Abdeckhauben-Shop.de- Logo - Bewertungen

Abdeckhauben-Shop.de

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.236 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2013
Abdeckhauben-Shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Schnell und sehr zuvorkommend! Der Service war unglaublich schnell. Selbst an einem Feiertag bekam ich eine Antwortmail mit der ich überhaupt nicht gerechnet hatte. Die Kommunikation war immer sehr gut, wertschätzend, zuvorkommend und serviceorientiert. Und das Produkt passt wie angegossen. Als ich auf einen kleinen Fehler im Web-Shop aufmerksam machte, wurde auch hier sehr schnell reagiert und eine Rücksendung angeboten (da ich durch eine falsche Beschreibung etwas zu viel bestellt hatte). Gerne wieder!

06.08.2023
Dommage que la toile ne soit pas fabriquée d'une seule pièce. Les 2 parties collées vont se décoller avec le temps, comme l'original Thule...

Bewertungen für Abdeckhauben-Shop.de

Dankeschön !
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Herzlichen Dank für 5 Sterne !
SD
Sandra D.
Windhagen
Gute Ware und gute Kommunikation und Abwicklung
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Wir danken Ihnen für die Anerkennung unserer Ware, Kommunikation und Abwicklung – Ihr positives Feedback motiviert uns sehr!
SO
sabine o.
schlüchtern

sehr gute Qualität

das beschriebene Maß hat genau gepasst, der Reißverschluss ist robust und leichtgängig Bitte dazu schreiben, dass der Rollbehälter nicht im Lieferumfang enthalten ist, sonst 1A
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen mit unserem Produkt. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität, Passgenauigkeit und der Funktionalität des Reißverschlusses zufrieden sind. Wir möchten uns auch für den Hinweis bezüglich des Rollbehälters bedanken. Es ist uns wichtig, dass unsere Produktbeschreibungen klar und vollständig sind, um Missverständnisse zu vermeiden. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und werden sicherstellen, dass zukünftig explizit erwähnt wird, dass der Rollbehälter nicht im Lieferumfang enthalten ist. Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Martin Bischoff
17.12.2023
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Für fünf positive Sterne.
17.12.2023
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
DM
16.12.2023
Sehr freundliche und kompetente Beratung per Telefon. Die Qualität ist top!
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
ielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer freundlichen und kompetenten telefonischen Beratung zufrieden waren und dass Sie von unserer erstklassigen Qualität überzeugt sind. Herzliche Grüße Martin Bischoff
UM
ute m.
neustadt-glewe
16.12.2023
Dankschön !
HG
Freundlicher zuverlässiger Service
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Freundlich und zuverlässig, so sehen wir uns auch. Vielen Dank für die liebe Bewertung.
Danke für fünf Sterne
Wirklich gute Qualität. Top!!
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Es freut uns dass sie von unserer Qualität begeistert sind. Vielen Dank für fünf Sterne.
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Danke für Ihre positive Bewertung.
US
rainer g.
Beverstedt
Sehr gute Verarbeitung , schneller Versand
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Herzliche Grüße aus Hamburg.
Prompte Lieferung,Design perfekt!
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Wir bedanken uns für Ihre positive 5 Sterne Bewertung ganz herzlich.
Gute Beschreibung des Kaufobjekts, problemlose Abwicklung, kurzfristige Lieferung, man fühlt sich gut aufgehoben
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben.
Mir hat besonders gefallen das die Abwicklung so unkompliziert war und die Lieferung Prompt erfolgt ist. MfG Stefan
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob für die unkomplizierte Abwicklung und die prompte Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie mit diesen Aspekten zufrieden waren. Um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern, würden wir gerne von Ihnen erfahren, was wir Ihrer Meinung nach noch besser machen könnten. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Anregungen mitzuteilen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr. Viele Grüße Martin Bischoff
MT
M. T.
Düsseldorf
Alles, schnelle Lieferung und qualitativ hochwertige Ware.
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir sind erfreut, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und qualitativ hochwertigen Ware zufrieden waren!
HK
Helmut K.