Abdeckhauben-Shop.de- Logo - Bewertungen

Abdeckhauben-Shop.de

358 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.369 Bewertungen insgesamt

14.04.2024
Super verarbeitete Abdeckhaube mit einwandfreier Passform und ausgezeichneter Materialqualität. Absolut empfehlenswert. Der Versanddienstleister „DPD“ ist allerdings, wie auch von anderen Lieferungen gewohnt, eine einzige Katastrophe. Die Sendungen werden oft nicht zeitnah beim Auftraggeber abgeholt und hängen danach z.T. noch tagelang in irgendwelchen Verteilerstützpunkten fest. Die Tracking-Informationen lassen ebenfalls sehr zu wünschen übrig. Der Versand mit DHL geht meistens in der halben Zeit.

06.08.2023
Dommage que la toile ne soit pas fabriquée d'une seule pièce. Les 2 parties collées vont se décoller avec le temps, comme l'original Thule...

Bewertungen für Abdeckhauben-Shop.de

05.08.2023
Super shop, tolle Auswahl, sehr schneller Versand sowie einwandfreie Ware. Dazu wird man immer über den Stand der Bestellung und den Versand auf dem neuesten Stand gehalten. Die nächste Bestellung wird wieder über diesen Shop laufen
06.08.2023
Wir freuen uns über Ihre ausführliche positive Bewertung.
04.08.2023
03.08.2023
Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung
03.08.2023
Lieber Herr Schunk, wir freuen uns, dass sie den Artikel so schnell erhalten haben und mit unserem Service zufrieden sind.
KA
Passt! Gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Danke
02.08.2023
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung.
01.08.2023
Netter, persönlicher Kontakt. Schnelle Lieferung. Die Haube hat den heftigen Regenfällen gut Stand gehalten. Macht einen guten Eindruck.
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und dem Produkt zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
WC
Wolfgang C.
Erzhausen
AK
30.07.2023

Sehr empfehlenswert

Die Ware (vier kleinere Sichtschutz-Planen für meinen Balkon) ist sehr hochwertig, und der Versand erfolgte in einer sehr stabilen Verpackung. Alles machte einen sehr professionellen Eindruck auf mich. Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert!
31.07.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel!
30.07.2023
Perfektes Produkt. Guter Preis. Die Verpackung kam vollständig aufgerissen bei uns an. Ein Zufall das nichts herausgefallen ist.
31.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zum Produkt und den fairen Preis. Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Das sollte natürlich nicht passieren, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden unsere Versand- und Verpackungsprozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wenn Sie irgendwelche Produkte oder Teile vermissen oder beschädigt sind, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir Ihnen umgehend weiterhelfen können. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Unterstützung, und es ist uns wichtig, dass Sie als Kunde zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Einkauf und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
26.07.2023

Die Firma hat meine Stornierung sofort akzeptiert

Die Firma hat meine Stornierung der Bestellung sofort akzeptiert und den bezahlten Betrag auch gleich zurückerstattet.
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
K.
Problemlose Lieferung, alles super gelaufen
31.07.2023
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit!
HB
Hans-Günter B.
Mönchengladbach
23.07.2023
Top Qualität. Gerne wieder.
31.07.2023
Vielen Dank! Wir freuen uns über Ihr Lob zur Top-Qualität. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit wieder zur Verfügung!
23.07.2023
Die Markise hat gut gepasst. Allerdings wäre es hübsch, wenn es über die Tutorials im Internet hinaus eine kurze Anweisung auf Papier beim Produkt gelbe. Das tutorial im Internet ist gut gemacht nur an einer Stelle etwas in transparent: die auf Wickeleinheit der Markise besitzt eine Klemmleiste, in der das eigentliche Tuch befestigt wird. An dieser Stelle ist es die Anweisung etwas ungenau.
31.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Markise gut gepasst hat. Wir werden Ihre Anregung bezüglich einer zusätzlichen schriftlichen Anleitung beim Produkt gerne berücksichtigen. Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
22.07.2023