Abdeckhauben-Shop.de- Logo - Bewertungen

Abdeckhauben-Shop.de

358 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.376 Bewertungen insgesamt

14.04.2024
Super verarbeitete Abdeckhaube mit einwandfreier Passform und ausgezeichneter Materialqualität. Absolut empfehlenswert. Der Versanddienstleister „DPD“ ist allerdings, wie auch von anderen Lieferungen gewohnt, eine einzige Katastrophe. Die Sendungen werden oft nicht zeitnah beim Auftraggeber abgeholt und hängen danach z.T. noch tagelang in irgendwelchen Verteilerstützpunkten fest. Die Tracking-Informationen lassen ebenfalls sehr zu wünschen übrig. Der Versand mit DHL geht meistens in der halben Zeit.

06.08.2023
Dommage que la toile ne soit pas fabriquée d'une seule pièce. Les 2 parties collées vont se décoller avec le temps, comme l'original Thule...

Bewertungen für Abdeckhauben-Shop.de

28.06.2024
01.07.2024
Danke für 5 Sterne !
23.06.2024

Schnelle Rückmeldung

Sehr schnelle Antwort auf Anfragen!
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind froh, dass Sie mit unserer schnellen Rückmeldung zufrieden sind.
Top Kundenberatung und - service
20.06.2024
Dankeschön für Ihre Top Bewertung !
17.06.2024
20.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Lassen Sie uns bitte wissen, wie wir das nächste Mal 5 Sterne von Ihnen erhalten können. Herzliche Grüße Martin Bischoff
JS
Jörg S.
Seevetal
16.06.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität; optimale Passform
20.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
VI
Jürgen S.
Gleichen
13.06.2024

Nur zu empfehlen 👍

Tolle Produktauswahl. Super zu konfigurieren. Fachlich sehr kompetente Beratung. Schneller Versand. Auch der Kundenservice ist sehr freundlich und kompetent. Kann Abdeckhaubenshop nur ein sehr Gut geben. Jürgen S.
20.06.2024
Vielen Dank, Jürgen S., für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Produktauswahl, der Beratung und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir setzen alles daran, Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Liebe Grüße vom gesamten Team Abdeckhaubenshop
11.06.2024

...Echt Klasse .....

.... noch besser geht gar nicht :-)) Super Qualität, toller Service , perfekter Versand. Hat alles perfekt geklappt. Kann man nur weiterempfehlen - Klasse !!!!
12.06.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, unserem Service und dem Versand so zufrieden sind. Es ist immer unser Ziel, das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist wunderbar zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung – das ist das größte Kompliment, das wir erhalten können! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom gesamten Team Abdeckhaubenshop
10.06.2024
Super Material, schnelle Lieferung, alles bestens.
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung - wir freuen uns, dass Sie mit dem Material und der schnellen Lieferung zufrieden sind!
EZ
Elke Z.
Dankeschön !
09.06.2024
sehr gute qualität, leichtes und strazierfähiges material, passt perfekt
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung – es freut uns sehr, dass Sie mit dem Material und der schnellen Lieferung rundum zufrieden sind!
Danke für 5 Sterne !
HT
Hansjörg T.
Waiblingen
08.06.2024

Klasse Ware

Habe bereits zwei Planen vom Abdeckhaubenshop. Hatte mich verführen lassen woanders zu bestellen: Chinaware trotz Zusage nicht wasserdicht. Nun beim Abdeckhaubenshop bestellt, klasse Ware. Wasserdicht, farbecht und UVbeständig.
10.06.2024
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr positives Feedback – wir freuen uns, dass Sie mit unseren wasserdichten, farbechten und UV-beständigen Planen so zufrieden sind!
07.06.2024
Top Service! Schnelle Reaktion auf Fragen. Gerne wieder
10.06.2024
Vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Reaktion auf Ihre Fragen zufrieden sind – gerne wieder!
SH
stephan H.
Tübingen
06.06.2024
Hat gut funktioniert guter Service
10.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback – wir freuen uns, dass alles gut funktioniert hat und Sie mit unserem Service zufrieden sind!
05.06.2024
Danke !
04.06.2024
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen zufrieden waren, und würden gerne erfahren, wie wir uns noch weiter verbessern können.
03.06.2024

Prima Produkt

Die Abdeckhaube für unsere Lounge ist tatsächlich dicht und hält, was versprochen wird. Wir sind bisher sehr zufrieden.
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abdeckhaube für Ihre Lounge zufrieden sind und dass sie hält, was versprochen wird.
CS
Danken für 5 Sterne !
PH
Peter H.
Reutlingen
02.06.2024
Lieferung erst nach telefon rücksprache
02.06.2024
Sehr geehrter Herr Hummel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde Ihre Bestellung aufgrund eines Fehlers nicht an die Versandabteilung weitergeleitet. Nach Ihrem Anruf wurde Ihre Meterware LKW-Plane umgehend an Sie versendet. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen. Herzliche Grüße Martin Bischoff