Abdeckhauben-Shop.de- Logo - Bewertungen

Abdeckhauben-Shop.de

373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.329 Bewertungen insgesamt

19.06.2023
Schnell und sehr zuvorkommend! Der Service war unglaublich schnell. Selbst an einem Feiertag bekam ich eine Antwortmail mit der ich überhaupt nicht gerechnet hatte. Die Kommunikation war immer sehr gut, wertschätzend, zuvorkommend und serviceorientiert. Und das Produkt passt wie angegossen. Als ich auf einen kleinen Fehler im Web-Shop aufmerksam machte, wurde auch hier sehr schnell reagiert und eine Rücksendung angeboten (da ich durch eine falsche Beschreibung etwas zu viel bestellt hatte). Gerne wieder!

06.08.2023
Dommage que la toile ne soit pas fabriquée d'une seule pièce. Les 2 parties collées vont se décoller avec le temps, comme l'original Thule...

Bewertungen für Abdeckhauben-Shop.de

GR
Gajic R.
Hosenfeld
21.06.2023
Lieferung im angegebenen Zeitraum, Passform perfekt wie beschrieben. Qualität der Plane gut, hätte gedacht das die Plane noch etwas stärker in der Beschaffung ausfällt
21.06.2023
20.06.2023
Es passt genau, sehr gute qualität,pünktliche Lieferung. Alles zusammen exzellent.
19.06.2023
Unkompliziert, sehr angenehmer Umgang mit Kunden. Verbesserungsvorschlag Portokosten für Rücksendung übernehmen.
FE
Felder E.
Marbach
17.06.2023
Top Qualität und Passgenau
NB
16.06.2023
Wir waren auf der Suche nach einer Strandkorbhaube und haben den Shop im Internet gefunden. Problemeloser Bestellvorgang , schneller Versand, Qualität überzeugt mich.Ich kann den Shop nur weiterempfehlen.
BJ
Birte J.
Niebüll
16.06.2023
Telefonische Beratung sehr freundlich zu und kompetent 👍 Konnte helfen und auch das richtige gefunden.
Absolut perfekt passende Abdeckung. Top Material. Fairer Preis
AG
Andrea G.
Stephanskirchen
15.06.2023
Super Qualität und Abwicklung. Sehr zu empfehlen.
AW
Andre W.
Wolfenbüttel
15.06.2023

Schnelle und sicher verpackte lieferung.

Schnelle und sicher verpackte Lieferung.
PL
14.06.2023