Abdeckhauben-Shop.de- Logo - Bewertungen

Abdeckhauben-Shop.de

358 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.369 Bewertungen insgesamt

14.04.2024
Super verarbeitete Abdeckhaube mit einwandfreier Passform und ausgezeichneter Materialqualität. Absolut empfehlenswert. Der Versanddienstleister „DPD“ ist allerdings, wie auch von anderen Lieferungen gewohnt, eine einzige Katastrophe. Die Sendungen werden oft nicht zeitnah beim Auftraggeber abgeholt und hängen danach z.T. noch tagelang in irgendwelchen Verteilerstützpunkten fest. Die Tracking-Informationen lassen ebenfalls sehr zu wünschen übrig. Der Versand mit DHL geht meistens in der halben Zeit.

06.08.2023
Dommage que la toile ne soit pas fabriquée d'une seule pièce. Les 2 parties collées vont se décoller avec le temps, comme l'original Thule...

Bewertungen für Abdeckhauben-Shop.de

22.08.2023
22.09.2023
Vielen Dank für fünf Sterne!
21.08.2023
Ein sehr gut, freut uns immer sehr. Lieben Grüße Martin Bischoff
BE
B. E.
Kassel
21.08.2023

Hervorragender Shop

Hervorragende Benutzerführung, toller Shop, superschneller Service. Wir benötigten für einen Teakgartentisch eine Abdeckhaube, die - da vom Haus im Blickfeld nicht so wuchtig aussah. Nach Maß bestellt. Lieferzeitangabe 2-3 Wochen (dachte mir: logisch, hätten wir halt früher bestellen müssen) - aber freudige Überraschung nach 2 Tagen kam die Abdeckhaube, hervorragende Passform, sieht eher wie eine Tischdecke, denn eine Plane aus - ein super angenehmes Kauferlebnis.
26.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Shop, der durch eine ansprechende Benutzerführung und ein vielfältiges Angebot überzeugt. Wir freuen uns darüber, dass die nach Maß bestellte Abdeckhaube perfekt auf Ihren Teakgartentisch passt und Ihren Vorstellungen entspricht. Die überraschend schnelle Lieferung innerhalb von nur 2 Tagen hat Ihre Freude verstärkt, obwohl wir nicht immer so kurze Lieferzeiten wie in Ihrem Fall garantieren können. Die exzellente Passform der Abdeckhaube und ihr ansprechendes Design haben Ihr Einkaufserlebnis besonders angenehm gemacht, worauf wir stolz sind. Liebe Grüße Martin Bischoff
18.08.2023
22.09.2023
Schön zu hören, dass alles prima ist ! Herzliche Grüße aus Hamburg.
Vielen herzlichen Dank!
16.08.2023
Alles! Lieferung! Ausführung! Passform!
26.08.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem – von der Lieferung über die Ausführung bis zur Passform – rundum zufrieden sind! Herzliche Grüße Martin Bischoff
RH
Robert H.
Jaderberg
16.08.2023
Sehr freundliche Mitarbeiter, die sich Zeit für den Kunden nehmen. Sollte ich wieder Bedarf haben, werde ich gerne auf diese Firma zurückgreifen.
26.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob für unsere freundlichen Mitarbeiter, die stets bemüht sind, Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Es ist uns wichtig, dass Sie sich gut betreut fühlen, und wir freuen uns, dass Sie dies so empfunden haben. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und unsere Dienstleistungen.Wir sind gerne für Sie da und würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen. Grüße aus Hamburg, Martin Bischoff
Dankeschön !

Gute Qualität, gute Kommunikation

Qualität/Verarbeitung des Produkts sind sehr gut und die Firma macht einen sehr sympathischen Eindruck!
26.08.2023
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Rückmeldung bezüglich der Produktqualität und Verarbeitung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Kommunikation zufrieden sind, denn eine effektive Kommunikation liegt uns besonders am Herzen. Ihre Wahrnehmung einer sympathischen Unternehmenspräsenz ist für uns äußerst ermutigend und wir setzen alles daran, diesen Eindruck aufrechtzuerhalten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen sehr und werden uns weiterhin bemühen, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Sollten Sie weitere Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Liebe Grüße Martin Bischoff
22.09.2023
Vielen Dank für die Höchstwertung!
TW
Thomas W.
Neunkirchen
15.08.2023
Die Lieferung kam wie vorausgesagt.
26.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur pünktlichen Lieferung! I hre Zufriedenheit mit dem Produkt liegt uns am Herzen; sollten Sie jedoch Bedenken haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Martin Bischoff
Alles gut abgelaufen.
26.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass alles reibungslos verlaufen ist und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Martin Bischoff.
11.08.2023
Schnelle Lieferung, gewohnte Qualität, gute Bezahlmöglichkeiten, besser geht es nicht
11.08.2023
Ihre Worte haben uns erreicht und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht!

Reibungslos und effizient

Gute Information am Telefon, schnelle und einfacher Kaufabwicklung.
11.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Unser Ziel ist es, eine reibungslose und effiziente Erfahrung für unsere Kunden zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden.
10.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir arbeiten stetig daran, Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Falls Sie irgendwelche Anregungen oder Wünsche haben, die dazu beitragen könnten, Ihre Erfahrung noch besser zu machen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
09.08.2023
Schnelle Lieferung passt alles super
09.08.2023
Danke für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles super passt und die Lieferung schnell war. Wir stehen Ihnen gerne wieder zur Verfügung!
MH
Michael H.
Rheinfelden
Unkomplizierte passgenauen Lieferung!
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie mit unserer unkomplizierten Anfrage und passgenauen Lieferung zufrieden sind.
ML
Maximilian L.
Königsmoos
07.08.2023
Habe schon mehrere Planen erhalten. War immer sehr zufrieden mit der Lieferung, sowohl maßlich und auch die Verarbeitung.
08.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und Lieferung unserer Planen zufrieden sind. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!
JF
Jürgen F.
Langenbernsdorf
22.09.2023
Wir schätzen Ihre perfekte Bewertung sehr. Vielen Dank!
06.08.2023
Cher client La soudure ne se détachera pas. Celle-ci a été soudée à 480 degrés. En dix ans, aucune soudure ne s'est rompue. Si vous avez des problèmes avec votre toile de store, nous vous en fabriquons une nouvelle gratuitement. Lieber Kunde Die Schweißnaht wird sich nicht lösen. Diese wurde bei 480 Grad geschweißt. In zehn Jahren ist keine einzige Schweißnaht gerissen. Falls die Schweißnaht Probleme machen sollte, fertigen wir Ihnen kostenlos ein neues Markisentuch. Das versprechen wir Ihnen.