die Abwicklung waren vorbildlich.
26.08.2023
Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung sehr, und es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie sowohl mit der gelieferten Ware als auch mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Es grüßt Sie herzlich Martin Bischoff.
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Grüße Martin Bischoff
22.08.2023
Tolle Qualität, schnelle Lieferung. Schon mehrfach zufrieden.
26.08.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer tollen Qualität und schnellen Lieferung bereits mehrfach zufrieden waren. Herzliche Grüße Martin Bischoff